*** Neue PICS *** 28.03.2006

  • Sehr schicker Wagen...


    Mit gefallen bloss die Rückleuchten gar nicht :rolleyes:



    Grüße

    [CENTER]November 2004 - Oktober 2006 Seat Ibiza 1.4 16V Sport Edition


    Oktober 2006 - **** **** Mini Cooper S[/CENTER]

  • Danke für euer Feedback. Ja das mit den Rückleuchten iss so ne Sache, hatte mir die geholt als sie gerade rauskamen und da gabs halt keine alternativen. Weiß auch leider net welche ich nehmen könnt, die von Hella sehen wahrscheinlich net viel besser aus. Naja mal sehen was ich in der Richtung noch mache.


    Gruß Jochen

  • Ja, sieht für einen 4-türer schon schick aus.
    Die Spoiler unterhalb, in den Schürzen würden in Wagenfarbe auch vieeel besser aussehen... :]


    Hella Rückleuchten:


    Hella Homepage



    Preis, wenn ich mich richtig erinner ist 179€, vor kurzem hätte ich einen Satz für 129€ haben können... :D

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen!"


    George W. Bush, wiedergewählter, amtierender US- Präsident

    Einmal editiert, zuletzt von blechpirat ()

  • Schicker Wagen aber ein Vorschlag von mir, lackier dir die Ansätze an der Stoßstange vorne wie hinten in Wagenfarbe, kommt viel geiler und wirkt tiefer.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Schliesse mich Allen an, Rückleuchten Geschmackssache, würde die Lippen lackieren und oder die Aussparungen vorne mit aussägen so Cupra-Like und nen anderen Auspuff

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • OK danke schonmal. Schürzenansatz vorne und hinten wird demnächst lackiert wollte aber halt schonmal Bilder machen. Spiegel rüste ich glaub wieder zurück auf Original und lass se lacken, gibts eigentlich für die linke Seite einen kleinen Spiegel ???
    Aber mit den Rückleuchten tu ich mich echt schwer, kann vielleicht mal einer einen Photoshop-Fake mit den Hella-leuchten an meinem Auto machen. Kanns mir nämlich net so richtig vorstellen.


    THX


    Gruß Jochen

  • Zitat

    Original von jkjGodlike
    Spiegel rüste ich glaub wieder zurück auf Original und lass se lacken, gibts eigentlich für die linke Seite einen kleinen Spiegel ???


    Eventuell passen die Spiegel vom Polo Classic/Variant (ab Bj 2000).
    *Klick*

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • zum thema Spiegel


    es ist möglich sich auch einen kleinen Spiegel auf der Fahrerseite zu montieren!! und das ganze ist sogar noch original!!!



    funktioniert ganz einfach!! bestelle einfach bei einem Seat Händler deines Vertrauens einen Spiegel für links - aber vorsicht für ein rechtsgelenktes Fahrzeug!!


    Mein Bruder fährt Bora - der hat das auch gemacht.. sieht echt lässig aus.. (für seat geht das auch hab schon gefragt)


    CU


    ansonsten - nettes Auto... nur die Stoßstange gehört lackiert!!


    hab bei mir hinten bis nach unten lackiert und vorne noch einen kleinen Spoiler von MS drauf - sehr dezent - wirkt aber viel tiefer....

  • Zitat

    Original von Osmo
    es ist möglich sich auch einen kleinen Spiegel auf der Fahrerseite zu montieren!! und das ganze ist sogar noch original!!!


    funktioniert ganz einfach!! bestelle einfach bei einem Seat Händler deines Vertrauens einen Spiegel für links - aber vorsicht für ein rechtsgelenktes Fahrzeug!!


    Ja das hab ich auch gemacht :D

  • Also wie meine Vorredner schon gemeint haben: Rückleuchten und Ansätze...
    Aber was noch geil aussehen würde, wennst die Türgriffe lacken lässt. Ist net teuer und macht verdammt viel her.
    Aber ansonst richtig geiler dezenter Ibi...

  • Mal ne Frage, wo ist eigentlich der Sinn bei einem kleinen Außenspiegel auf der Beifahrerseite?
    Ich sehe das bei vielen VW’s aber irgendwie sieht das nicht sooooo schön aus...
    Ist Geschmackssache aber wenn es dir gefällt, dann bau es dran. :]

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Zitat

    Original von derSid
    Mal ne Frage, wo ist eigentlich der Sinn bei einem kleinen Außenspiegel auf der Beifahrerseite?


    Symetrie Sid, Symetrie :D


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • jo beim nächsten lacken sind wie gesagt die Spoileransätze sowie die Türgriffe an der Reihe. Spiegel werd ich wohl so machen wie alle gesagt haben --> 2 kleine.
    Nur Rückleuchten weiß ich noch net so recht, bin mir da recht unschlüssig ???