Treffen Lu'hafen am 27.09.2003

  • Zitat

    Original von sniggers
    hey, wieso vermutet ihr alle hier denn bitteschön dass zwischen mir & fendergirl etwas läuft...?


    also bitte, da ist wirklich nix dran *ggg* :holy:


    überzeugt euch beim Treffen :P

    Da Ihr nur gebündelt auftretet, ist diese Vermutung naheliegend!!!


    Mark: Was willst Du uns sagen????

  • shice,


    mark und galmi kommen auch :(


    naja... Hendrik das ist doch auf der A65 bei den BASF Toren vorbei in einem Industriegebiet oder ?


    ist das die kneipe wo unten Billiard Tische sind und man oben essen kann ?


    Wenn ja war ich dort das erste mal vor 7 jahren :D und das letzte mal vor 4 oder so...


    dort war mal n treffen von nem Online Rollenspiel.... achja, da um die ecke ist doch auch so ne Türken Disco oder ? Also eine wo nur türken rein kommen. kann das sein ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • HUHU,


    wollte euch nur viel Spaß wünschen,bin leider verhindert.


    @Lance


    Klar muss ich den Stefan vor dir warnen.. Der Arme wußte doch gar nicht was Ihn erwartet...


    Blackknight


    Sei aber bloß lieb zum Lance.. Nicht das mir Beschwerden kommen


    Übertreibts nciht! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • So, ich hab jetzt mal umdisponiert. Ich werd an dem WE vom 27. nicht heimfahren. So hab ich genug Zeit, um das von mir vorgeschlagene Treffen mitzumachen... :]


    Also, nochmal für die Blondinen unter uns: Gibt es eine extra Abfahrt Nachtweide???


    Sehen uns dann am 27.09.! :stretch:


    Bussi, Princessa

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • @ Sushi


    Keine Angst. Weißt doch, daß ich Pflegeleicht bin, bin ja auch schon stubenrein. :shit:


    Und wer frech wird, wird gebissen... :D




    Denke aber schon, daß ich dahin komme.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • OK Blondies!
    B9 ist eine vierspurige Strasse in Ludwigshafen.
    Kommt irgendwo südlich von Speyer her und geht bis irgendwo bei Köln (glaube ich!).
    Das "B" steht übrigens für BUNDESSTRASSE. Hat also gelbe Schilda.
    Von Worms kommend fährt man unter der A6 (A=Autobahn=blaue Schilda) unter durch und nimmt dann die zweite (in Worten 2.) Ausfahrt. Diese heisst "NACHTWEIDE". NICHT die erste (in Worten 1.). Das ist nämlich die Ausfahrt "PFINGSTWEIDE".
    Aus Lu'hafen kommend fährt man den Schildan (OPAU, BASF, WORMS) nach und nimmt dann kurz vor der A6 (Beschreibung oben).
    Wer auf der A6 "kommt" geht dann in Lu`hafen Nord runter und fährtRichtung Lu´hafen. Und folgt dann der Beschreibung wie die Wormser!


    War das jetzt verständlich? Ich denke nicht. Ich bin nämlich auch blond!!!

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    B9 ist eine vierspurige Strasse in Ludwigshafen.
    Kommt irgendwo südlich von Speyer her und geht bis irgendwo bei Köln (glaube ich)


    Die B9 geht sogar bis zur Grenze nach NL in Kranenburg. Und von hier aus sind es 286m bis zur B9...

  • Muß mir das mal in Ruhe anschauen. Ansonsten komm ich auf euer Angebot mit der Rheinbrücke gerne zurück, vorrausgesetzt das Ihr mich mitnehmt :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Die B9 kommt aus Richtung Karlsruhe


    !!!


    Und ist übrigens eine heizer strecke :D :P

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • hey icemann, kommst du da hin ? wenn ja würde ich sagen das wir uns bei KA irgendwo treffen. ok ?


    dann fahr ich dir hinterher

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Geht der Link echt net? Bei mir funktioniert er! Wenn nicht, einfach nochmal bescheid sagen!!!


    Nopsi: Ja, wenn nix mehr dazwischen kommt, komm ich da auch hin, werd aber wohl schon freitags oder so in die Richtung fahren, von daher wird wohl nix mit uns beiden :(. Aber du wirst es finden, wenn du schon mal dort warst!