Schnitzelessen V7 Hofheim 31.08.2007

  • Hey Pushy,


    ja, das ist super schade, wollte unbedingt zum Waldgeist, aber es brauch nur ein Stau kommen, dann schaffe ichs nicht... Gerade für die Leute, die von weiter weg kommen, ist ein Sa da auf jeden Fall besser. Klar müssen auch einige Sa arbeiten, aber ich denke, der Tag wäre günstiger.


    Bei V8 in Pfungstadt bin ich dabei...


    LG


    Micha

  • @ Micha, und wenn Du eine halbe Stunde später kommen würdest, wärs auch nicht schlimm ;)


    Freitag finde ich pers. besser als Samstag. Da kommt man von einer kleinen Feier heim und hat noch 2 Tage frei :D


    Btw. ich hab um 12 Feierabend :P


    Btw2, wie ist denn die Adresse der Ikea?


  • @all: Daten zum Treffpunkt auf Seite 1 hinterlegt.


    michael: Ich kann mich da leider nur der Meinung von Axel anschliessen. Ein Stau oder auch sonst was kann immer und überall passieren Man kann es leider nicht jedem recht machen. Der erste Termin wäre ja an nem Samstag gewesen, da allerdings nicht abend, sondern Mittags. Da hats aber auch nur wenigen gepasst. Ich persönlich finde abends aber auch besser. Bezüglich der Aussage von zittrig kann ich mich allerdings nicht so anschliessen "@ Micha, und wenn Du eine halbe Stunde später kommen würdest, wärs auch nicht schlimm" Das Problem ist leider, dass wenn wir für 20.15 Uhr nen Tisch haben, wir denk ich mal maximal 1,5 Stunde da sind. Obs dann noch grossen Sinn macht wenn Du später kommst und bis Du bestellt hast.... wollte das nur erwähnt haben, bevor Du den weiten Weg gefahren bist und nix mehr bekommst.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • kamikaze: Das ist schade. Hatte gehofft das ich das rechtzeitig geplant habe. Aber Dein Wunsch ist mir Befehl.


    axel: Ich müsste Googeln, von daher kann ich Dir so auch nicht weiterhelfen. Evtl. jemand von der Truppe "Seats aus Mainz und Umgebung"?


    Squalli: Gibt noch keine. Ich versuche mal die Herkunftsorte der Leute von der Liste ausfindig zu machen und dann kann man demenstsprechende Kolonnen-Threads Starten. Oder fang einfach mit dem süddeutschen Raum an =)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • An alle Schnitzler die ihr Shirt bereits noch vor dem Schnitzeln haben wollen sollten sich kurz im T-Shirt Thread melden. Dann wirds nämlihc noch verschickt!


    Die Shirts sind nämlich DAAAAAAAAA!!!! Und zwar alle ;)


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • An alle Schnitzler die ihr Shirt bereits noch vor dem Schnitzeln haben wollen sollten sich kurz im T-Shirt Thread melden. Dann wirds nämlihc noch verschickt!


    Die Shirts sind nämlich DAAAAAAAAA!!!! Und zwar alle ;)


    Greetz Flaaamp


    Wenn Du die Shirts mit zum Schnitzeln bringen würdest, hättet Ihr sogar noch den Versand gespart :P

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Flaaamp: Ok, dann hab ich Dich falsch Verstanden, sorry. .Dachte damit die Leute es rechtzeitig zum Schnitzeln haben.


    @all: Wie siehts bezüglich Kolonnen aus? Hab gesehen, dass wieder ein Grossteil aus NRW kommt, ein Teil aus dem Süden und der Rest ein bisschen Verstreut. Macht mal Vorschläge. Ich für meinen Teil eröffne mal den Ost-Thread, da ich von Richtung Nidda komme, also ab A45.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • He Pushy, willst mich nimma dabei haben? Hab nur für mein "+1" abgemeldet nicht mich...


    Ups, da hab ich schneller gehandelt als gelesen. Sorry, bist wieder mit aufgenommen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • @flaamp:
    Fahren wir wieder zusammen? Wenn ja, wer is diesmal dran? Cupra fahren oder grüner Hüpfer? ;)


    Du solltest mittlerweile wissen dass ich 3 A brauche ;) Prinzipiell könnten wir zusammen fahren... es sei denn ich bekomme wieder bei jemand Asyl... Ich würd sagen wir fahrn Cupra.. bin noch nie Cupra gefahrn...


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!