Möhnesee die 2te!?

  • Jederzeit Manuel.


    Vielleicht ist ja im Herbst noch bissel Zeit da?
    Anfang September oder so? Da ist noch warm genug!


    Juli und August sind Urlaubszeit...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • wenn nicht irgendwas dazwischen kommt würd ich auch gern wenigstens beim 2. mal dabei sin! :rolleyes:

  • Auf jeden Fall !!!!!!!!! :rasta: :alk: :pop:

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Zitat

    Original von Kay
    Auf jeden Fall !!!!!!!!! :rasta: :alk: :pop:


    Kiffen, Brüll-Saufen und P***** ?


    Wenn's hilft! Für mich auch 1 Portion, bitte! :rofl:

    It's better to burn out than to fade away!

  • sorry, aber ich finde das sowas von zum Schade, in jeder Umfrage gibt es Widersprecher, die sich aber nicht weiter in Details äußern, wieso weshalb warum.


    Macht das wirklich so viel Spaß, irgendwelche Ergebnisse zu manipulieren?


    Ich finds echt traurig, sorry.


    Wollte ich mal loswerden.


    Gruß
    Exciter

  • naja, hier ist das nicht so extrem, aber es fiel mir hier gerade auf..


    in den Antworten sind nur Leute, die sagen, "Ja, bin sofort dabei" und oben in der Abstimmung steht "Mir egal", "nächstes Jahr"...etc.


    In der Abstimmung "Würdet ihr Euch wieder ein 6L kaufen" steht 4x "nein" aber nur 2 Leute haben sich geäußert.


    Ich find´s schade.

  • Exciter, um wenigstens einen mit Meldung hier zu haben: Ich habe für nächstes Jahr gestimmt!


    Grund: Ganz einfach, mir fehlt dieses Jahr wohl das geld jedes 2. WE auf ein Treffen zu gehn. Wiesbaden, Grillparty bei mir evtl., Leon-Treffen evtl., und am Möhnesee waren wir dieses Jahr ja schon. Ich denk die Location is so gut, da muss nächstes Jahr was richtig gutes geplant werden... sofern das mit dem Zelten realisiert wird.

  • ausgerechnet ein Super Moderator fällt mir in den Rücken :lol:


    Wie gesagt, bei der Umfrage fiel es mir auf. Wo es mich wesentlich mehr stört, sind wirklich Umfragen, wo User z.B. ihre Käufe eines Neuwagens von Abhängig machen. Dann stimmt einer dagegen und gibt nicht mal eine Begründung ab, sowas finde ich dann nicht gut.


    Ist doch irgendwo verständlich oder ?


    PS: Kannst Du es mal ins Offtopic verschieben, will hier nicht den Thread versauen. Sorry.


    Gruß
    Exciter

  • ..schon cool, war ja auch beim ersten Mal nicht dabei.


    Aber was wäre, wenn wir das Treffen mal wo anders machen würden. Gibt viele coole Locations denke ich, vielleicht auch mal etwas mittiger um mehr so aus Niedersachen und Hamburg und so vielleicht zu locken!?


    Nur so nen Vorschlag...


    Bis dann, René

  • ...z. B. ans Steinhuder Meer, aber in der Lüneburger Heide wäre auch noch okay!


    Haben bei uns z. B. das große Areal vom "Großer Weserbogen" ist ne große Ferienanlage, da ist auch nen Zeltplatz dran angeschlossen, Badesee usw.


    Bis dann, René