Schnitzelessen V3 21. Januar 2006

  • Zitat

    Original von h!TM@n
    Ich geh mal von "ziviler" Fahrweise aus, man weiß ja nicht wie viel auf der A3 so los ist...




    Eben... vor allem, wenn so Wetter ist wie momentan. Bei uns ist die komplette A5 nach Frankfurt dicht...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also auf der A3 Aschaffenburg Richtung Frankfurt waren heute spassige 20km Stau :) Ich hatte zum Glück nur 2km vor Darmstadt auf der B26. Aber was da für Deppen rumfahren wenns mal schneit. Unfassbar.


    Aber egal, was ich eigentlich wollte: Rasthof ist jetz Weilbach (Süd) ?
    Weil das is eher ungünstig für alle aus Richtung Frankfurt kommenden. Da müssen wir ne Ausfahrt weiter und wieder rumdrehn oder wie?


    Flaaamp: Äusser dich mal ob wir da hin wollen vorher oder erst um 7 Richtung Waldgeist gleich. Kannst mich heut Abend auch gern mal anrufen!

  • Wer kommt denn noch alles aus Richtung Giessen auf die A5??? Evtl. könnte man sich dann auch schonmal sammeln???


    Wäre schön, wenn jemand (Frankk oder Fendi) am Freitag abend nochmal zusammenfassend schreibt wo und wann sich getroffen wird.
    Danke dafür im Voraus

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Aber egal, was ich eigentlich wollte: Rasthof ist jetz Weilbach (Süd) ?
    Weil das is eher ungünstig für alle aus Richtung Frankfurt kommenden. Da müssen wir ne Ausfahrt weiter und wieder rumdrehn oder wie?


    Wenn du einen geeigneteren Treffpunkt kennst, wo es einen großen halbwegs leeren Parkplatz und eine Gaststätte gibt, dann nur raus damit. Ich bin für alle Vorschläge offen. So langsam sollten wir halt mal IRGENDEINEN Treffpunkt defintiv festlegen.:D


    WIE man aus Frankfurt kommend Weilbach SÜD ansteuert, habe ich ja auf der vorherigen Seite ausführlichst beschrieben, denk ich mal. ;)

  • Zitat

    Original von galmi
    Flaaamp: Äusser dich mal ob wir da hin wollen vorher oder erst um 7 Richtung Waldgeist gleich. Kannst mich heut Abend auch gern mal anrufen!


    Aaaaalso, das ist doch mal keine Frage, oder???






    Frank, wie schauts denn mit der Raststätte Hattersheim aus? Die scheint ja auf der Seite Frankfurt->Wiesbaden zu sein... und die Leute aus der anderen Richtung könnten ganz gut drehen bei Hattersheim ein kleines Stückchen weiter... mir ists eigentlich egal, auf welcher Seite.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Alex - seit wann bist du denn ein Vogel der im "Nachtflug" unterwegs ist *lach* Stell ich mir lustig vor, soll ich dir ein paar Mehlwürmer mitbringen? Sehr lecker und sicher besser geeignet als Schnitzel Augenzwinkern



    Was du so im Kühlschrank hast ... :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Frank, wie schauts denn mit der Raststätte Hattersheim aus? Die scheint ja auf der Seite Frankfurt->Wiesbaden zu sein... und die Leute aus der anderen Richtung könnten ganz gut drehen bei Hattersheim ein kleines Stückchen weiter... mir ists eigentlich egal, auf welcher Seite.


    EDIT: Du hast gleich eine PN. :D

  • *tief Luft hol*
    Sooo. Fendergirl und ich haben jetzt eine gute Stunde darüber philosophiert, ob es nicht einen besseren Treffpunkt als die zuerst vorgeschlagene Raststätte gibt. Das Ergebnis lautet:


    IKEA WALLAU
    Haupteingang


    LAGE: An der A 66 Richtung Wiesbaden kurz hinter dem Kreuz Wiesbaden.
    (Am Wandersmann, 65719 Hofheim - Wallau)
    ( GPS: 50,05736°N , 8,37288°O )


    Örtlichkeit: Zwar hat der IKEA bis 20h geöffnet, jedoch sind ja ausreichend Parkplätze vorhanden. Im IKEA selbst gibt es ein Restaurant (bis 19:45); in unmittelbarer Nähe gibt es einen McDonalds.


    Anfahrt:
    1) Am Kreuz Wiesbaden auf die A 66 Richtung Wiesbaden fahren.
    Man sieht schon von weitem das gelbe IKEA-Gebäude leuchten.
    2) Direkt nächste Abfahrt "Wallau/Massenheim" abfahren und ganz rechts halten.
    3) Wieder rechts abbiegen und in die Zufahrt zum IKEA/McDonalds reinfahren.


    Anfahrtsskizze:




    Diesen Treffpunkt würden wir euch vorschlagen. Auf eure Meinung sind wir sehr gespannt. ;)



    Viele Grüße,


    FRANK

  • Zitat

    Original von Frankk
    *tief Luft hol*
    Sooo. Fendergirl und ich haben jetzt eine gute Stunde darüber philosophiert, ob es nicht einen besseren Treffpunkt als die zuerst vorgeschlagene Raststätte gibt.



    genau, deshalb studiere ich auch philosophie, damit man das hinbekommt :]


    hast du wunderbar beschrieben frank :laola:



    ich freu mich auf euch!!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @ fendergirl: Vielen Dank! Ich fühl mich gebauchpinselt! :D ;) Was auch für diesen Treffpunkt spricht: Vom IKEA bis zum Waldgeist sind es nur 6 km, fast nur über Landstraße. Da sind wir also ratz-fatz da und können ganz locker in einer Kolonne fahren, ohne Gefahr zu laufen, dass die irgendwann abreißt. :]


    Jo, der Samstag kann kommen! *freu*

  • bin dabei ;)


    suche grad ne Autogastanke auf dem weg raus :P

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von Frankk
    @ fendergirl: Vielen Dank! Ich fühl mich gebauchpinselt! :D ;)



    Jaaa nichts einbilden *gg*


    Achsooooo sollen wir das machen wie beim letzten Mal, die aus dem Süden? Also A67 Rasthof Pfungstadt, voher bei mir Dimension S und dann noch Clydilein bei - wo nochmal?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • den satz versteh ich nicht fendi? ;)



    btw:


    [URL=http://link2.map24.com/?lid=f141c982&maptype=CGI&width0=3000&wx0=500.766666667&wy0=3008.36666667&logo_url0=http://www.gas-tankstellen.de/img/mug/lpg.gif&description0=Shell+/+Autohaus+Gottron,+Valterweg+31,+D-65817+Eppstein-Bremthal]Map24 [/URL]


    BINGO :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Ich wart immer noch auf Reaktion von Flaaamp!!!!!



    axel: Es ging mir nicht um die 600m weiter, sondern darum, dass die nächste Ausfahrt zum drehen ewig weg is ;) Zumindest soweit ich mich erinnere..... fahr ab und an ja Richtung Koblenz.


    Zudem: IKEA is viel besser, da können wir durch die Hallen philosophieren zusammen mein kleiner Axel :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Achsooooo sollen wir das machen wie beim letzten Mal, die aus dem Süden? Also A67 Rasthof Pfungstadt, voher bei mir Dimension S und dann noch Clydilein bei - wo nochmal?


    Meinetwegen gerne - der eigentlich schon letztens angesteuerte Parkplatz (Hohe Wart) ist glaub ich noch immer gesperrt wegen dieser blöden Baustelle :( Ich werd morgen abend mal schauen.
    Zur Not müsst man sich wieder auf dem nächsten Parkplatz treffen, weiß aber nimmer wie der heißt :rolleyes: - aber das find ich raus, mein zweiter Vorname ist ja nicht umsonst 'Neugier' :D

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • looooool..


    mmm. nachdem das dumme huhn es we schon wieder umgekrempelt hat.. wär ich doch frei gewesen.. allerdings hat grad en kollege rumgefragt wer mit will.. und jezz geh ich halt am samstag um 16 oder 17 uhr dahin.. ^^


    .. kann ja noch ein wenig parken bleiben.. :D und später nomma eins fuddern .. ^^