huhu
mein drehzahlmesser bzw motor macht probleme!
die drehzahl geht normal hoch, fällt bis 2000 wieder normal, nur dann nicht mehr.
das problem tritt nicht immer auf, manchmal ist es da, manchmal nicht.
ich kann so teilweise im 3. im tempomatstyle fahren, er gibt einfach gas!
nun habe ich meinen offenen luffi wieder auf den normalen umgebaut, weil mir jemand gesagt hat, dass es eine vereiste drosselklappe oder einspritzanlage sein kann! (dabei ist mir aufgefallen, wenn der motor aus ist und ich die drosselklappe öffne qualmt es aus dem loch?! normal?)
jetzt ist das aber nicht besser geworden!
würds gern ohne werkstatt machen, da ich nciht das geld habe, will erstma selbst schauen.
mir ist aufgefallen, dass vorn rechts, ziemlich weit unten im motorrraum ein schwarzer zylinder mit 2 ummandelten schlächen tiefer hängt als sonst. ein schlauch geht richtung ansaugstutzen. was ist das für ein teil?
kanns sein, dass es das problem ist? musste wegen tieferlegung im winter die lippe demontieren, vielleicht hat das tein (bordstein, beim parken ma nich aufgepasst) nen schlag bekommen?!
könnte das die benzinpumpe sein? aber aus schwarzem plastik? keine ahnung...
mfg