Ich wollt nur "Tschüss" sagen

  • Hallo,


    wie vielleicht bekannt führe ich eine Fernbeziehung mit meinem Freund. Wir haben uns am Samstag vor Ostern verlobt und eigentlich waren meine Pläne so das ich mitte nächsten Jahres ans Auswandern nach England gedacht habe.
    Mein Freund wird vorraussichtlich einen neuen Vertrag bekommen bei dem es ihm warscheinlich nicht mehr möglich sein wird seine Zeit in Haiger und mit mir zu verbringen wie bisher, das heißt für mich das ich nun anfange meinen Ausstieg aus Deutschland schon vorzuziehen. Evtl werde ich Weihnachten bereits in der eigenen Hütte auf der Insel verbringen.
    Da sich aber momentan mein ganzes Leben vor Geschwindigkeit überschlägt und ich kein Bein mehr auf den Boden bekomme möchte ich euch als Mod leider verlassen.
    Eigentlich mache ich es nicht gerne, aber ich schaffe es momentan einfach zeitlich nicht mehr. Meine Arbeit frisst mich auf und nebenbei meinen Ausstieg nach England zu planen... läßt sich leider nicht mit der "Moderei" unter einen Hut bringen und ich mag nicht meine Arbeit als Mod nur halbherzig zwischen Tür und Angel zu erledigen.


    Ich habe gern meinen Job hier erledigt und ich würde mich freuen wenn ich falls es meine Zeit wieder hergibt und ich mein Leben neu sortiert habe, wieder als Mod mitmischen zu dürfen.


    Liebe Grüße vom halben Inseläffchen


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Eigentlich sollte man ja :cry:


    aber angesehen ich ja aus eigene erfahrung spreche :party: :cool: :laola:


    Wunsche dir viel gluck. :]


    PS Vergiss nie von wo du kommst! Freunde verliert man, familie behaltet man fur das ganze leben! :]


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • hallo ihr beiden turteltauben :)


    du bekommst einfach einen neuen Benutzertitel.
    Mod_auf_Urlaub. so schnell werdet ihr uns nun doch nich los. Copilot bekommt dann den Titel "Tiefflieger" :)


    jetzt weiss ich dann wenigstens wo ich nächstes jahr meinen urlaub verbringen werde. :)


    viel glück euch erstmal, und lass den stress nicht ins haus.



    grüsse
    Tom

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Tja, da kann man sich nur den Anderen anschließen, viel Glück, dass alles so läuft, wie Ihr euch das wünscht!
    Und da es auf der Insel bestimmt auch Internet gibt, gehst du uns ja nicht verloren. Hoffe wir erfahren regelmäßig, wie's dir so geht und werden ordentlich mit Bildern versorgt!

  • oh ...die hexe geht :((((
    jetzt bin ich wieder mal einmal hier und muss dann sowas lesen .....:(
    wunsch dir was und hoffe kriegst das schenll sortiert und bist dann wieder hier....
    MFG Tom

  • schade, dass du gehst... aber freu dich auf jeden fall auf deinen neuen Lebensabschnitt! und falls du mal wieder etwas Zeit hast... schau ins web und geh auf http://www..... naja du kennst die seite hier ja auch...



    also viel glück und mach kein ärger in GB... ich will nix hören.... :P :P :P

  • Ich schließ mich auch den anderen an und wünsch euch zweien auch viiiiiiieeeeel Glück!
    Dann schau zu, dass du schnell nen I-net anschluß bekommst bei denen und dann passts ja wieder :D


    Und immer dran denken auf der Insel- wennst nen großen Stöpsel siehst--> NICHT DRAN ZIEHEN!!!! :lol:

  • Zitat

    Original von Cuprakalle
    Und immer dran denken auf der Insel- wennst nen großen Stöpsel siehst--> NICHT DRAN ZIEHEN!!!! :lol:


    Auf jeden Fall viel Glück drüben und nicht schocken lassen. Die sind anders....


    Was den Mod-Posten anbelangt... Das Internet ist in GB auch verfügbar, einfach so hinschmeissen... :dagegen:

  • viel spass auf der insel!


    und sag mir bescheid, wenn du dort was essbares findest, wir haben dort nur tonnenweise total verfette kekse und so zeugs gefunden (ein keks so 150kcal oder so :P ) aber nrgends was gescheites zu essen


    doch halt, beim inder und chinesen wars essen gut ;)

  • ...wünsch ich Euch! Aufdass alles in GB besser werden möge und ihr alles habt was ihr braucht... :]
    Eine neue Chanche, ein gewagter Schritt mit viel Mut. Ich hoffe dass Du eine Job findest derwas mit Deinen Interessen zu tun hat.....Autotestfahrerin oder so was.... :D Alles, alles Gute und vergiss uns nicht und meld Dich mal!


    Jochen

    :bla: Seat soll als Einstiegsdroge für Audi dienen!
    :sabber1: Audi? Ist ja auch was Feines!
    :wow: Aber jedesmal wenn ich mir die Preise ansehe..
    :ballaballa: Bin ich schon ganz allein auf Droge....
    :drive: Da bleib ich dann lieber bei Seat!

  • Moin,


    wollte nur mal wieder reinschauen um zu zeigen das ich noch nicht ganz vom Erdboden verschluckt wurde.
    Meine Planungen laufen auf Hochtouren, letzte Woche war ich drüben und hatte Vorstellungsgespräche und Termine für Hausbesichtigungen.


    Seid Ihr auch alle schön brav?


    Liebe Grüße


    die olle Hexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Ich wünsche dir auch viel spaß da drüben! Und pass auf die mögen keine deutsche ich war da auch ein halbes jahr!!!


    Aber ansonsten viel glück in deinem weiteren leben und das du dort viele Kinder bekommst :D:D:D:D:D:D:D


    Greetz

  • Hallo du "Insider",


    wie man sieht kann man das also überleben.


    Wer hat hier eigentlich was von Kindern gesagt??????
    :pillepalle:



    Ich bin da mehr für Spaßvögeln :finger: ha ha ha

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Wollte dir auch noch viel spaß auffer Insel wünschen! Ich hoffe du findest da was essbares

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Ich denk mal es wird nicht zuuu schlimm werden.
    Aber ich hoffe es reagiert einer wenn ich um Carepakete bettele *har har har*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Kein thema! kann doch keinen verhungern lassen bei dem Fraß:freibier:

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Hi Mitmenschen,


    hab gerade mal einen Anfall von "Ich brauche Deutsche Sprache" bekommen.


    Wie gehts euch allen denn so? Geniesst Ihr die Ruhe?



    Liebe Gruesse aus Birmingham


    Sue (harrrr harrrr)


    Nopsi
    Fand ich echt nett dich ueberraschenderweise nochmal getroffen zu haben *wink*

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).