Schnitzelessen V3 21. Januar 2006

  • fendergirl oder sonst jemanden der den Überblick noch hat:


    Da wir uns nun immer mehr dem Tag nähern, wäre es mal möglich eine aktuelle Aufstellung zu bekommen, wer denn nun dabei ist?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • kommt ihr mit dem leon? :D :smilyangst:

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • @ axel: dann würd ich eventuell auch irgendwo dazustossen

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)


  • Ja, mal schauen...treffen is schon um 17 Uhr? Hm, wann müssen wir dann losfahren?

  • Hmm wie schauts denn mit dem Rasthaus Weilbach an der A66 Richtung Frankfurt aus`? Ist da was? War da schon lange nicht mehr.
    Ansonsten würd ich da Treffpunkt sagen...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @ Fendergirl: Ich war bislang noch nie auf dieser Raststätte. Die ist von der Lage her aber 1a! Allerdings gibt's doch auf der A 66 genau in diesem Bereich eine ewig lange Baustelle, wo die zur WM die Autobahn von 2 auf 3 Spuren pro Fahrtrichtung ausbauen. Ich frag mich gerade, ob die Raststätte davon betroffen ist... *grübel*


    Ansonsten kann man sich natürlich auch direkt dort am Waldgeist treffen. Genügend Parkppätze haben die ja. Man muss nur ans obere oder untere Ende fahren, um genügend Platz zu haben, damit alle nebeneinander stehen können. Allerdings wäre es bestimmt einfacher, wenn wir als Kolonne von der Raststätte zum Waldgeist fahren würden.


    Ich werde die nächsten Tage mal einen Umweg über die Autobahn machen und mal schauen, wie's mit der Raststätte aussieht.

  • Zitat

    Original von Frankk
    @ Fendergirl: Ich war bislang noch nie auf dieser Raststätte. Die ist von der Lage her aber 1a! Allerdings gibt's doch auf der A 66 genau in diesem Bereich eine ewig lange Baustelle, wo die zur WM die Autobahn von 2 auf 3 Spuren pro Fahrtrichtung ausbauen. Ich frag mich gerade, ob die Raststätte davon betroffen ist... *grübel*


    Ansonsten kann man sich natürlich auch direkt dort am Waldgeist treffen. Genügend Parkppätze haben die ja. Man muss nur ans obere oder untere Ende fahren, um genügend Platz zu haben, damit alle nebeneinander stehen können. Allerdings wäre es bestimmt einfacher, wenn wir als Kolonne von der Raststätte zum Waldgeist fahren würden.


    Ich werde die nächsten Tage mal einen Umweg über die Autobahn machen und mal schauen, wie's mit der Raststätte aussieht.


    Jup, dann würd ich sagen, reden wir nach deinem Umweg weiter :)


    Weil drei Stunden am Waldgeist, bei dem Wetter???? Nicht dass ich ein Mädchen bin ;) aber das ist kaaaaaalt...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Hm, mal grad überhaupt ne Frage: Was wollt ihr denn vorher noch machen??? Ich mein, von 17 Uhr bis 20 Uhr sinds ja immerhin 3 Stündchen


    Edit: Übrigens is an dem Abend im Euro Palace in Mainz Härtegrad

    Leon Cupra V6...denn 6 ist geil :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sabrina ()

  • Blackrunner und RayMan,


    da zwei Leute abgesagt haben, ists also kein Problem :)



    Bleibts dann eigentlich bei Samstag, 17Uhr auf keine Ahnung?


    Also, es gibt da drei Rasthöfe in nächster Nähe, das dürfte also nicht soooo schwer sein. Wenn die Weilbach besetzt bzw nicht befahrbar ist, nehmen wir Hattersheim. Wie wir von da allerdings dann zum Schnitzeldingens kommen, weiß ich auch net ;) Aber dafür hat ja sicherlich einer von euch Navi ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D