Schnitzelessen V1 27. Februar 2005

  • Was machen wir eigentlich nach dem Schnitzelessen?
    Hat sich da schon jemand was überlegt?



    @ alle die aus Norden die A3 runter kommen


    Wie wäre es mit einem Treffen um 18 Uhr an der Raststätte Bad Camberg?

  • Es tut mir leid, aber das Wetter will es offensichtlich nicht, aber bei dem Wetter hier sind die 450 km einfach zu nervig...


    Hatte mich wirklich gefreut mal wieder ne kleine Tour zu machen und auch das Schnitzel wäre es gewesen. ;) Ich hoffe doch das wir uns irgendwie/wann demnächst bei einem anderen Meeting irgendwo sehen.


    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß.


    CU Lars

  • Sodele, Treffpunkt für die Leute die aus Richtung Norden über die A3 fahren!


    Ihr fahrt an der Raststätte Bad Camberg ab, dann gehts noch vorher der Tankanlage rechts. An der Ampelkreuzung links und dann kommt ihr wenn ihr immer gerade aus fahrt auf nen Pendlerparkplatz. Da ist Treffpunkt um 18:00!

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    noch vorher der Tankanlage rechts. An der Ampelkreuzung links und dann kommt ihr wenn ihr immer gerade aus fahrt auf nen Pendlerparkplatz.


    Hm, laut MG ist da - nichts? (Gnadenthal?)
    Warum denn nicht an der Raststätte? ?(

  • Da wird im Moment umgebaut und ich kann nicht 100%ig sagen, ob man von hier aus auf die Raststätte fahren kann. Soweit ich weiß geht das gar nicht.
    Wir können das aber auch einfacher machen, wir treffen uns einfach auf dem Parkplatz vor Niedernhausen. Wer sich schon Richtung Camberg orientiert hat, einfach weiter Richtung Süden, dann kommt erst Idstein, dann kommt ne Mautbrücke und dann kommt ein Parkplatz. Würde sagen dann so gegen 18:10, dann bleibt die Zeitplanung weitestgehend gleich...

  • Hi,


    so, Auftrag Schnitzelvernichtung erfolgreich ausgeführt!


    Ja, Wetter war super... :(
    Und nur bei uns war es spiegelglatt, hat dann noch richtig Spass gemacht!


    Jetzt brauche ich erstmal einen kleinen Verdauungsschlaf :D
    Bis nacher,
    Axel


    Edit:


    VOHER:




    Wenige Minuten später:


  • Hallöchen!


    Bin soeben verschneiterweise zuhause angekommen. Der Heimweg war insgesamt recht beschi**en zu fahren, aber wir sind ja in letzter Zeit nix anderes mehr gewöhnt.


    Leider wurde nichts aus der anschließenden Kneipen/Diskotour mit Christa und Nathalie, weil die Vernunft gesiegt hat und wir uns wegen dem super Wetter doch auf den Heimweg gemacht haben.


    Den Abend insgesamt fand ich echt gut: das 1/2 Schwein war zwar ne Nummer zu groß für meinen Magen, lecker war es trotzdem!
    Die Kneipe danach war auch ganz nett. Als Beifahrer hätte es wohl noch mehr Potenzial gehabt :alk:... aber wir waren ja alles gewissenhafte Ibizafahrer(innen).


    Es war echt nett euch (die denn da waren) mal kennen gelernt zuhaben - den einen mehr und den anderen weniger. ;)


    Doch ich frag mich immernochwie Axel das ganze Schwein verdrücken konnte. Ob er auch kleine Kinder verspeist?! Das beschäftigt mich sicherlich noch in meinen Träumen... unfassbar!



    in diesem Sinne...


    nacht

  • so, da wir zwecks sch....wetters nich so weit fahrn wollten , ham wir (Adben und ich) uns auch was gegönnt- war´n in einem netten Lokal- wär echt was für´n Treffen!!!
    Hauptsache war für alle ein netter Abend und sind alle wohlbehalten nach Haus gekommen!!

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Morsche ihr Schnitzler,
    hoffe mal das die anderen auch gut heimgekommen sind - der Schnee als Ausklang hätte echt nicht sein brauchen :(


    Aber doch, das halbe Schweinderl war sehr füllig - ne Pommes mehr und ich wär :explode:


    Und auch der Caspar danach war nicht schlecht (nette Location, merci für den Tipp) - aber mangels Sitzplätzen sind wir doch recht früh gefahren und haben uns "in den Süden" nach Groß-Gerau abgesetzt.


    Mir (und auch meinen Fahrern :D ) hat es auf jeden Fall Spass gemacht. War schön, mal ein paar Leute ausm Forum persönlich kennenzulernen, auch wenn man nicht mit jedem ein Gespräch führen konnte.
    Das wird aber spätestens in Großheubach nachgeholt, gelle :]

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^