"Flecken" auf Sitzpolster

  • beim lidel gibs grad auto zeugs da gibs auch poster reiniger kostet 1 euro 50 die dose is wirklich gut hatte auch flecken im auto da mein vorbesitzer einen hund hatte :(

  • Zitat

    Original von _-/Ibiza\-_
    Hi kennt jemand ein gutes Mittel womit man "Eiweiss"-Flecken vom Sitzpolster entfernen kann? Bitte keine blöden Fragen wie, weshalb warum...


    ... eisweissflecken ...


    :P :P :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    sorry des musste sein. :P

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


  • Hmmm da gibts was, nennt sich Oxy-Clean, das bringt echt alle Flecken raus. Ich hab beige Velour-Sitze, wnen man das großflächig aufbringt, damits keine Ränder gibt, ist das kein Problem bezüglich entfärben.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ibiza


    mach dir keine sorgen das ist normal, der ibiza ist nunmal einfach zu klein für sex...
    aber ich werde jetzt auch gleich mal zum lidl fahren und mir diesen polsterreiniger kaufen,
    mein beifahrersitz hat ähnliche symptome *g*

  • Hoffentlich gibts das Zeug am Freitag noch, hab morgen leider keine Zeit einkaufen zu fahren.


    Tobias
    Naja macht halt immer solange Spass bis was passiert... war klar dass es irgendwann mal "schief" geht. Hätte gerne nen ausführlichen Testbericht bezüglich des Lidl Reinigers!


    Kennt jemand eventuell den genauen Namen von nem Polsterreiniger von ATU der das schafft??? Geld spielt (fast) keine Rolle, den der Fleck is recht groß 8)

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • Hatte heute doch widererwartend 2,5std Freizeit bin ich schnell mal zu Lidl gerockt und hab nen Großeinkauf gemacht.
    Wie das so is, wollte nur Polsterschaum und mit Copit-Pflege, Motorpflege, Polsterschaum, "Grünkeil", große Tüte Nachos und Dip rausgegangen. Naja alles zusammen 11€, kann man nix sagen. Wenn am Samstag schönes Wetter is werd ich mein Schatzi mal komplett von Aussen u. Innen saubermachen. Hoffentlich hilft das Zeug, ich werds posten!

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • Zitat

    Original von _-/Ibiza\-_


    Naja macht halt immer solange Spass bis was passiert... war klar dass es irgendwann mal "schief" geht. Geld spielt (fast) keine Rolle, den der Fleck is recht groß 8)



    Also ich hab auch schon von SEHR pingeligen Menschen gehört die extra für den Fall der Fälle ein Handtuch mit rum kutschieren das die sich dann vorher auf den Sitz/Rückbank legen!!! Pfui!!! 8) Wenn muss es doch spaß machen. Will doch nicht erst sagen: Stop, erst das Handtuch aussm Kofferraum holen. Will keine Flecken! Wie blöde isn das??? =)

  • Zitat

    Original von bennyo83



    Also ich hab auch schon von SEHR pingeligen Menschen gehört die extra für den Fall der Fälle ein Handtuch mit rum kutschieren das die sich dann vorher auf den Sitz/Rückbank legen!!! Pfui!!! 8) Wenn muss es doch spaß machen. Will doch nicht erst sagen: Stop, erst das Handtuch aussm Kofferraum holen. Will keine Flecken! Wie blöde isn das??? =)


    Und wenn kein Handtuch dabei ist: Vorher schnell ausm Auto raus springe.
    :smilyangst:


    Aber dabei nicht mit etwas an der B-Säule hängen bleibn.

  • Zitat

    Original von IbizaSTA85
    Und wenn kein Handtuch dabei ist: Vorher schnell ausm Auto raus springe.
    :smilyangst:


    Aber dabei nicht mit etwas an der B-Säule hängen bleibn.




    Autsch. Das würde nicht gut kommen. Aber mal wieder zum Thema. Der Polsterreiniger von Lidl ist gut. Hab ihn auch gekauft. Und funzt gut. Aufsprühen, einwirken lassen, fleck "rausrubbeln" -> fertig!!!
    Aber rubbeln ned falsch verstehen bidde! 8)

  • Zitat

    Original von bennyo83




    Autsch. Das würde nicht gut kommen. Aber mal wieder zum Thema. Der Polsterreiniger von Lidl ist gut. Hab ihn auch gekauft. Und funzt gut. Aufsprühen, einwirken lassen, fleck "rausrubbeln" -> fertig!!!
    Aber rubbeln ned falsch verstehen bidde! 8)


    Für den Fall, dass es aber doch falsch verstanden wurde: Nun weißt ja, wie man den Entferner anwendet.... :D :D :D :D

  • Also der LIDL Polsterschaum hat nix gebracht! X( Als wir den Sitz einigermaßen trocken hatten (30min Klima auf high bei laufendem Motor in der Sonne) haben wir noch den Polsterschaum von SONAX verwendet der hats ein bisschen besser gemacht aber man sieht ihn immernoch!
    Merke: Ich + Meine Freundin = hartnäckige Flecken ;(

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]