wow. das sieht mal hammer aus! wobei das zweite bild noch ohne neue beläge gemacht ist oder?
also jetzt hadte audi. porsche und seat. das nenn ich mal n starken mix
was kommt noch so dran oder biste langsam fertig?
6J TSi Low Edition / The Curtain Falls
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- [6J SC]
- Roy
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Richtig erkannt, das 2. Pic war vor dem Umbau Fertig ist man nie und der nächste Winter kommt bestimmt
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Dein Ibiza sieht genial aus. Würde ihn gern mal live sehen. Hast du die Porsche-Bremsanlage an der VA & HA montiert? Oder gibt es die nur für die Vorderachse?
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Ist nur an der VA. Und es ist ja eigentlich nur der Sattel mit nem Adapter, Scheibe (312mm) ist VAG.
Für die HA würde sich jetzt noch die 256er ausm Golf etc. anbieten -
Ich find den wirklich auch lecker, auch in Natura, das einzige was mich halt echt stören würde ist die "Achsbruch" Optik an der Hinterachse, wenns da so Versatzplatten gäbe ----> TOP
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Die vom Golf 4 passen leider nicht und für Golf 3/Polo 6N/9N ist mir nix bekannt.
Die Bremse vorne sieht gut aus, fehlt nur noch hinten die 256er
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Bremse ist nur an der VA verbaut! Hinten muss ich mir gut überlegen ob ich auch noch umbaue... Glaub aber kaum!
Naja zum Thema HA: Wenn du nen Golf 4 siehst, der die Achse wieder mittig gesetzt hat, sieht das auch irgendwie komisch aus
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8m kürzerer Bremsweg als der aktuelle GT3 RS. Oder meinst du 36,7m?
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ne waren 26,7... Normale Teerstraße und mit Maßband gemessen... 3 Versuche! Evtl noch n halben Meter mehr wegen Tachoungenauigkeit
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Okay ich glaub Dir das, aber einen Supersportler mal eben um 8 Meter zu schlagen ist schon richtig heftig. Der GT 3 RS hat schließlich mit die besten Bremsen der Welt dann noch top Reifen, top Fahrwerk und so weiter. Respekt!
Achja, gut aussehen tuts auch
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Naja wer weiß wie die messen
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Geil!!!!! Muss ich mal mit meiner 312mm ausprobieren, obwohl.... -Hmmm_ mein Diesel würde das wegen dem Mehrgewicht sowieso nicht schaffen.
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Mal langsam Jungs, der Bremswegs schwankt mit dem Reibwert zur Fahrbahnoberfläche extrem, vergleichbare Messungen sind beinahe unmöglich.
Ein neuerer Porsche 911 wird dank annähernd 50:50 Bremskraftverteilung immer schneller als ein Frontkratzer mit ca. 80:20 stehen. -
Welcher Sattel mit welchem Adapter isses denn?
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Porsche 986 Boxter S! Adapter sind selbst gefräst...
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Auch eingetragen?
Bei selbst gefräst sollte das ja recht schwierig sein.
Ultimot bietet für jeden Sattel Halter inkl Gutachten -
1. Ultimo"t"
2. Schon einmal da gekauft und so ein Gutachten in der Hand gehabt?
3. Materialgutachten kann er auch selber erstellen lassen und kostet nicht viel !
4. Der Laden bohrt sogar massive Phaeton Reibringe und verkauft sie als gelochte RS4 Scheiben
5. Ich denke Roy weiß schon was er da macht und ist wie immer TOP!
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Porsche 986 Boxter S! Adapter sind selbst gefräst...
Die gibts ja gebraucht quasi für weniger als die Hälfte der normalen Seat-Sport-Sättel?
Die gehen wohl bis 28mm-Scheiben? Dann könnte man da auch die LCR-Scheiben drauf nutzen?
Ich glaub, ich PN dich mal an....:-) -
Ausserdem sind die Adapter von ultimot sauteuer... mein kumpel hatte damals ein Materialgutachten und lies die Adapter aus dem gleichen Material fräsen! Zudem sind meine Adapter auch noch dicker und schöner! Sie waren auch schonmal tüv eingetragen und werden es auch wieder!
Ich fahr wie gesagt 312x25er Scheiben!
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Hättest du da mal ein Foto von so einem selbst gefrästen Adapter?