Schnitzelessen V1 27. Februar 2005

  • fendergirl


    Zitat

    also für leute, die ausm süden kommen, kann ich auch gerne ne schlafmöglichkeit anbieten


    So für 'n knackigen "Latin-Lover"? :D Nein, Scherz... :holy:


    Steht und fällt bei mir alles mit dem Termin. Samstags ginge, Sonntags definitiv nicht. :( Der 26.2. scheint sich ja bislang als Favorit heraus zu kristallisieren? Nur für den Fall, melde ich prophylaktisch mal Interesse an... :wave: (Nein, es ist nicht so gemeint, wie es jetzt vielleicht für Manchen klingt... :rofl: )


    Gruß, Matz

  • Zitat

    Original von Matz


    So für 'n knackigen "Latin-Lover"? :D Nein, Scherz... :holy:



    Och.... würde ich auch nehmen *g* *vorSuxiinDeckunggeh*


    Termin ist ja jetzt DEFINITIV der 26.2 (oder net?????)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D


  • naaa bitte, was hat der da z.B. schon...ausser halt nem geilen Body, ner sexy Stimme, ner tollen Ausstrahlung und nem prall gefüllten Bankkonto....tzzzzzzzzzz



    dafür fährt der nicht bald ibi :lol:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • Zitat

    Original von SuXi


    dafür fährt der nicht bald ibi :lol:


    Ne, da haste wohl recht, aber dafür bestimmt Ferrari oder so *lach*


    Also ich geh nun auch mal davon aus, das es der 26.02.2005 wird, oder?


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Zitat

    Original von Sidney



    Also ich geh nun auch mal davon aus, das es der 26.02.2005 wird, oder?



    Jop!!!!!
    Und um wieviel Uhr solls losgehen??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Fendi meinte jetzt, dass 19:30 etwas spät sei, wegen mir können wir auch schon gegen 18:30 loslegen. Sollten vielleicht die Leute von etwas weiter weg mal was zu schreiben, damit man sich danach richten kann :]

  • Ich werde ca. 4 - 5 Stunden rauf brauchen. Muß also nur den genauen Treffpunkt und ne Zeit wissen. Als Treffpunkt wäre m.e. ein "öffentlicher Ort mit Aufenthaltsmöglichkeit" am Besten geeeignet, damit die von "weiter-weg" Anreisenden dort eine evtl. Wartezeit überbrücken können. (Kneipe, oder so...)


    Sorry, komplizierter konnt ich 's auf die Schnelle nicht ausdrücken...! :lol:


    Gruß, Matz

  • Also für die aus Bayern anreisenden würde ich Rasthof Weisskirchen vorschlagen um 18Uhr!
    Das kann wirklich keiner übersehn. Is n sehr bekannter Rasthof.


    Können dass ja dann noch genau erörtern wann genau. Aber ich sach ma 18Uhr schön breit machen aufm Parkplatz aufm Rasthof.

  • Aber wenn diejenigen, die von weiter her kommen, eh bei jemand pennen, ist's doch eigentlich auch wurst, dann fährt man da halt vorher vorbei...


    @Nopsbert: Wat is nu? Muss Feldbetten vorbestellen :lol:

  • Also ich fände es auch besser sich vorher irgendwo zutreffen, Rasthof 18 uhr hört sich ganzgut an.


    kann sein das bei mir nocheiner (oder eine) mitkommt.

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Also, da ich ganz lieb gebeten wurde 8) auch ma hier was niederzuschreiben, tu ich das doch mal! Wenn die Zeit, Lust,Kalender,Wetter :bla: ........es zulassen und ich noch ein Plätzchen mit Kamin, Pool, Masseuse, Sauna, Butler :bla: finde, dann denk ich ma daß ich mit Adben (wenn wir uns einig werden zusammen zu fahren :boxing: :fence: ) auch dabei bin, um so´n Teil für den hohlen Zahn zu knabbern. Und mit Bowling is auch ne Idee, aber wird euch keinen Spass machen- wir sind Strike-Masters :zwinker: !
    Is ja noch genuch Zeit bis dahin. :whistling:

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Ups, hatte den Thread schon fast vergessen :rolleyes:


    26. klingt super. Was wir danach machen ist mir relativ egal. Ich hab ne gute Stunde Anfahrt (so sagt der Routenplaner) von daher können wir gern länger noch wohin.


    @ Kermit: Lass mir mal deine genau Adresse dann per PN zukommen oder treffen wir uns an ner Raststätte an der AB?

  • Gut, gut 26ter ist perfekt....nun bitte nur noch die genaue Uhrzeit und treffen sich dann alle vorher irgendwo....also eine große Sammelstelle und dann im Convoi ab zum Waldgeist, oder fahren die näher wohnenden direkt dorthin oder wie oder watt?


    Also, bitte genaue Ansage und für wann genau ist denn nun der Tisch bestellt?


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Dann fragt doch net, wann jetzt Beginn ist, sondern sagt was zu der Uhrzeit! :rolleyes:
    Also von mir aus ist 18:30 ok. Denke großartig vorher treffen brauch man sich nicht, dass lässt sich sehr gut finden und ne gute Möglichkeit außenrum fällt mir auch net ein. Diejenigen, die von weiter weg kommen, können sich ja dann vorher treffen...


    Nicole: Weiß noch net, sag ich dir nochmal bescheid :D