Wetter: mehr als schlecht ???

  • Hab mir gerade die Wetter prognose von Großheubach bei Wetter.com rausgelassen, das sieht ja mehr als trist aus:


    Klick me


    Was meint ihr dazu? Galmi, hast du evtl. andere Infos bezüglich der Vorhersage?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Alo sonderlich gut siehts natürlich nicht aus, aber wir ham n Dach überm Kopf und sind Windgeschützt, von daher is das Wetter jetz nicht sooo schlimm. Im Moment scheint grad die Sonne hier übrigens. Heut morgen hats aber geregnet.
    Also sind meistens kurze Schauer.

  • Aktive Wetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst:


    Gewitter


    WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, HAGEL und STARKREGEN


    für Landkreis Miltenberg


    gültig von: Donnerstag, 08.07.04, 11:07 Uhr
    bis: Sonntag, 11.07.04, 10:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Donnerstag, 08.07.04, 11:07 Uhr


    In Verbindung mit Gewittern ist mit Surmböen um 85 km/h aus
    Südwest, Hagelkörndern bis 1.5 cm und Starkregen um 20 L/qm in
    der Stunde zu rechnen.


    DWD / RZ München

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Jetzt macht nur keine schlechte Stimmung wegen dem bissel Wetter. :D


    Erinnert euch an Wiesbaden, da hat es auch erst aus Eimern geschüttet und hinterher war es nur noch gut.


    UNd wie Timo gesagt hat, wir sind dort vor Wind und Wetter weitestgehend geschützt, also das sich keiner einfallen läßt wegen des Wetters nicht zu kommen.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Ich weis selbst wies in wiesbaden war und ich will auch garantiert keine schlechte Stimmung verbreiten, blos das sieht net so frohlockend aus die Prognose ...


    Letztes jahr hats in Großheubach auch geschifft am morgen und dann wars gut ... ich werde trotzdem kommen ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Wieso Weichei?


    Ich meinte doch dass ich auch komm und ich werd im Zelt übernachten, net so wie viele sich in den Container flüchten, also kann von Weichei keine Rede sein. :evil:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • hi,


    also da bratmaxxe wetter ist für sa garnicht so schlecht. 2 würstchen aufm grill. dafür aber so kein würstchen aufm grill.
    sind aber 40% regenwahrscheinlichkeit angegeben.
    aber zu 80% bi ich dabei.


    bis dann Piet

  • Wo holst du dir denn die Wetterinfos?


    Hört sich an wie bei Aldi: Heute Geiles Grabschtischwetter, 5 Tüten auf dem Kassenband :P

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Also die Lokalzeitnug hat im Wetterteil heute folgendes:
    Ab Freitag Abend keine Gewitter mehr und nur noch gelegentliche kurze Schauer. Wind böhig, aber relativ lahm. Temperatur ansteigend. Samstag 21°C !


    Ich bin frohen Mutes! Zumal ich ja vor Ort bin im Moment und bis auf 2-3 45min. Gewitter (ohne Hagel, hier hats noch nie gehagelt richtig!!) es trocken is. Strasse is im Moment zumindest grad wieder trocken!



    Edit:
    Aktuelle Vorhersage von Wetter.com
    UNWETTERWARNUNG für Landkreis Miltenberg
    gültig von: Donnerstag, 08.07.04, 16:00 Uhr
    bis: Donnerstag, 08.07.04, 22:00 Uhr
    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Donnerstag, 08.07.04, 15:38 Uhr


    Sprich ab morgen nix mehr Unwetter! Aussichten für Samstag Leichte Schauer, Niederschlagwahrscheinlichkeit 50%, 20°C


    Also is gar net so wild.
    Und wie Kay sagte: Wer wegen Wetter net kommt wird verhauen!!!!

  • Zitat

    Original von dr.kurze
    @ Lil Claudi


    tja, dann stellt man sich dann halt nur vor :D *ganzlangezungerausstreck*


    Du machst ja schon wieder so freche Bemerkungen.....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • hi,
    das wetter hat sich verbessert. für so. liegt nun ein bratmaxe würstchen aufm grill. am sa sind es wie bisher 2 bratmaxe.


    also wird es wohl nicht soooo schlecht.


    gruß Piet

  • los galmi wenn mir das wetter passt kommm ich auch :)

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup: