Schnitzelessen V7 Hofheim 31.08.2007

  • Also weger dem "NachdemessenProgramm" könnte man doch eine Umfrage starten? Was meint ihr? Ware auf jeden Fall übersichtlicher...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat


    ...


    Warteliste

    • fendergirl
    • +1
    • Marcnesium
    • +1
    • disappear
    • +1


    So, ich hab Euch (disappear) jetzt mit in die Warteliste aufgenommen.


    Bezüglich einer weiteren Reservierung kann ja jemand sein Glück Versuchen, ich habe allerdings wenig Hoffnung. Ich habe die 30 Personen durchbekomme und schon 2 Wochen Verzug in Kauf genommen 8)


    Bezüglich der Abendveranstaltung:


    Entweder sagen mir einfach die Leute, die bereits angemeldet sind, ob sie Lust auf Disco oder lieber Chillen im Carambolage haben, oder aber ein Mod ändert die Umfrage in eine mit den 2 Locations um - sofern nicht noch andere Vorschläge kommen.


    EDIT: seatbunny ist schon die +1 ;)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    2 Mal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • Gegen Disco, für Bar/etc.


    Einfach deswegen weil du nicht jedem sein Geschmack treffen wirst und es inner Disse scheiße laut ist... dazu mußt in ner Bar auch kein Eintritt zahlen und die Preise bewegen sich unter Disse Niveau.

  • ...und ich kann meinen Queue auch mal wieder aus der Tasche lassen :D



    [hier beliebigen schlüpfrigen Squalli-Witz einsetzen] :P

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • wäre auch für Billiard o.ä.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von justice666
    ...und ich kann meinen Queue auch mal wieder aus der Tasche lassen :D



    [hier beliebigen schlüpfrigen Squalli-Witz einsetzen] :P


    Wenn ich dich auf Wacken seh mach ich dich TOd ! *lol*

  • Ob ich da überhaupt auftauche, entscheidet sich erst übermorgen..



    Aber jetz lieber zurück zum Thema! :D

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Zitat

    Original von zittrig
    Pushy, setz doch mal bitte hinter meinen Namen auch ein "*".


    Aber nur eines ..... :D


    Befehl ausgeführt :] Hab ich mir bei Dir schon fast gedacht, nachdem ich Dich damals im A66 gesehen hab :P


    Zitat

    Original von Don_Diego
    meinem +1 und mir ist es so ziemlich egal, was wir danach machen.


    Hmm entscheide Dich mal - Mädel-Checker ;) entweder ich setz ein Sternchen für Euch, wenn Dein +1 ein Mädel ist (zum rumfummeln) oder 2 Sternli zum Krabschen in die Disco :D

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy


    Hmm entscheide Dich mal - Mädel-Checker ;) entweder ich setz ein Sternchen für Euch, wenn Dein +1 ein Mädel ist (zum rumfummeln) oder 2 Sternli zum Krabschen in die Disco :D


    lieber pushy, ja, mein "+1" ist ein mädel, um genauer zu sein "lavazza" aus dem forum. du darfst also aus dem "+1" ein "lavazza" machen, wenn du möchtest.
    ansonsten wollen wir uns einfach noch nicht entscheiden (spontan, weißu?). setz doch einfach ein "*/**" dahinter.

  • Zitat

    Original von Don_Diego


    lieber pushy, ja, mein "+1" ist ein mädel, um genauer zu sein "lavazza" aus dem forum. du darfst also aus dem "+1" ein "lavazza" machen, wenn du möchtest.
    ansonsten wollen wir uns einfach noch nicht entscheiden (spontan, weißu?). setz doch einfach ein "*/**" dahinter.


    :P Kommt aufs gleiche raus als wenn ich gar nix dahinter setze ;)


    Bisher hat sich 1/3 geäussert und von denen 100% fürs Carambolage. Wenn sich noch 6 Leute dafür entscheiden, steht es denk ich mal eh fest. Sollten sich dennoch von den restlichen 2/3 für Disco oder was anderes entscheiden ist das auch ok.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • So, der erste der Glück hat:


    Da Jaegermeister mir abgesagt hat, da er leider beruflich verhindert ist, hab ich nun den ersten Nachrücker - inklusive Anhang - auf die normale Liste gesetzt: And the winner is..... Marcnesium :)


    Hoffe dennoch, dass sich die Absagen in Grenzen halten.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Hallöchen,


    also ich hätte gern ein " * " anschreien nach ner anstrengenden Woche muss ja wirklich nicht mehr sein ;)


    Was mein +1 will, weíß ich allerdings nicht - da muss er sich selbst noch äußern!


    LG, Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!


  • Wieso benutzt Ihr denn +1, wenn der/die jenige auch einen Nick im Forum hat???


    Wenn noch einer fürs Carambolage stimmt, wäre es die Mehrheit ;)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.