• Hi!
    Ich h

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Und wo schau ich obs die Freigabe gibt?

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Das siehst du im T

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • KOmmt drauf wie , dei Felge in die Papire engetragen ist! Bei allen felgen die ich bisher eingetragen hatte, war die Eintragung an keinen Reifentyp gebunden, also brauchst auch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    KOmmt drauf wie , dei Felge in die Papire engetragen ist! Bei allen felgen die ich bisher eingetragen hatte, war die Eintragung an keinen Reifentyp gebunden, also brauchst auch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung.


    So steht es aber im Gutachten von meinen Felgen...

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra


    So steht es aber im Gutachten von meinen Felgen...


    J

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Bei meinem Kumpel damals wars ne 7x15 mit195/50 von ATU, also absoluter Standard.


    Aber bei meinen 7x15 von RH, den 7,5x16 von ATU und den 7,5x17 von Ronal, wars nicht der Fall, aber das ist ja auch keine Extremkombination!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)