Mehr PS durch Endschaldämpfer und Sportluftfilter???

  • Wenn es richtig gemacht ist, dann is es ja ok. Aber das kostet hald mehr!


    Viele meinen hald das sie mit nem ESD von Ebay (der warscheinlich noch als "Edelstahl" bezeichnet wird aber nur aus billigen Wald-und-Wiesenstahl besteht) und nem Luffi auch mehr Leistung bekommen. Und darüber kann man nur schmunzeln :rolleyes:

  • naja das tut jetz ja nix zur sache


    fakt ist, richtiges saugertuning (saugertuning bezeichnet das tunen mit einem "saugenden" motor also kein turbo oder kompressor) ist sehr teuer....grundsätzlich ist es viel günstiger einfach nen auto mit mehr ps zu kaufen


    ich habe mir nur nen 1.2er gekauft, weil er sparsam ist und das stand zur zeit der anschaffung im vordergrund


    gruß
    morris

  • ...

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • lol, 4 seiten, weil einer meint sein auto geht mit luftfilter und endschalldämpfer besser.


    ich bin morris meinung, auch wenn ich mir selbst niemals einen 3zylinder motor kaufen würde, sparsam hin oder her...

  • wenn ich schon lese V-Power und super K&N 57faches Drecks Kit :D


    schon mal drüber nachgedacht, dass v-power keinen einzigen vorteil
    bringt, weil die 100Oktan gar nicht erkannt werden, sondern maximal als
    98?


    falls die 3zylinder buden überhaupt klopfsensoren haben.


    v-power macht nur sinn, wenn es die elektronik erkennt bzw das auto auf 100oktan abgestimmt wurde.




    das ein pilz müll ist, muss ich hier nicht weiter begründen.


    ausführliches dazu liefert die suche.




    ein sportesd senkt oft den staudruck.


    oben rum geht er etwas besser, dafür wird untenrum abgebaut.


    bei so einem kleinen ausgangsmotor ist das "obenrum besser" allerdings
    so minimal, dass es subjektiv eigentlich nicht erfassbar ist.

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323

  • hab zur zeit kein geld für größeren motor....bin noch inner ausbildung und habe noch das studium vor und da is halt wenig geld für was größeres da


    aber dann gibta wieder was dickeres :D:P


    so dann mal zurück zum thema


    du hast kein geld weil du in einer ausbildung bist aber hattest das geld fast 50% mehrleistung aus einem Sauger zu holen? HAHAHA der witz des Jahres!

  • danke an morris für feedback
    wei bei mir ich war auch in der ausbildeung wo ich mir mein ibiza gekauft habe...


    und ich finde er kann sich sehen lassen :thumbup:

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

  • Was hat das bitte mit Ausbildung zu tun?
    Ich hab mir auch 3 Autos während meiner Ausbildungszeit gekauft (da war auch ein Cupra dabei) und hab alles selber Bezahlt.
    Auf sonstigen "Luxus" musste ich auch nicht verzichten, man braucht eben nur nen guten Nebenjob :)


    Aber nun BTT

  • Meine Güte........
    einfach nur Purer Müll auf 4 Seiten hier.
    1. Mehr Ps durch Pilz und Sport ESD wurde schon XXXX mal diskutiert, jeder weiß mittlerweile was davon zu halten ist.
    2. wenn Leon85 findet das sein Ibi durch den Pilz etwas besser geht dann findet er es halt so. Dann könnt ihr noch 100mal sagen das er keine mehr Ps hat oder sonst was wenn er so empfindet dann ist das halt so. (egal ob es wirklich so ist oder das objektive empfinden so ist)
    3.Legt nicht jedes Wort direkt immer auf die Goldwaage von anderen Usern das ist echt ätzend :thumbdown: Genauso wie die Standard Antwort auf 99% jeder Gestellten frage von wegen suchmaschiene benutzen, dann können wir aus dem Forum hier ja sowas wie Google machen und gut ist......


    So mußte ich jetzt einfach mal loswerden hier, will damt niemanden Persönlich angreifen oder dergleichen.
    MFG ;)

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt...............wer einen findet darf ihn behalten :D



  • Gott sein dank dich schickt der engel^^ :love: :thumbup:


    mit der suchfunktion hast du föllig recht.... :D

    :love: :love: :love: SEAT LEON CUPRA 1P :love: :love: :love:


    schon bald meiner :thumbup:

  • Was hat das bitte mit Ausbildung zu tun?
    Ich hab mir auch 3 Autos während meiner Ausbildungszeit gekauft (da war auch ein Cupra dabei) und hab alles selber Bezahlt.
    Auf sonstigen "Luxus" musste ich auch nicht verzichten, man braucht eben nur nen guten Nebenjob :)


    Aber nun BTT


    Ich weiß ja nich wie und was und warum du uns erzählst wie viele Autos du während deiner Ausbildungszeit hattest, aber egal.
    Es kommt immer drauf an als was man ne Ausbildung macht, was man da verdient und wie viel Zeit & Lust man da noch hat ein Nebenjob (sei jetzt mal dahingestellt wie viel man da verdienen kann) zu machen.
    Es gibt halt Leute die arbeiten nur für ihr/ihre Autos und andere die mit dem Auto nur von A nach B kommen wollen.
    Und wenn Jemand wie Morris oder Leon85 sagt das die in der Ausbildung waren als die sich die 1.2er gekauft haben oder einfach nur Sparsam vom Fleck kommen wollen dann ist das doch auch okay, jedem das seine.
    Immerhin fahren die Seats und keine "hrhr" Opels(sorry) xD.
    Was ich noch sagen wollte:
    V-Power bringt nichts. Ich kann euch das jetzt nicht genau erklären und da bin ich auch zu faul jetzt drüber nachzudenken(Wochenende)
    aber ich war mit meiner Klasse mal in Wolfsburg im VW Werk und Anschließend im Motorenprüfwerk von VW(Wo auch der Bugatti Veyron Motor getest wurde) und der Chef dort selber meinte das er nur 2 Autos kennt wo man eine Mehrleistung gespürrt hat.
    Einer davon war ein Porsche GTR und den anderen weiß ich nichtmehr.
    Außerdem gibts es auch schon etliche tests darüber (einfach mal googlen). Aber wer zu viel Geld hat solls ruhig tanken. :D

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes:

  • Meine Güte........
    einfach nur Purer Müll auf 4 Seiten hier.


    ja mann!! und wenn einer ne technische frage hat, die eventuell im laufe der jahre schon mal beantwortet wurde schreien gleich 7 leute SUFU allah!


    verstehe auch nicht warum so ein gespamme überhaupt offen bleibt...


    ich könnt auch zur abwechslung mal ein thema zum sound beim diesel eröffnen, damit wieder ein paar kluge menschen posts sammeln können...

  • ja mann!! und wenn einer ne technische frage hat, die eventuell im laufe der jahre schon mal beantwortet wurde schreien gleich 7 leute SUFU allah!


    verstehe auch nicht warum so ein gespamme überhaupt offen bleibt...


    ich könnt auch zur abwechslung mal ein thema zum sound beim diesel eröffnen, damit wieder ein paar kluge menschen posts sammeln können...


    So schaut's aus, daher ist hier erstmal dicht. :cursing:
    Wenn der Themenersteller es wieder offen haben möchte, bitte PN an einen Mod.