-=ABSCHIED v. DDRESCHER72=-

  • Hallo Seat-Freunde,


    so, mein bestellter Ibiza Sport TDI ist bereits vor Auslieferung wieder verkauft und meinem Oktavia TDI Kombi in Vollausstattung (außer Navi, sonst alles) steht nichts mehr im Wege.


    Dank an alle, mit denen ich hier im Forum Kontakt gehabt habe und die mich bei meinen Fragen nett und kompetent (Special Greetings an [GLOW=coral]Exciter[/GLOW] !) beantwortet haben.


    Werde mich ab sofort wohl in einem Oktavia-Forum rumtreiben.


    Dank an alle und noch viel Freunde mit euren Seats un dhier im wirklich gut aufgezogenen Forum, weiter so!


    Sign off (definitiv letzter Thread),


    Diego

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • ...:cry:
    Na dann machs mal gut und ich hoffe wir sehen uns mal auf nem VW treffen.


    Bis dahin :hdl:


    lass es dir gut gehn und bau kein Unfall :(

  • Dem kann ich mich nur anschliessen, gute beulenfreie Fahrt in deinem neune Babe!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • hey man..das kannst du uns doch nicht antun ? na, schau zumindest hier und da mal wieder rein, die Technik ist ja teilweise die gleiche ? Gibt´s eigentlich auch so ein schönes Forum für den Skoda ?


    Lass es Dir gut gehen, viel Spaß mit Deiner geplanten Familie und besonders viel Spaß bei der "Planung" :P


    Alles Gute wünscht...


    Exciter

  • Wünsch Dir alles gute für Dich und Deine Familie.
    Hoffe Du hast mit dem Skoda- Forum einen guten Ersatz, uns wirst Du aber trotzdem vermissen :] .


    Na dann, man sieht sich...



    MfG


    Alex

  • .. wünsch dir auch alles gute , hauptsache auto :D


    und die "planung" ist eh eine gaaanz andere geschichte ..
    sicher einiges interessanter als alles andere.


    also dir und deiner frau/freundin alles gute !!


    *handshake*

    ... Mario mit IbI TööDööIhh (ca.15000 Km)...

  • Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute! :]


    Viel Spaß mit Deinem neuen Wagen, und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :]


    Vielleicht schaust Du ja doch ab und zu hier vorbei.
    Schließlich ist uns der 1.9 TDI PD hier nicht fremd. :D


    Also, mach´s gut...

      SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM

  • *schnüff*
    Das ist der Erste User der sich hier verabschiedet hat.
    Viel Glück auf allen deinen bzw. euren Wegen mit
    dem neuen Auto und möge es dir treu dienen.


    Vielleicht sieht man sich doch nochmal,
    denn man hofft ja schon das du doch nochmal ab
    und zu reinschaust ...


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Von mir natürlich auch alles Gute! Bist ja nixht ganz weg, sondern bleibst ja in der "Famile"! :D


    Viel Spaß mit Deinem Oktavia, weiblichen Anhang und Kind!


    Schöne Grüße vom


    Ibizaman2002

    Kraft trifft Leidenschaft- der Ibiza und ich!:D