Sticker Bombing FAKE Motorhaube ;D

  • Hallo


    Hab vor kurzem mal so sticker bombing cars gesehen, hat mir sehr gut gefallen.


    hab jetzt mal von nem Ibiza ein FAKE gemacht.


    Ist nicht mein Auto, ist n pic aus Google, ist aber von der Farbe her ähnlich wie meiner.


    Was haltet ihr davon?


    sieht doch irgendwie ghetto aus.

  • ich finde das auch sehr sehr cool. strangeguy und flocky haben sowas ähnliches auch am Auto. ist auf jeden Fall sehr auffällig und ein echter hin gucker. wenn ich mal günstig an eine ersatz Motorhaube komme und viel viel Zeit habe werde mir auch so was machen :D

  • Inzwischen gibt es sogar schon Sticker Bombing Folie von CarFilmComponents:


    siehe hierzu: http://www.cfc.de/wb/html/www/…news/files/PD918248b6.pdf ( PDF )


    und: http://www.cfc.de/wb/html/gale…uZyBMSVZFIHZlcmtsZWJ0IQ== ( Bilder der Verklebung an einem VW Beetle )



    Ich finde den Trend aus den USA klasse, hab ja selber meine Motorverkleidung damit bestückt :P
    Allerdings hat das ganze nur was individuelles, wenn man die Sticker selbst einzeln aufklebt.
    Vorteil der Folie ist natürlich, dass man sich den Klarlack über den Stickern gespart hat und somit eine viel glattere Oberfläche hinbekommt!

  • Ja, wenns verkratzt ist enfernst du den kleber und stickst n neuen hin ;) oder ienfach darüber...


    es gibt ja auch 2 arten von klebern (oder mehr) und wenn man plastifizierte kleber hat sollte das eigentlich nicht so ein grosses problem sein...



    ich denke, ich werde mich mal nach einer Haube umsehen und wenn ich ne günstige ergattern kann werd ich die vollstickern :D


  • Das teuerste dürften für dich die Aufkleber werden ;)
    Hab meine restlichen 250 Sticker bei ebay für insgesamt 160€ losbekommen :D

  • cheffe: der trend ist schon ne ganze weile bei uns! min. schon 1 jahr! auf treffen ist das nicht mehr der hingucker weils alle schon haben


    hä teuer!!


    bei ebay gibts sticker/aufkleber sammlungen!! wir haben letztens für einen kumpel sein passat ersteigert! 15kg Aufkleber für ca45 eus!^^


  • bei ebay gibts sticker/aufkleber sammlungen!! wir haben letztens für einen kumpel sein passat ersteigert! 15kg Aufkleber für ca45 eus!^^


    Da musste dann aber mal Glück haben. Wie gesagt, ich hab 250 Skatersticker für 160€uronen verkauft ;)

  • Da musste dann aber mal Glück haben. Wie gesagt, ich hab 250 Skatersticker für 160€uronen verkauft ;)


    boar ne, hör bloß auf! die preise sindso abgeschmackt:D habe überlegt meinen gastank im kofferraum komplett vollzustickern( habe ja einen zylindertank, den man sieht) und die preise für die sticker sind wirklich bäääh^^
    habe diese idee dann verworfen


    lg
    jamie


  • boar ne, hör bloß auf! die preise sindso abgeschmackt:D habe überlegt meinen gastank im kofferraum komplett vollzustickern( habe ja einen zylindertank, den man sieht) und die preise für die sticker sind wirklich bäääh^^
    habe diese idee dann verworfen


    lg
    jamie


    Gerade aus dem Grund hatte ich meine im amerikanischen Ebay ersteigert. Hab dort für knapp 500 Stück 86$ inkl. Versand bezahlt.
    Ich hab auch schon von anderen gehört, die die ganzen Skaterfirmen freundlich angeschrieben haben.
    Danach hatte ich es auch mal bei ein paar Firmen versucht, die meisten haben mir auch was zugesendet. Zwei davon sogar komplett kostenlos :D
    Nur um da auf 200 Sticker oder so zu kommen, musste schon die größeren Firmen anschreiben.

  • sich fertige folie oder sticker im pack zu kaufen ist doch langweilig.
    mein bruder hat einen Polo 86C im rat style und kotflügel mit stickern vollgebombt und alle sticker sich einzeln irgendwo besorgt oder getauscht. wie auch immer.
    so hat wirklich jeder sticker eine geschichte und meistens sogar eine beudeutung.
    mit diesem low budget projekt hat er auch schon auf einem VW treffen pokal gewonnen, Kategorie Show&Shine und damit einen 86C G40 mit fünfstelligen Umbaukosten auf 4Platz verwiesen :D
    ich finde es cool, aber eben nur da, wo es hin passt und das sind meiner Meinung nach definitiv keine Autos nach Bj 1995...

    Seat Cordoba SX 2,0 16V - die ewige Baustelle
    Audi V8 4.2 Exclusiv - die Oberklasse für den Sonntag
    VW Golf 3 Variant TDI Syncro - DailyCruiser
    Suzuki GSX 600-F - zur Abwechslung
    Mc Cormick IHC 323