Frontscheibenheizung?

  • Moinsen Seat-Gemeinde,


    ich fahre einen 6K von 2001. Ich würde gerne eine Frontscheibenheizung in meinen Wagen einbauen lassen. Wisst Ihr ob es so was gibt? Da wird wohl eine neue Scheibe reinmüssen, nur wird sowas von Seat angeboten? Hab Ihr da Erfahrungen gesammelt?


    Danke für eure Antworten,
    Ruebezahl

  • du meinst so nen ding wie ford hat richtg? also wie die heckscheibenheizung?


    Wenn ja bedank dich bei Ford. Gibts nur für die Modelle meines Wissens weil Ford da das Patent drauf hat. gibts somit also nicht für deinen Wagen.


    Falls dies nicht stimmt lass ich mich gerne eines besseren belehren^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • jop is ne absolut geile Sache. Machst an wartest kurz und Thema gegessen. Kann ford da schon verstehen wieso die das nicht für alle erlauben^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Kenns auch nur vom Ford meiner Eltern - top Gimmick!

    Es ist toll, solange die Scheibe nicht kaputt ist.... ^^ (und man z.b dann keine Voll- oder Teilkasko hat)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Andere Hersteller haben das auch, aber Ford hat es bisher als einzigster geschafft dass die Drähte kaum mehr sichtbar sind. Bei allen anderen sieht man die Drähte deutlicher.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: