• so lange ist es ja nicht mehr hin. wer von euch geht und wann?


    vielleicht kann man ja einen treffpunkt ausmachen...


    edit: leider lässt sich IAA im betreff nicht groß schreiben

  • Das mit dem Betreff scheint auch im "Seat gesichtet" nicht zu gehen. Na ja eher Nebensache.


    Ich hab's vor dort mal vorbeizuschauen. Muss nur noch meine Freundin überreden :D Die wohnt Nähe Aschaffenburg, von daher ist das für uns dann nicht so weit und ich kann zwei angenehme Sachen miteinander verbinden :rofl:


    Wie wär's mal mit einer Terminabstimmung? Dann läßt sich sicher ein Termin finden, an dem viele können.

  • Ich hab vor, am Sonntag, den 18. oder am Samstag, den 24. - wann sind die anderen so da??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ich fahre mit unserem Chef Einkäufer am 15.08. zur IAA. Ich glaub das ist Fachbesucher wenn ich mich nicht Irre.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Nopsi
    ich fahre mit unserem Chef Einkäufer am 15.08. zur IAA. Ich glaub das ist Fachbesucher wenn ich mich nicht Irre.


    dann bist du aber einen monat zu früh dran nopsi. wirst wohl vor verschlossenen türen stehen :D


    15. - 25.09., wobei die ersten zwei tage für die fachbesucher sind...


    ich hoffe ich schaffe es am 2. wochenende

  • Das ist aber schade...ich hab noch so 2 oder auch 3 Wochen :P , ich glaub ich nehm die in dem Zeitraum und häng mich einfach irgendwo dran, wenn sich ne Gruppe finden sollte...

  • Zitat

    Original von h!TM@n
    Das ist aber schade...ich hab noch so 2 oder auch 3 Wochen :P , ich glaub ich nehm die in dem Zeitraum und häng mich einfach irgendwo dran, wenn sich ne Gruppe finden sollte...


    Ich auch...und zwar ab Montag :P Aber danach dann nimmer X(

  • werde definitiv auch hingehen -aber sicher nicht am wochenende... darauf haeb ich keine lust - ist schon unter der woche zu voll für meinen geschmack :(

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie


  • 15.09. sorry :)


    sind dort ca. gegen 9 uhr (also zur eröffnung für fachbesucher)


    ich werd mir dann beim seat stand nen cupra mitnehmen :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • War vor 2 Jahren das erste mal auf der IAA und war doch sehr enttäuscht. Für den Endverbraucher ist die Messe eindeutig nicht konzipiert! Was das betrifft ist in Deutschland die AMI um Welten besser (Stichwort: Probefahrten) Außerdem ist das Messegelände in FaM nicht gerade Hitverdächtig allein der Weg zu den Parkplätzen: Wenn ich Bus fahren will kann ich das auch daheim...


    Grüße Eddie

  • Zitat

    ich werd mir dann beim seat stand nen cupra mitnehmen :D


    Hallo


    Daraus wird woll nichts werden.


    Ich war vor ein paar Jahren auch mal auf der IAA. Genau es war als damals der Leon Cupra raus kam. Ich natürlich gleich auf das Auto zugestürmt( war damals auch noch stolzer Leon Besitzer). Wollte den gleich mal inspizieren und mal reinsetzen habe den Cupra ja vorher noch nicht gesehen. Ich war nur an der Fahrertüre gestanden und habe reingeschaut, da kam gleich einer von den Leuten die den Stand betreuen und hat mich angemacht das ich das Auto nicht anfassen darf und nur von weiten anschauen darf. Ich habe mich ein wenig mit dem abgestritten und bin dann enttäuscht von den Seat Stand abgezogen. Ich meine das war keine Gute Werbung für Seat gewesen. Ich lasse es mir ja eingehen wenn es ein Ferrari für 1 Million Euro gewesen wäre aber nicht ein Auto das damals für 50.000 DM zu haben war. Noch dazu bin ich ja einer von der Zielgruppe für die das Auto gebaut wird. Als ich aber dann später bei Mercedes war habe ich mich in eine S - Klasse reinsetzen dürfen die waren net so spießig wie die am Seat Stand.


    Ich weiß net ob die das immer noch so machen. Aber ich hoffe für alle die dort sind das sie die Auto wenigstens jetzt mal Probesitzen dürfen. Ob ich hinfahre weiß ich noch net habe zwar Urlaub in der Zeit aber sind 450 Km von mir weg. Und um Autos von weiten anschauen die für mich interessant sind das kann ich auch auf einen Plakat oder im Internet.


    MfG Ibiza99 ;)

    der Leon 1.9 TDI ist tot :baller:



    :party: Es lebe der Ibi 16V :jumpy:

  • Ich werd auch hinfahren zu 99%. Aber sicher nicht am Wochenende! Da isses mir viel zu voll. Evtl. geh ich mit meinem Vater hin am Händlertag ;) Da is schön leer und man darf auch alles anfassen und Probesitzen etc.
    Im übrigen war ich vorletztes Jahr im Cupra gesessen aufm Seat-Stand. Also Ibiza Cupra. Da war der noch nich raus hier.


    Mark könnt ja evtl auch dort sein an so nem Tag?!? Sag mal Bescheid. Ich denk sonst sind hier nicht viele mit Händlerkarten oder?

  • Hallo Leute!
    Vielleicht kommt ja einer von euch an 2 Karten für die Fachbesuchertage ran, die er mir zu fairen Konditionen verkauft? Wäre echt dankbar dafür.Wir möchten da dieses Jahr nämlich auch gerne hin.

  • ich bin auch nur "eingeladen" worden für die fachbesuchertage.


    Ibiza99


    aus diesem grund gehe ich nicht hin wenn publikums verkehr ist. fachbesucher ist zwar auch schon überrannt, aber doch noch etwas entspannter wie wenn publikum da ist.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hallo


    Naja magst schon recht haben. Aber an Fachbesucherkarten wird man nicht so leicht rankaommen. Ich kann ja mal meinen Händler fragen ob er an Welche rankommt und sie mir dann gibt. Dann würde ich auch nochmal hinfahren.


    MfG Ibiza99 ;)

    der Leon 1.9 TDI ist tot :baller:



    :party: Es lebe der Ibi 16V :jumpy:

  • jo ich werd au hingehn nur wann weiß ich noch nicht


    evtl auch zu den fachbesuchertagen wenn ich ne karte bekomm

  • Also ich werde entweder am 19,20 oder am 21 gehen denke da ist nicht so viel los und am 22 gehe ich schön 2 Wochen in den Urlaub :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    Also ich werde entweder am 19,20 oder am 21 gehen denke da ist nicht so viel los und am 22 gehe ich schön 2 Wochen in den Urlaub :D


    20-21. werde ich auch hingehen... liegt bei mir direkt auf dem nach hause weg von der uni ;)

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie