Seats aus Mainz und Umgebung?

  • Hoffe, das ich irgendwann so zwischen 5 und 6 eintrudel... aber Beo kommt net mit ;(


    Und Hunger hätt ich jetzt schon - Noch jemand???


    Sagt mir einfach, wann ich wo erscheinen soll und alles ist gut :D


    Freu mich schon!

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • Am nächsten Wochenende (11.-14. Mai) ist in Wiesbaden-Naurod das Äppelblütefest. Habt ihr Interesse hin zu gehen? Werde sicher da sein.

    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  • Ich mss da noch was zu Björns Beitrag editieren:


    Es wäre ganz toll, wenn ihr gute Laune mitbringen würdet, ich brauch mal ganz dringend ganz viele liebe, gut gelaunte Leute um mich herum!


    :invasion: :invasion: :invasion: :invasion:


    Liebe Grüße,
    Andrea

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


  • iss notiert :)



    EDIT. Auf deutsch ich werde erscheinen (extra übersetzt für Björn :D )

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • Treffpunkt Morgen/Dienstag Abend:


    Restaurant Hannibal
    Berger Straße 185-187
    60385 Frankfurt


    Uhrzeit: 20.00 Uhr


    Parken kann man in der Andreaestrasse.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=Andreaestrasse,+frankfurt&daddr=Berger+Stra%C3%9Fe+185-187,+frankfurt&sll=50.125214,8.708822&sspn=0.004822,0.009978&ie=UTF8&ll=50.126329,8.706794&spn=0.009643,0.019956&z=16&om=1]Karte[/URL]


    Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!


    Grüße BJÖRN :wink1:

  • Also ich war am Samstag in dieser Ecke von Ffm (Snackpoint, Kenner wissen was ich meine ;) ). Und jeder der kein Serienfahrwerk hat sollte noch nicht mal dran denken da irgendwo langzufahren, lieber per U-Bahn zum Merianplatz fahren. Der Corsa meiner Bekannten hat bei den (perversen) Verkehrsberuhigungshubbeln mind. 3x aufgesetzt ... und das bei noch nicht mal Schrittgeschwindigkeit da meine Bekannte die Ecke schon zur Genüge kennt.


    Meine derzeitige "Laune" würde es ja erlauben ... aber das wird mir doch etwas knapp mit der Uhrzeit :( Schade

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Zitat

    Original von diagnostiker
    Also ich war am Samstag in dieser Ecke von Ffm (Snackpoint, Kenner wissen was ich meine ;) ). Und jeder der kein Serienfahrwerk hat sollte noch nicht mal dran denken da irgendwo langzufahren, lieber per U-Bahn zum Merianplatz fahren. Der Corsa meiner Bekannten hat bei den (perversen) Verkehrsberuhigungshubbeln mind. 3x aufgesetzt ... und das bei noch nicht mal Schrittgeschwindigkeit da meine Bekannte die Ecke schon zur Genüge kennt.


    Meine derzeitige "Laune" würde es ja erlauben ... aber das wird mir doch etwas knapp mit der Uhrzeit :( Schade


    Schön mal wider was von dir zu lesen!!



    Leider habe ich mal wieder keine Zeit zu kommen, aber das kennt ihr mittlerweile nimmer anders von mir. :(
    Aber ich muss packen und bissel was vorbereiten. ;)

    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!


  • Aufgrund der schwindenden Teilnehmerzahl sage ich das Treffen für heute Abend ab.

  • Schade, dass ich nicht mehr da bin, ich wäre erschienen...


    :heulsuse: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH! :heulsuse:


    Aber trotzdem viel Spaß, muss halt jemand für mich mitreden. (Das kann ja Schnecki 2 machen...)


    Liebe Grüße,
    Andrea

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


    Einmal editiert, zuletzt von Manga83 ()

  • könnte das schlossgrabenfest in Darmstadt empfehlen. bin da freitag bis sonntag zu finden und sorg für eure medizinische Sicherheit (jedenfals versuch ichs :D).


    Klick Misch

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • So an alle freunde des toten tieres. Morgen um 20 Uhr in Pfungstadt gehts wieder Schnitzel Essen, Wer hunger hat und lust hat dazu zu stoßen ist gerne gesehen.


    Die genaue Adresse lautet


    TSV Pfungstadt Sportheim
    Christian-Meid-Strasse


    64319 Pfungstadt



    Wer fragen hat kann diese gerne per ICQ/PN loswerden

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • @Hessentag: Die machen viel zu früh Schluss :(


    EDIT: Wir sind zu 70% heute abend da... An der Schlossbühne oder im Hessenpalace

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • So gestern Abend, bzw. heute Nacht wieder bis zum Schluss durchgemacht und sogar CHL3K getroffen.


    Dann mal viel spass.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.