WIE WARS - GEIL WARS !!!

  • So ein tolles Treffen hab ich selten erlebt, war einfach supergeil! Alte Freunde getroffen, neue gefunden, geplauscht, viel Spass gehabt, gegrillt uvm !!!


    Danke Timo für das wirklich gelungene Treffen, danke auch an den Wettergottfür das fabelhafte Wetter!

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    So ein tolles Treffen hab ich selten erlebt, war einfach supergeil! Alte Freunde getroffen, neue gefunden, geplauscht, viel Spass gehabt, gegrillt uvm !!!


    Danke Timo für das wirklich gelungene Treffen, danke auch an den Wettergottfür das fabelhafte Wetter!


    Dem schließ ich mich einfach mal frech an und hoff auf ein Neues in 2008

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • jau ich kannmich nur anschliessen. hoffe auch auf eine wiederholung 2008.:D



    auch wenn es mir gestern abend ncht so toll ging, wollte mich nochmal für die fürsorge von allen bedanken...



    gruss


    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Meine Frau und ich sind auch sehr begeistert!!!!! Sehr nette Leute, schönes Wetter, schöne Autos!!! Was will man mehr!!!! :dancer:


    Und nochmal ein dickes Dankeschön an Timo und Steffi und das gesamte Team für die tolle Organisation und das schöne Wochenende!!!! :koenig:



    Nächstes Jahr sind ma auf jeden Fall wieder dabei!!!!
    :laola:


    Gruß Düsenmops 1+2

  • Aber dann hoffentlich wieder mit ganzer Frontscheibe. Das war nicht so toll, hoff für euch das es irgendwie vllt die Versicherung übernehmen wird oder so. Viel Glück dabei und weiter hin gute fahrt

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    danke auch an den Wettergottfür das fabelhafte Wetter!


    vor allem das!
    diese nacht werden wieder mächtige unwetter aufziehen. das wird definitiv nicht lustig.
    aber genau an den zwei richtigen tagen war das wetter grandios.


    ansonsten natürlich auch vielen dank an alle organisatoren und die leute, die die reise auf sich genommen haben.


    ps:
    ICH WAR DER ERSTE :D

  • RICHTIG GEIL WARS :megasmile:


    Freue mich schon den/die eine(n) oder andere(n) wieder zu sehen.
    Und natürlich auf 2008

  • Ein absolut gelungenes Event, das nach Wiederholung schreit! :D


    Es war nahezu alles perfekt:
    - super Wetter
    - spitzenmäßige Organisation (vielen Dank an Timo, Steffi & alle, die dazu beigetragen haben)
    - eine gelungene Rundfahrt
    - nette Leute
    - lustige Kühe u.v.m.


    Da tut der Sonnenbrand nur noch halb so weh. ;)

  • Kann mich auch nur anschliessen, war jetzt 3 mal in GHB und das war das Beste bisher! Trotz der Kurzfristigkeit gut organisiert, so viele neue Leute wie noch nie, der Parkplatz rammelvoll, kaum Grüppchenbildung, ne schöne (etwas zu lange ;)) Rundfahrt, GEILES WETTER, Kühe auffem Zeltplatz, der Eiswagen, Alles umprogrammieren bei mir hat geklappt (danke Axel und HAHA @ Marcnesium ^^)


    Hoffe euch alle und noch nen paar mehr im nächsten Jahr oder beim Schnitzeln mal wieder zu sehen!

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)