Cupra..in einer aussergewöhnlichen Farbe :)

  • Hey Jungs..ich bin neu hier..und muss sagen : es gibt nichts schöneres als nen Cupra unterm Hintern zu haben :) Ich stelle meinen mal vor :


    - Orig. Cupra
    - BJ 2000
    - Teilleder Ausstattung
    - Sichtlackierung in Sepang Bronze Metallic ( BMW Lack, zu finden auf M5, M6 und Z4 M )
    - Tomason TN1 front poliert in 8x17"
    - Kw Gewinde Variante 1
    - Heck clean
    - Cupra Stoßstange bearbeitet ( Sicken entfernt und mittleren Steg entfernt )
    - Supersprint ESD
    - Kofferraumausbau inkl. 30er Woofer
    - Scheibentönung
    - Bremsanlage vom Leon
    - Leistung : etwas über 200 Pferde


    Geplante Änderungen : Motorraumabdeckung aus poliertem Alublech mit gefrästem Cupra Schriftzug, größerer Ladeluftkühler, Innenraum, bzw. Sitzfläche neu satteln in Rehbraun, Komplettlackierung mit Pinstripes


    Bilder :)







    " Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke ! "

  • Schick schick! Aber nach meinem Geschmack würde ein Pinstripe nicht so gut zu deinem Auto passen! Ich finde es nämlich gerade schick, dass du alles in einer farbe lackiert hast und das heck gecleant ist!

  • hi,


    schickes auto!


    kann des sein, das ich des auto schon längere zeit bei autoscout gesehen hab?
    hat mir seeeeeehr gut gefallen die kiste, glaub die war aber bissele teuer?!



    mfg

  • Danke für das positve Feedback Jungs..ich versuche mal alles zu beantworten...


    ja, ist der von mobile..ehemaliges auto von meinem kumpel..und teuer ? naja..ich sage mal, die cupras, die jetzt drin stehen, haben weit aus mehr laufleistung und kosten nochmal nen 1000er mehr...


    die bremsscheibe ist eine "normale" gelochte..jedoch der brembo sattel ist vom leon.


    was meiner spitze macht ? keine ahnung :) bin nicht der typ, der mit 280 über die bahn ballern muss..so selten wie ich auf der autobahn bin, lohnt die vmax nicht :) 230 laut tacho reicht :)


    pinstripes ? wird nicht gemacht :)


    spurplatten werden hinten definitiv kommen..das ist so sicher wie das amen in der kirche :)

    " Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke ! "

  • gute Entscheidung! so ein Auto sollte man nicht verheizen, so wies manch anderer macht! Schön drauf acht geben!

    :) hab ich auch vor..mal eben nen neuen kaufen ist nicht drin, also muss man vorsichtig mit dem umgehen, was man hat..klar geb ich in der city oder auf der landstraße auch mal gas..aber mir gibt es nichts, mit 200 über die landstraße zu brettern...da find ich es viel schöner, wie schnell man auf 100 ist *g

    " Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke ! "

  • immer :) gibt ja auch viele die denken : wasser warm, öl warm und vollgas... ;( ...es gibt ein spruch den ich aus meinem kopf gelöscht hab, ihn jedoch immer bei anderen höre *g* .. isser kalt, gibt ihm 6 ein halb.... ;)

    " Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke ! "

  • immer :) gibt ja auch viele die denken : wasser warm, öl warm und vollgas... ;( ...es gibt ein spruch den ich aus meinem kopf gelöscht hab, ihn jedoch immer bei anderen höre *g* .. isser kalt, gibt ihm 6 ein halb.... ;)

    wenn das mit nem turbo gemacht wird, hat man sicher lange freude :D

  • Willkommen auch von mir, also muss schon sagen die farbe gefällt mir richtig gut :thumbup:
    Das mit dem gefrästen Schriftzug interessiert mich, halte uns da mal bitte auf dem laufenden !
    Gruß
    Roman