Schnitzelessen V7 Hofheim 31.08.2007

  • So, es sind alle die sich bisher in dem Thread gemeldet haben berücksichtigt. Bis jetzt sind es also (wie auf Seite 1 zu Lesen) 26 Leute. Finfin kann erst kurzfristig bescheid geben. Ansonsten wären noch 3 Plätze zu haben. Alles was das Übersteigt kommt auf ne Warteliste für evtl. Absprünge.


    Achja, da mich Dieselchen gestern drauf angesprochen hat bezüglich vorher Treffen.


    Entweder man trifft sich direkt am Waldgeist (dann so gegen 19.30-19.45 Uhr) oder wie immer am IKEA (dann wieder so gegen 17.00-17.30).

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Miss_Undercover
    da ich gerade die teilnehmerliste und das neue datum gesehen habe, zu dem ich leider nicht kommen kann...
    kerstin darf ich dich daran erinnern, dass du an diesem tag woanders bist? ;)



    :lachtot: ist das an dem wochenende??? ups, dann bitte streichen :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Miss_Undercover
    jap das ist genau dieses wochenende... und genau an diesem wochenende is auch treffen der seat scene hessen ....


    Was ja gottseidank noch nicht hier erwähnt wurde


    Zitat

    Original von Alien80
    Der Termin passt mir garnicht.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr anschließend noch zu unserem Treffen der SeatSzene Hessen in Kassel kommen!


    Es tut mir ausserordentlich leid den Termin gewählt zu haben. Aber 1. kann man es nie jedem recht machen und 2. muss man sich halt auch ein wenig am Waldgeist Orientieren.


    Ich denk aber mal das die Anmeldeliste im ersten Beitrag schon zeigt, dass doch genug Interesse besteht und auch an dem Termin noch Zeit ist.


    Grüssle

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • Zitat

    Original von Pushy
    ....
    Entweder man trifft sich direkt am Waldgeist (dann so gegen 19.30-19.45 Uhr) oder wie immer am IKEA (dann wieder so gegen 17.00-17.30).


    .. und sich dann wieder die Füße in den Bauch stehen oder "gemütlich" in der IKEA relaxen? :dagegen:


    Dann würde auch 18.30 Uhr an der IKEA reichen.


    Treffen vorm Waldgeist ist langweilig. Dann gibt es keine Ibi-Schlange :D

  • Zitat

    Original von Blitz
    Hi, ich denke mal ich wäre dann auch dabei + Freundin


    Wobei dann die 30 Plätze erstmal voll sind.


    Finfin bleibt noch auf der normalen Liste. Jede weitere Anmeldung wird nun in die Warteschleife kommen :)


    Zitat

    Original von zittrig
    .. und sich dann wieder die Füße in den Bauch stehen oder "gemütlich" in der IKEA relaxen?


    Dann würde auch 18.30 Uhr an der IKEA reichen.


    Treffen vorm Waldgeist ist langweilig. Dann gibt es keine Ibi-Schlange


    Kein Problem. War lediglich ein erster Vorschlag, da es die letzten Male auch so gehandhabt wurde. Es steht ja auch noch nicht 100%ig fest, was danach noch gemacht wird. Bezüglich dessen, könnten die Leute, die nun auf der Anmeldeliste stehen, bescheid geben, wer noch alles nach dem Essen mitkommt.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy


    Kein Problem. War lediglich ein erster Vorschlag, da es die letzten Male auch so gehandhabt wurde. Es steht ja auch noch nicht 100%ig fest, was danach noch gemacht wird. Bezüglich dessen, könnten die Leute, die nun auf der Anmeldeliste stehen, bescheid geben, wer noch alles nach dem Essen mitkommt.


    Zittrigs Ansatz find ich gut. Noch ein wenig Parkplatzgeprolle und dann direkt zum Waldgeist! :top:


    Bzgl Danach-Programm kommts bei mir drauf an, worauf sich geeinigt wird. An einem Etablissement wie dem Carambolage hätte ich durchaus Interesse, aber bei allem was in Richtung Disco geht, werd ich mich nach dem Essen verabschieden!

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Zitat

    Original von Marcnesium
    Sehe ich das richtig, dass keine Plätze mehr frei sind? Wie doof.. Wäre sonst mit +1 gerne dabei gewesen..


    Gruß Marco


    Also ich habe 30 Leute durchbekommen. 30 Leute sind auf der Liste. Kann Dich nur mit zu den anderen in den Wartebereich stellen.


    @justice: Mein erster Vorschlag bezog sich auf die bisherigen Situationen vorm Schnitzeln in Hofheim. Ich habe generell auch nix dagegen, dass wir uns erst um 18.30 am IKEA Treffen und von dort die altbekannte Strecke zum Ibi-Territorium machen :D


    Was nach dem Essen gemacht wird muss sich noch entscheiden. Ich persönlich wäre auch eher fürs Carambolage, da Unterhaltungen angenehmer und realisierbarer bei einem Absacker sind ;) Problem beim Carambolage ist allerdings die Parksituation. Deswegen wäre es gut von den Leuten auf der Liste zu Wissen, wofür sie sind, damit man sieht, wieviele Leute wir danach sind.


    Ich Erlaube mir mal mit Deinem Einverständnis hinter Deinem Namen eine Anmerkung fürs Carambolage zu machen :P

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • hallo,


    ja ich weiss ich bin viel zu spät aber würde mich und meine fraundin noch gerne anmeldn wenn es noch geht...
    danke im vorraus
    gruss
    jonas


    P.S.: wäre toll wenn es noch klappt!!!

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Die Sache ist die, dass der Waldgeist sowieso schon Gruppen über 20 Personen nur zähneknirschend reserviert, von daher können wir schon froh sein, überhaupt 30 Plätze zur Verfügung zu haben.
    Wenn jemand allerdings eine weitere Reservierung auf seinen Namen zur gleichen Zeit fertig bringt, hätten wir natürlich mehr Plätze. Nur wissen wir ja alle, wie die Terminsituation im waldgeist aussieht..

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/