Schnitzelessen V3 21. Januar 2006

  • ich denke, ich werde dann den ersten langstreckenlauf für mein autogas abspulen :DD

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Ich würde auch gerne kommen... aber ich kan es nicht versprechen ob es klappt...wenn ich komme dann sage ich noch rechtzeitig bescheid und komme ohne Anhang..
    fendergirl
    wo ist das??in welcher Stadt...


    LG Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • @FR-Girl:
    Hier der Link zur Waldgeist-Homepage:
    http://www.waldgeist-hofheim.de/


    Müssen aber vermutllich erstmal schauen ob wir noch jemanden unterbringen können - die lassen uns einfach keine weiteren plätze reservieren ;(



    danielFR:
    Da bin ich aber bös enttäuscht - als ob Streichen mehr Spass macht als nen Schnitzel zu verdrücken ;)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Der Daniel hat doch nur angst dass ihn alle ärgern wenn er sein Tellerchen nicht leer essen kann *g*


    Stell dich net so an! Streichen kannst du auch noch wann anders...


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • schade daniel & nomex :(


    naja, wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein ;)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • N'Abend!


    Also ich würde ja auch sehr gerne mal vorbeikommen. Ich war ja noch nie auf irgeneinem Ibiza-Foren-Treffen, und würde eigentlich gerne mal ein paar Leutchen persönlich kennen lernen! Und da ich nur 12 km vom Waldgeist entfernt wohne (65779 Kelkheim, Nachbarort von Hofheim), würde sich das natürlich anbieten. :D


    Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt wegen dem "Platzproblem", nachdem ich den ganzen Thread mal durchgelesen habe - Habt ihr zufällig noch Platz für einen "Neuling"? ;) ...oder muss ich auf einen Platz beim möglicherweise darauffolgenden Waldgeist-Termin hoffen? :dontknow: ;)



    Viele Grüße,
    FRANK

  • theoretisch sollte es kein platzproblem geben, da daniel und einige andere ja wegfallen....

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Hi Frank, ja klar, ist kein Problem. Solange du alleine kommst ;)



    Generell hab ich gestern den Tisch noch einmal bestätigen lassen... klappt also alles. Würde halt sagen, man trifft sich vorher irgendwo... nur WO? Vielleicht hast du ja eine gute Idee Frank?


    LG; Kerstin




    edit: wenn du lust hast, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee am Campus treffen ;) Wohne im Studentenwohnheim Bockenheim

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • ich hab keine ahnung wo man sich treffen könnte, kenn mich da unten null aus und hoffe, dass mein navi bis dahin gekommen ist ;)


    @ frankk: dann kannste mal das autogas live sehen ;)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • fendergirl: Ja prima! Dann melde ich mich hiermit einfach mal "offiziell" an! :]


    @all: Wegen eines geeigneten Treffpunkt werde ich mal schauen. Da fast alle ja über die A 66 anreisen, würde sich natürlich grundsätzlich eine Autobahnraststätte anbieten, z.B. "Rasthaus Weilbach". (Zwischen Abfahrt Weilbach (B40) und Abfahrt Hattersheim (L3011)). Vielleicht halte ich morgen nochmal Ausschau... Ich berichte euch dann...

  • Hi Matze, generell denke ich mal schon.... kann dann nur passieren, dass ihr ein Stück weiter weg sitzt, weil nur 28 Plätze reserviert sind. Dann hätten die anderen generell Vorrang. Die haben aber immer ein paar Plätze da, die nicht reserviert sind. Von daher solltet ihr auf jeden Fall kommen.



    Wegen Treff....denk dann eher mal die Raststätte - und wann? 17Uhr?


    Greets, Kerstin


    D-Fence: Willst du etwa über die Region hier lästern? Komm du mir nur in die Finger Bürschen ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • was du wieder reindeutest, fendi :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)