Hey Leute! Hab ein Problem!
Hoffe ihr habt eine erfreuliche und g
Hey Leute! Hab ein Problem!
Hoffe ihr habt eine erfreuliche und g
Keine Sorge. Mir und vielen anderen 1.8t Fahrern aus meinem Freundeskreis ist schon beim fahren der Turbo-Druck fl
Hmmm, das Prob kenne ich so jetzt nur bei turbos die eine variabele Geometrie haben, also verstellbare Schaufeln ! Da ist dann meisten was mit dem Unterdruck nicht in Ordnung sobald man Z
also die Drehzahl w
Also meine meinung ist das im schlimmsten Falle, wenn der Turbo jetzt schon einen Knall hat der sowsio drauf geht !
nen Tip in der jetzigen Auto Bl
mhm, ist also nichts womit ich jetzt so direkt in die Werkstatt muss???
was ist da f
Der 1.8T hat keine variabele Geometrie und ich kenne edliche wo das schon mal vorgekommen ist. Das hat nichts damit zu tun das der Lader einen weg hat. LMM glaub ich auch nicht, weil der ansich nur f
Hi blue,
das ganze kommt mir seeehr bekannt vor.
das selbe problem mit den selben symptomen habe ich gehabt und es taucht auch immer wieder auf.
laufleistung stimmt bei unseren GT TDIs ungef
thx @all...
Markus: puh, dann hab ich wohl doch nicht das was du hast/hattest
war heute in einer VW Werkstatt und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen:
Codierung 00002
2 Fehler erkannt
00625 027
Geschwindigkeitssignal
unplausibles Signal
00575 017
Saugrohrdruck
Regeldifferenz
sporadisch auftretender Fehler
Kann mir einer vielleicht mal beide Fehler erkl
00575 017
Saugrohrdruck
Regeldifferenz
sporadisch auftretender Fehler
Das SG erfasst den Saugrohrdruck. Endweder hattest du einen
Hi zusammen,
hatte dieses Prob. bei meinem GT TDI auch schon. Ursache war die Unterdruckdose am Turbolader. Durch den Unterdruck wird ein wird das Gest
Hi,
hab das in 2 3/4 Jahren und 90000km auch 4 mal gehabt, allerdings nur im Winter wenn es kalt und die Luftfeuchtigkeit sehr hoch war. Alle vier mal ist es da aufgetreten als der Motor noch kalt war, und ich untertourig (1500-2000 U/min) gefahren bin.
Einmal Motor aus und wieder an und weg war es.
In der Werkstatt haben Sie gemeint das sei ein bekanntes Problem, dessen Ursache aber noch nicht wirklich gefunden sei .
Da es nur alle 15000km mal passiert hab ich
Es ist definitiv der LMM (Luftmassenmesser) und/oder das AGR sitzt zu!!
Genau das gleiche Problem hatte ich auch!!!!
Bei mir war beides der Fall, seit dem l
mhm, also im Moment mache ich garnix... Ist seitdem nemmer passiert!
Hatte so das Gef
Das mit dem Silikonspray ist keine schlechte Idee.......ich hab auch schon
Mein Seat abgesehn davon das der LMM bei 100.000 KM kaputt war und das AGR- Ventil verkokst trete ich den Seat ausm Kaltstart raus, seitdem ich ihn habe trete ich ihn, hab ihn mit 25.000 KM gekauft und nu hat er 239.000KM weg, hat nen Max.- Chip drin und 0w- 40er
@HBC301
sehr, sehr gewagte These....die ich nicht unterst
Ich wei
Hallo J
Isch Tanke zur H