Armaturenbrett Audi TT

  • Also ich kenne niemanden der das bis jetzt in eine Ibi 6k eingebaut hat. Aber genau deshalb währe es wohl eine sehr interessante sache es einmall auszuprobieren. Wen es noch keiner hat dan wärst du nämlich der erste.


    Was ich dir versichern kann, ist das es keinen wirklich vernünftigen halte punkte für das TT Cockpit gibt. Wen es dir hilft kan ich es mal ausmessen wie lange es ist, den ich glaube das ist der entscheidenste punkt.

    "Alle Rechtschreibfehler wurden durch Häker eingefügt"

  • habe heute das brett ausgebaut! Aber hey hey...ist gar nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe! Keine Ahnung wie ich das Ding befestigen soll.....scheiße echt!!


    Naja....egal wie dat ding muss rein! *g* Und wenn ich nen 100er pack uhu kauf!!


    :(

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    naja nur ned aufgeben....


    Genau! Nicht aufgeben! Was du angefangen hast musst du auch zu Ende machen.


    Da gab es mal so einen Hobby Tuner der hat sich auch ein TT Cockpit in nen 2er oder 3er Golf rein gebaut, der meine es waren üüübbbeeellllsssteeee Umbaumaßnamen nötig.
    Das Ergebnis sah aber gut aus.
    Hättest die ja auch ein Bauähnliches Cockpit, was weniger Arbeit macht, nehmen können z.B. von men Polo 6N2:



    Aber mach mal Bilder wenn du es Fertig hast und eine Einbauanleitung … vielleicht mache ich das auch mal :lol:


    Viel Erfolg *daumendrück* :]

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Hi,


    anleitung hab ich noch keine gefunden aber auf dem Treffen in Kronach war ein Polo 6N mit TT Cockpit. Kumpels von mir haben en -->Bild<-- gemacht (ich selbst war leider net dort, hab arbeiten müssen sonst hätte ich den schon ausgequetscht ;-p)


    Ich hab das schon seit 2 Jahren vor doch ich muss das auf einen der nächsten Winter verschieben! ;-p

  • naja....komme jetzt ganz gut voran.....!! Hab das Brett jetzt so weit dass es passt! Warte aber noch auf den Tacho-Adapter, so lange der nicht da ist kann ich das Brett nicht festmachen weil der Tacho sich nicht ohne Brett rausbauen lässt!! *scheiß*
    Naja....dann muss ich es nur noch befestigen....weiß aber auch schon wie!! :] Heut mach ich mich erst mal an den Mittelgang mit schaltmanschette uns so......

  • @ dOm
    ich weiß garnet von wem de sprichst!?!?! 8)


    @ fastdriver_one:


    lass dich net stressen und mach das sauber und ordentlich. Schnell Schnell mal en TT A-Brett rein is halt net.


    "Gut Ding will weile haben"


    wenn de mal pics machen kannst währ echt toll.


    Cu Markus

  • gibts extra adapter vonn tt tacho zu ibiza ? wie macht man das den mit den lüftungszügen, geht das einigmassen'?
    möchte zwar kein tt im meinem haben aber interessieren tut es mich sehr.
    bin mit mienem im moment zufrieden.


    ich hätte gerne zwar n anderes bei mir drin haben aber das wird glaube ich nix---> das ausm toyota supra von z.b 95

  • das TT amaturenbrett is schon ziemlich geil und wüde bestimmt klasse ausschaun, aber da muss man doch argh beschneiden (breite)


    ich hab hier ne etwas ältere tuning, da isn gelber custom golf4... da sieht das tt cockpit jedenfalls ziemlich beshcnitten aus! trotzdem ganz hübsch, vorallem wenn man es schick mit leder überzieht und den innenraum anpasst :)


    bin jedenfalls auf bilder gespannt

  • SO!!! Das Werk ist vollbracht......Cockpit is nun drin!! Bin aber nicht so ganz zufrieden.....mich hat aber auch ehrlich gesgat nun die lust bisschen verloren.....


    also ich sag euch....spaß macht das wirklich nicht! ;)

  • Dann uns doch auch mal an deinem Umbau teil haben und stelle ein paar Fotos hier rein.
    Wenn du keinen Webspace hast, sende mit die Pics per Mail, ich stelle die dann hier online.


    Ähm, sag jetzt nicht, du hast den Umbau nicht fototechnisch festgehalten? ;)

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005