mal wieder Chromspiegel 6L

  • ich weiß wir hatten das jetzt schon so oft besprochen, aber es gibt immer noch keinen Hersteller der die verchromten aussenspiegel für den 6L führt.
    in-pro.de führt auch keine für den 6L nur den 6K - und sie haben nicht geplant diese in's programm zu nehmen.
    ich komm an die grundierten Plastikspiegel ran, suche also noch jemand der in der Lage ist die verchromen zu können.
    Evtl. jemand hier der wiederrum jemanden kennt?

  • Dito, schließe mich an.
    Wir sollten uns zusammenrotten, dann wird das Verchromen auch günstig!

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • Ich möchte da auch Interesse anmelden, Dynamic! Wenn Du die Spiegel verchromt bekommen solltest, dann hätte ich Interesse und auch gern ein Paar.....

    :bla: Seat soll als Einstiegsdroge für Audi dienen!
    :sabber1: Audi? Ist ja auch was Feines!
    :wow: Aber jedesmal wenn ich mir die Preise ansehe..
    :ballaballa: Bin ich schon ganz allein auf Droge....
    :drive: Da bleib ich dann lieber bei Seat!

  • ich fahre heute nach der arbeit bei einem Ali vorbei der ne Werkstatt hat. Der Vergoldet, verchromt, poliert, hat n laserschneide gerät etc.


    mal ali fragen ob er das macht und wieviel es kosten würde.


    ich melde den preis dann morgen

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • jupp

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • Zitat

    Original von exciter
    kommt auf den Preis an, generelles Interesse aber auf jeden Fall!


    Da schließe ich mich auch an!!!!



    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • Moin,


    ist denn schon was neues (Preise, etc) zu den Chromspiegeln vorhanden? Wäre ja prima....

    :bla: Seat soll als Einstiegsdroge für Audi dienen!
    :sabber1: Audi? Ist ja auch was Feines!
    :wow: Aber jedesmal wenn ich mir die Preise ansehe..
    :ballaballa: Bin ich schon ganz allein auf Droge....
    :drive: Da bleib ich dann lieber bei Seat!

  • Seat Sport, wir brauchen ja die wo Baujahr ab 2002 steht, alle Vorgänger können mit Chromspiegeln ausgestattet werden..


    Nopsi, was hat Ali gesagt?


    Problem ist ja das die Kappen aus Plastik sind, Metallteile findet man häufiger Leute die Verchromen, aber Plastik, da siehts schlecht aus :(

  • soll ja firmen geben die wissen net mal des es den 6L gibt...
    in-pro GmbH sagte mir auch die vom 6K passen auf meinen, bis ich die davon überzeugt hatte, das der 6L komplett andere Kappen hat.. Darauf hies es dann, die nehmen sie net ins Programm.. Nachfrage zu gering??

  • Jep, das kenne ich. Wann mann irgendwo schaust musst du gluck haben das der 6L dabei steht. Is naturlich brandneu. Erst uber ein jahr auf der markt! ?( :D


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Zitat

    Original von Dynamic
    soll ja firmen geben die wissen net mal des es den 6L gibt...
    in-pro GmbH sagte mir auch die vom 6K passen auf meinen, bis ich die davon überzeugt hatte, das der 6L komplett andere Kappen hat.. Darauf hies es dann, die nehmen sie net ins Programm.. Nachfrage zu gering??


    ja, wird wohl um die nachfrage gehen, bzw. zulassungzahl / jahr .. zu wenig zulassungen - wahrscheinlichkeit dass die sich gut verkaufen -> gering.. die jungs müssen ja auch einiges für n gutachten ausgeben ..
    hatte anfangs vor nen chrysler pt cruiser zu kaufen, und habe nachgefragt bei in-pro wegen klarglas rückleuchten -> zu wenig zulassungen in DE ..


    gruss
    scream