Tombola auf dem Treffen

  • Zitat

    Original von h!TM@n
    :finger:


    Hey, ich habs auch nicht gewusst, aber ich fand den "AHA-Effekt" einfach klasse! :D Hätte der Daniel aber auch mal eher was sagen können... Da murkst man sich so ab, bzw. Du hast Dich so abgemurkst und ich hab so angestrengt zugeguckt, dabei wars so einfach.



    Mal so nebenbei: Da ich ja auf Galmis Grillgut aufpassen musste und nix von der Tombola mitbekommen hab (was macht man nicht alles für den überlasteten Organisator): sind denn alle Preise unters Volk gekommen? Weil der Jubel hat sich von weiter weg in Grenzen gehalten. Hab daraus gefolgert, dass nicht alles weg ging.

  • :D Naja, es kann ja auch immer nur Einer gewinnen ... und die Gewinner wie Claudi oder der grosse Abräumer Justice sind halt sehr zurückhaltend und ruhig. :D
    Hätte NOPSI gewonnen, hättest Du es auch noch bis nach Kleinheubach gehört ... :D


    EDIT:
    Und klar sind alle Preise weggegangen... :rolleyes:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirnchen ()

  • ich habe 2 T-Shirts
    2 Recaro Cappen mit Schküsselanhänger
    1 Modellauto (blau )
    1 Cupra Handbremshebel vom 6L


    voll abgeräumt ein dank an die guten lose zieherrinnen

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • ja irgendwo stand auchw as von keinen Nieten.


    Aber kann mich nicht beschweren.


    Habe die Luftauslässe in chrom UND Alu,
    Recaro Schildmütze mit Schlüsselanhänger
    ne stylische ;) Schildmütze von Pitstop mit Sicherheitsgutschein
    ne BBS Schildmütze
    und n BBS T-Shirt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • ich hatte alien ja auch 10 pitstop mützen im tausch gegen seine cupra leuchten angeboten.. aber irgendwie fand er das wohl nich so lustig, und hats wieder weg gelöscht :cry:

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Zitat

    Original von kamikaze
    ja irgendwo stand auchw as von keinen Nieten.


    Ich hab auch keine gesehen... oder stand auf einem der Zettel "Leider verloren" oder "Niete"...


    Ich hab net übel abgeräumt eigentlich... für 10 lose auf jeden fall!


    - BBS T-Shirt
    - Recaro Cap + Schlüsselband
    - Ibiza Forum Aufkleber
    - Türgriffschalen fürn 6L


    40 % erfolgsquote find ich supi *g*


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • ich hatte etwas mehr lose 20 davon 6 gewinne und die 10 € haben sich für mich auch gelohnt

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • *gg* da standen zwar nicht Worte wie "Niete", "Leider Verloren" oder "Schade" drauf, aber eine Nummer die nicht gewinnt ist trotzdem eine Niete, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm...,denn wenn man für 50Cent ein Los verkauft, wie will man da als Veranstalter bei Null rauskommen? Ich meine ein paar ausgaben hat man ja schon, oder? :)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • ja mit nieten habe ich schon gerrechnet aber es hat doch jeder was gewonnen oder nicht ???


    bei den vielen kleinen preisen

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • wollt mich ja auch net beschweren... Aber meine nur irgendwo was gelesen zu haben.. Deswegen habe ich ja nachgefragt

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • nein, bei der Tombola bin ich z.B. leer ausgegangen, aber ich beschwehre mich nicht ;) hab bisher erst 2 mal was gewonnen und das war mein Glückstag bei den Recaro Tuning Events..., ein Kabelset von Dietz und ein AEZ-Polo-Shirt, das mir sehr gut gefällt :) *gg*

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Rafa, ich schenk dir nen Pit Stop Luftballon, was hälste davon? :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von D-Fence
    Rafa, ich schenk dir nen Pit Stop Luftballon, was hälste davon? :D


    zu gütig von dir :) bestimmt mit Selbstabholung, oder^^

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o