• So, wie siehts denn allgemein aus, wenn ich meinen Wauwi mitbringe? Hat da einer was dagegen? Ansonsten lass ich ihn zu Hause (auch wenn er das nicht so mag...)


    Ach nochwas: Ist ein Cocker-Spaniel-Welpe, also nicht das ungetüm von neulich @ Hendrik

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • beim titel deines Threads hatte ich schon Angst :)
    Normaler weise wenn jemand so lieb fragt ob der Hund mitdarf dann kommt ein mittelschwerdes Kalb und ich hab nach einem Kindheitstraume tierischen bammel vor allen hunden die aufgestellt meine Körpergröße überschreiten :)


    Aber deiner scheint ja ein ganz lieber zu sein (unterstell ich jetzt einfach mal zu meiner Beruhigung)


    Also meinen Segen hast du :D

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Also wenn es die nicht die Rinderhälfte von letztens ist, hast Du meinen Segen auch!




    Sag das nicht so laut - wenn unser Ridgeback das hört ist er bestimmt eingeschnappt - und wie sich das äußert solltest du besser nicht erfahren *lach*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • *hust*willsehen
    ich kenne nur rhodys, die sich beim kleinsten laut verkriechen, da sind die kleinen cocker doch schon einiges wilder..... :D :D :D
    nehmt euch in acht, jungs.....das ist bestimmt ein ganz wilder..... ;)

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • Hmmm.... darf ich denn auch meine 4 Golden Girls mitbringen? Die würden sich bestimmt freuen, diejenigen kennenzulernen, wegen denen ich soviel Zeit vorm Rechner verbringe anstatt mit ihnen zu spielen ;)


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Deine 4 was??


    Hm.. ich will ja jetz nich der Böse sein, aber ich hab ja nix gegen mal einen Hund oder so, aber zuviel sollts nich werden... sind ja bestimmt auch nich unbediongt dran gewöhnt unter 50 Leuten rumzuturnen die sie alle nich kennen!

  • Meine 4 Golden Girls! Keine Sorge, sind keine Hunde - sind 4 Ratten! :D


    Nene, die bleiben hübsch in ihrem Riesenkäfig. Da haben sie genug Platz zum Turnen, und zu viert wirds denen auch net langweilig.


    Ich komme also ohne tierischen Anhang (wobei mein Fahrer auch eins ist :D)


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Pfeffer und Salz? Dann bring ich die Diutine mit - dann brauchen die anderen auch kein Fleisch - dann gibts nämlich TheBody74 - Rippchen und Schinken :) *jamjam*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @*almi


    es gibt auch hunde dei wohlerzogen sind. die eben aufs wort hören.


    @dendergirl


    je grösser, umso lieber.
    mein ex-juniorchef hatten so einen wolfshund irgendsowas ungewöhnliches,.. riesenteil. schultermaß an die 80-90cm. mit dem konnte man alles anstellen.
    ich würde mir vor kleineren hunden eher in acht nehmen,.. genannt "wadenbeisser"..


    ich hab am liebsten fox terrier draht oder glatt.
    oder stafford, aber kampfhunde sind in bayern ja leider verboten. man hätte die menschen einschläfern lassen sollen. die hunde können nix dafür.


    greetz
    Lance

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.