Monatstreffen in Wiesbaden ?

  • Nachdem ich mich von dem Frankensteiner Monatstreffen inspieriert habe, dachte ich mir das kann man vielleicht auch hier machen !


    Werhat Lust ?
    Wer hat ne coole Location hier in Wiesbaden um sich zu treffen ?

  • Zitat

    Hast Du denn auch so eine schöne Anfahrt in WI?


    Heul nein habe ich nicht !



    Zitat

    Frankenstein is ja nu wirklich nich so weit weg von Wiesbaden das man da auch nochmal ein Monatstreffen machen muss oder?
    Ich mein so wie ich das jetz gelesen hab klappts ja nich ma in Frankenstein so richtig


    Ein Grund mehr es hier mal zu versuchen !

  • âlso ich fände es toll. je öfter man sich trifft, desto besser lernt man sich kennen, umso schöner werden die treffen.


    galmi
    komm doch erstmal irgendwo hin bevor du ewig über treffen nörgelst. genau wegen leuten wie dir werden die monatstreffen nix. wegen weicheiern die ständig nur zuhause hocken. :P

  • Spike, mach ma halblang hier, ja?!


    Du weisst ganz genau das ich immer für Treffen zu haben bin. Jederzeit, sogar unangemeldet wenn jemand vor der Tür steht!
    Aber ich kanns mir schlicht und einfach nich erlauben irgendwo hin zu gondeln auf gut glück. Zahl mir den Sprit und ich steh jede Woche auf der Burg oder sonstwo... wo immer du magst!

  • Ich weiß es noch nicht !


    Also zu zweit wären wir jetzt auf jeden Falle schon mal !
    Mal schauen !
    Wie siehts denn mit dem Rest aus ?


    Setzte das jetzt mal auf wichtig !


    Wenn sich noch eins oder zwei Luet melden machen wir den ersten Termin aus !



  • meinst du mit dem zu zweit unser treffen am dienstag???? :D

  • naja, falls das mit wiesbaden was werden sollte, wünsch ich euch auf jeden fall mehr glück als die burg frankenstein in dieser angelegenheit hatte. aber naja, vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder und am sonntag ist jemand da ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • grundsätzlich wäre ich auch dafür, aber es dürfte mir keiner böse sein, wenn ich dann nicht komme, da ich als azubi leider finanziell ein wenig eingeschränkt bin...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • bei mir eher unpassend. ist ende des monats und ich habe jetzt schon keine kohle mehr...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD