neue Farbe fürs Dach eure Meinungen

  • Ich bin momentan am überlegen etwas optisch an meinem Ibiza zu verändern und da bin ich auf die Idee gekommen mein Dach folieren zu lassen. Hatte ich früher schonmal bei meinem cybergrünen Beetle gemacht (damals ein schwarzes Dach was echt top aussah). Jetzt ist mein Auto aber schon schwarz und ich weiß nicht recht welche Farbe ich nehmen soll. Hab mich mal selber ein bisschen in Paint versucht (ja ich weiß grottenschlecht) aber so kann ich am besten zeigen was ich mir überlegt hab- was haltet ihr von den Farben? welche Farbe würdet ihr bei nem schwarzen auto nehmen oder hats vielleicht sogar schon eine r gemacht also beim schwarzen Auto? Ich find ja das neue Grün von der Dodge Vyper einfach nur geil...aber obs das als Folie gibt....

  • also das orange dach geht mal gar nicht!


    Das Giftgrün hat was! am besten zum dach und zum frontgrill, die bremssättel auch noch giftgrün lackieren!



    aber wie gesagt, das mit dem grün ist schon recht mutig ... und natürlich eine frage des persönlichen geschmacks :rolleyes:

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • Ich persönlich würde mich für das orangene Dach entscheiden.
    Allerdings würde ich dann auch die Spiegel passend dazu lackieren und den Frontgrill auch in orange und nicht in rot (das orange ist schon extrem genug).


    Aber das ist natürlich geschmackssache!!!


    Lass dich aber auf keinen Fall davon abringen. Es gibt hier viele, die dir davon abraten werden.
    Aber mach es wenn es dir gefällt!

  • Will ja nicht gemein sein.. aber hast du irgendein Knick in der Optik? hahaha
    was sind das bitte für Farben :P ????

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • ich weiss ja nicht so recht , würde keine von den beiden farben nehmen, sieht mal nach nichts aus.

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten !!!

  • macht doch mal hier leute mit ner rot/grün blindheit net so doof von der seite an =) =) =) *lol* das sind doch wenigstens mal ehrliche Meinungen! =) So wollte ichs hören...Irgendwie auch ernüchternd die erkenntnis, weil so ähnliche meinungen hab ich auch von meiner freundin gehört ;)


    Ich bin mir ja selber auch noch nicht so ganz sicher. Wahrscheinlich lass ich den ganzen Spaß und lass ihn bis aufs Dach weiß folieren... Ich dachte halt wär mal was anderes in grün. Nur leider is halt mein Vorstellungsvermögen auch net so gut....


    @ all: die Pillen, ja da hab ich nen Speziallieferer, der hat gemeint die wären gegen erkältung aber irgendwie haben die wohl ne andere wirkung...nur zu empfehlen wie ihr seht :)


    weitere Meinungen? so langsam fang ich an mich drüber zu amüsieren und heute wird ein verdammt langer tag für mich =) also Pros und Contras bitte ....

  • jetzt weiße wer im meim Kopf rumtanzt und meine Ideen klaut ;)


    hatte genau das selbe fürs Frühjahr geplant. Und zwar das Dach und die V Form der Motorhaube in den orange des Focus St lackieren oder folieren zu lassen.


    Wenns dir gefällt dann lass es machen und hör net auf andere, du musst ja jeden Tag dein 6L sehn und net die anderen ;)


    Den Grill würd ich persönlich aber so lassen, sonst würde es uU zu viel und würde von Vorne etwas komisch aussehn wenn man das farbige Dach nicht seht

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Hallo zusammen ;)


    ich hätte da mal eine Frage, gibt es hier einen schwarzen Ibiza mit weißem Dach und weißen Aussenspiegeln? Hatte da an paar veränderungen gedacht?!


    Gruß Alex

  • Hat niemand irgendwelche Bilder von einem anderen User oder so? Hab da so ein paar Vorstellungsprobleme -.-


    Keine Bilder/Fakes für nen Ibiza, aber für nen Polo



    Hab mir auch mal einen schwarzen Focus mit einem weißen Dach live angesehen - es sieht meiner Meinung nach einfach nicht aus... :thumbdown: