Parallelprojekt: Exfreundin's Ibiza

  • ja sieht alles sehr schön aus! und das auch noch in der zeit..wenn ich bedenke, wie lange ich immer an sowas dran sitze :rolleyes:


    freut mich, dass dich die komponenten nicht enttäuschen! musst dann mal noch reinschreiben wie deine bessere hälfte reagiert hat :D



    ps: und die 2 buchstaben sind quasi ihre initialen, nehme ich mal an? hehe das gibt pluspunkte! (alter schleimer) :D :D :D :P

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Sehr schick geworden! besonders wenn man bedenkt, dass du das innerhalb von 10 Tagen gemacht hast!!! :thumbup: :thumbup:


    Wieso benutzt man denn "muh-Wolle" in der Sub-Kiste? Und hast du an der Batterie eine bestimmte aufnahme bzw. Klemme um das Stomkabel anzuschließen oder einfach mit nem Kabelschuh?


    Gruß und glückwunsch zum gelungenen Projekt!



    Bei mir könnteste natürlich auch ma' gerne dran, wenn du ma' in der Gegend bist ;)

  • Schick Schick.. da bekomm ich ja auch fast lust das bei mir zu versuchen^^ naja vllt wenn ich mal mehr zeit habe ^^
    Sieht auf jedenfall super aus^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Erstmal:


    Ich danke allen für die Glückwünsche!
    Sie hat sich extremst gefreut und ist wirklich sehr Glücklich. Habe rundum voll ins schwarze getroffen :D





    Ja mit dem 63Hz stimmt schon. Das 8600MP hat aber "nur" einen 13-bändigen grafischen EQ. Dort fehlt leider der Ansatz bei 63Hz. verpolt ist es jedenfalls nicht. Ich hoffe, dass sich das noch bessert, wenn die Türen gedämmt sind!



    ...mal ne Neutrale Bewertung über die Teufel-Subs zu kriegen ist ne Saubere sache - die werden fest bei "Low-Budget-Tips eingetragen ;)


    Eine KLEINIGKEIT muss ich trotzdem Bemängeln:
    Lüsterklemmen haben nix im auto verloren! Mach da doch noch schnell n paar vernünftige Kabelschuhe dran, dann kriegste die 1+ von mir ^^


    Gruß


    1. Hab ich doch gerne gemacht :)
    2 Das Kabel sollte egentlich so bleiben, wie's war. Ich wollte es nur mit ner Klammer am Deckel fixieren, da hat es sich einzwei geteilt. Und das Kabel ist so krass dünn, dass ich da den kleinsten Schuh nicht rüber bekommen hätte. nichtmal löten ging, weil ich keinen Schrumpfschlau habe, der dünn genug dafür war :S So war das die einzige bleibende Möglichkeit ;)



    ja sieht alles sehr schön aus! und das auch noch in der zeit..wenn ich bedenke, wie lange ich immer an sowas dran sitze :rolleyes:


    freut mich, dass dich die komponenten nicht enttäuschen! musst dann mal noch reinschreiben wie deine bessere hälfte reagiert hat :D


    ps: und die 2 buchstaben sind quasi ihre initialen, nehme ich mal an? hehe das gibt pluspunkte! (alter schleimer) :D :D :D :P


    Ja einfach konsiquent dran bleiben ^^ Ich kenn das aber von mir selber auch all zu gut. Will also lieber mal nocht so laut schreien ^^


    Und nein, das sind UNSERE Initialien :P




    Die Muh-Wolle bedämpft das Gehäuse und "vergrößert" bis zu 10% das Volumen. Durch das Bedämpfen spielt der Bass etwas kontrollierter. Kosten für die Wolle dieser Kiste waren 8€, ist also durchaus bezahllbar und lohnenswert!



    sehr sehr schick!


    mal ne andere frage mit was mist du das aus? sieht nen wneig komplexer aus als das was ich nutze und würds mal gerne testen! oder ist das vom pioneer selber? dann kann ich es vergessen!

    Ich messe mit Praxis aus. Das ist gratis. Als Micro benutze ich Dieses Micro.
    Mit dem Micro kommt noch eine ältere Ausgabe der AutoHifi mit, in welcher die Nutzung ausgiebig erklärt wird.


    Schick Schick.. da bekomm ich ja auch fast lust das bei mir zu versuchen^^ naja vllt wenn ich mal mehr zeit habe ^^
    Sieht auf jedenfall super aus^^


    Na dann ran an den Speck! Aber als Anfänger nie selber Druck machen! Lieber sauber arbeiten und ne ganze Runde länger brauchen! Später dankst du dir selber auf Knien, wenn alles richtig schick ist .... da lohnt sich der zeitliche Mehraufwand ;)


  • Na dann ran an den Speck! Aber als Anfänger nie selber Druck machen! Lieber sauber arbeiten und ne ganze Runde länger brauchen! Später dankst du dir selber auf Knien, wenn alles richtig schick ist .... da lohnt sich der zeitliche Mehraufwand ;)

    Naja im mom hab ich einfach keine Zeit weils an die Abschlussprüfung bei mir geht.. da hab ich wichtigeres zu tun -gg- aber sonst werd ich mir das mal merken ^^ (haste auf jedenfall schön bebildert so das man sich da bisschen was abschauen kann :D :P )

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • hallöchen!!
    um mich mal zu Wort zu melden: also wo ich das gesehen habe ,bin ich fast gestorben vor freude..hihi
    ich bin nun mal der typ, dass wenn ich musik höre,muss der haaransatz vibrieren :D
    und ich wurde nicht enttäuscht. :thumbup: ..jetzt weiß jeder wann ich komme ,denn ich bin zu hören..
    denn so muss das sein 8)
    liebe grüße