Bilder vom Kofferaumausbau

  • 8o 8o 8o RESPEKT 8o 8o 8o


    Gut wär nichts für mich, weil ich auch immernoch mal was transportieren will...
    Hast du dich irgendwie sponsorn lassen oder ist das alles Eigenkapital?

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • wow sieht ja sehr scharf aus...


    nur hätte ich bei solchen Aktionen angst, dass entweder mein Auto am nächsten Morgen weg wäre oder alles ausgeräumt wäre....


    da könnte ich keine Nacht (halbwegs) ruhig schlafen....

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • also ich würde mal auf sehr gute connections zu Rockford Fosgate tippen mit einem Werbevertrag auf allen möglichen Messen sein Auto auszustellen... Dieser HiFi-Ausbau kostet gerade nochmal soviel wie der Ibi selber!
    Sieht Hammer geil aus und respekt vor der Ausführung aber für unsereiner alltagsauto gebräuchler wohl nicht so das wahre!


    Ausser es war einem gutverdienenden Manager wieder einmal langweilig... :D

  • Ey ne du bist Psycho TWE :)


    Leih mir doch bitte mal deinen Goldesel. Der muss ja schon ne goldene Rosette haben soviel Golddukaten wie der schei**en muss bei dir :D


    Sieht aber mächtig geil aus. wobei mir die Endstufen garnicht gefallen. Sehen bisschen kitschig aus. Da hätte sich verspiegelt, bzw. verchromte od. silber gut gemacht.


    Aber ansonsten Fett:respekt:


    P.S.


    Tuning ist sinnlos. :P

  • Drum sag ich doch, gib mir doch mal den goldesel den du zu Hause hast. Muss ich mir auf nem Treffen mal genauer ankucken.


    Ich bastel mir jetzt am Montag erst mal meinen PC ins Auto. Und dann kuck ich weiter.


    Ach ja, und mein Heck muss ich erst mal wieder machen. Scheis Schnee!

  • wie bastelst den PC ins Auto?
    Und was hat der Schnee gemacht?


    Und Respekt für den Ausbau!!!
    Bald bin ich dran...!!! nur hab ich Probeleme, da ich 2Endstufen habe, die eine ist nur 80cm lang:( und die muss ich so verbauen, dass alles in den Kofferraum passt und im Kofferraum noch genügend Platz ist..., da ich oft Leute hinten drinnen hab...


    vorallem immer weibliche Personen..., die stehen einfach auf nen Ibi:)


    aber erst muss ich abwarten bis mein weißes Kunstleder da ist und meine 4 Kanal Endstufe vom Garantiefall wieder kommt und meine neue Shark Endstufe zum Testen kommt..., achja die 2 Subwoofer und der Kondensator muss auch noch kommen:) also muss ich abwarten:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o