Kleiner Schock am morgen...

  • Als ich heut mirgen in mein Auto eingestiegen bin, war alles normal, aber als ich das Auto dann am Kiosk verlassen hab, um meine Tageszeitung zu holen, viel mir beim IWdereinstieg in s Auto au das die Bremskontroll leuchte ( Kreis mit Ausrufezeichen drin ) blinkte!!!


    Im Handbuch steh da was von Bremsflssigkeit drin, aber im Autohaus, haben die mir gesagt das k

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Bei Ibi nicht ! Aber hab schon beim New Beetle davon geh

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Also ich hatte das bei meinem Auch schon mal kurz warum wei

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hi,


    hab das beim Tigra vom Freund

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Problem ist seit dem morgen auch nicht wiedre aufgetreten, denke es wird wohl sowas, wie ein eingerforener Sensor gewesen sein, denn an dem Morgen hatten wir etwa -8,5 Grad!!!

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Das war bei mir mal so mit der Wartungskontrollleuchte! Die hat mal geblinkt! Aber das war auch nur einmal aufgetreten und dann nie wieder!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Liegt definitiv am Sensor. Bei mir war der kaputt und es hat st

    2000 - 2002 Ford Fiesta MK3 1.1iC (1990) - einfach alt und fertig
    2002 - 2006 Seat Ibiza GP01 1.4 16V Freeze (2001) - leider notorisch unzuverlässig und immer kaputt
    2006 - 2007 Citroen Berlingo I 1.8i Charleston (1999) - unverschuldet verunfallt
    2007 - 2010 Toyota Corolla E11 G6 1.4 16V (1999) - Cooles Auto, brauchte dann aber was Größeres
    2010 - ???? Skoda Octavia II Combi 1.9 TDI (2005) - Mein goldener Familienkombi

  • Ei jo! W

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz