Salatbar: Wer bringt Salat, Brot etc. mit?

  • Da spike mich drauf hingewisen hat, eröffne ich hiermit die Salatbar fürs Treffen!
    Also wer bringt was mit?


    Spike macht n Salat, meine Vampy macht n Gurken-Salat und evtl. n Bohnen-Mais-Salat, wer noch? Sushi bestimmt denk ich und Stephan macht wieder sein Tortellini-Salat??


    Wir bruahcne dann noch:
    - Brot (Sascha? *g*)
    - Soßen
    - 1-3 Salate



    Immer her mit Leute!!!

  • also ich würde gerne was mitnehmen, aber vielleicht macht es mehr Sinn, etwas frischen Salat vor Ort zu kaufen, anstatt ihn 6h im Auto vermoddern zu lassen.


    Galmi, gibts ja irgendwelche Quellen in der Nähe von Laudenbach oder ist das nur so ein Kaff?


    Gruß
    Exciter

  • Also ich wiederholls auch gern nochmal: Salat ham wir ja schon 3-4 denk ich, das muss nich unbedingt 6h rumkutschiert werden!
    Da sind eher die Leute aus näherer Umgebung angesprochen!


    Und zu Laudenbach: Das Treffen is ja eigentlich in GROßHEUBACH! Und der Ort hat so 4500 Einwohner... laudenbach hat nur 1700 :) Es gibt aber wohl in Großheubach 2 Supermärkte die bis 20Uhr auf haben!

  • Manchmal könnt man echt meinen die Leute können nich lesen..... *verzweifel*


    JEDER BRINGT SEIN FLEISCH UND SEINE GETRÄNKE SELBER MIT!!!!


    Brot hoffe ich nur von zentraler Stelle zu bekommen und die Salate und Soßen!


    PS: Abraxas, du darfst aber gerne n Kasten bier mitbringen! :)

  • Hallo Leutz!!!


    Da ihr auf das Thema Bier mitbringen gekommen seid.... Ich habe auch schon beschlossen Bier mitzubringen... :]
    Und zwar'n richtig lecker schmecker schlabber :sabber1:


    [GLOW=burlywood][blink]KÖLSCH[/blink] [/GLOW]   
    MHM...... :alk:
    Mal abgesehen von nem guten Hefeweizen daß einzige Bier daß man trinken kann!!! :cheers:


    Reicht 1 Kasten??


    Achja... Brot könnte ich auch anschleppen... Ich dachte da an Fladenbrot. Hat einer ne Idee wieviele es sein sollten????


    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • Hi Helli!
    Also ich denk mal Fladenbrot sind ja so Riesen Teile, da sollten so 3-4 reichen denk ich. Wenn noch jemand Baguettes mitbringt oder sowas passt das schon!


    Und zu Thema Bier und das einzige trinkbare: Hellraiser, das Treffen ist in BAYERN! Muss ich noch mehr sagen? Also da dürfte es wohl keine Probleme geben an der Tanka oder im Supermarkt der bis 20Uhr auf is genug gutes Bier zu bekommen!


    Aber ein Apell an der Stelle an alle:
    BITTE BELASST ES IM RAHMEN MIT DEM TRINKEN!!! ICH MÖCHTE KEINE ALK_LEICHEN RUMTORKELN SEHN!


    Zumal das n Steinbruch is und dementsprechend es da auch steil is wenn einer wo runterknallt!

  • Zitat

    Stephan, zwei sind besser als einer, frag mal deine Freundin...


    ?( Du Schwein!

    Zitat

    [d]stefan[/d] stephan, den letzten hast du ja alleine gemümmelt, der war so scharf bewacht,... null change..


    Das habe ich nur für Euch gemacht, weil Nudeln doch dick machen. :D

    It's better to burn out than to fade away!

  • ich glaub galmi hat was gegen kinder, oder warum wurde der rest jetzt in klo gekippt. wenn das schon nicht passte, dann verschiebt es wenigstens nach..
    "ChickenChat" zur "Salatbar".


    @the body74
    ansonsten denke ich aber das kinder ok sind, und Fred
    ist mein 50cm Teddy, der mich auf meinen Touren immer begleitet.


    gruss
    Tom

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lancelot ()

  • So jetzt kommt der Tuner.


    Was gibts jetzt noch nicht was ich mitbringen soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    galmi


    sag mal was nu sache ist und was gebraucht wird.


    Ich würde gerne 2-3 Baguettes mitbringen und ev. 1 Fladenbrot.
    Dann bringe ich 1 Kasten Steinachtaler Radler mit und 2-3 Boddle Sekt.


    Als sozusagen Sponsering by Tornado Tuning


    IST DAS OKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

  • Hi,


    was mir gerade so in den Sinn kommt:


    Wer denkt eigentlich an


    THE DAY AFTER


    ?


    Will heißen, an Frühstück, Kaffee, etc.?
    War schon in Wiesbaden der schwache Punkt...


    Also 'n Paket Döhnung von Jacobs, oder zwei, würde ich ja mitbringen!


    Axel