meinungen über meinen ausbau

  • hi leute, wollte mal meine anlage hir vorstellen und hören was ihr dazu sagt! es wurde alles von mir selbst gebaut. leider ist die hutablage noch nicht fertig, werde es aber in kürze auch noch reinstellen denn 2 cm plexiglas mit 17 zoll monitor würd ich sagen ist schon sehenswert!!!


    gruß claus


    wärend des umbaus die erste


    wärend des umbaus die zweite


    die fertige anlage

  • schick vor allem die marlboro medium schachtel hehe


    nee echt schick gefällt mir sehr sehr gut


    und auch von mir willkommen im forum

  • Aber hallo!! Sehr geil... Endlich mal was anderes! ;)
    Wie viel Std. hast du investiert?

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • Hi,


    also ich muss sagen das ist sehr geil hab ich so noch nie gesehen, geil.


    Bin auf die Hutablage gespannt, wenn die auch so geil wird wie der Rest dann jetzt schon mal nen fetten Respekt.


    Sorry wegen der häufigen Benutzung der Wortes GEIL aber das ist einfach geil.


    Grüße


    Flo

  • Ich hab letztens Bilder gesehen von einem Auto in dem es auch diese Maske gab ... allerdings in einem anderen Forum? Waren das deine Pics ... Der User hat, wenn mich Alzheimer jetzt nicht befällt, sein Gesicht in dem Ausbau verwirklicht - also einen Abdruck genommen und mit GFK modelliert ...


    schaut aber gut aus ...




    Gruss

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Schick, das Seat Logo sieht echt fett aus!
    Naja aber schon unpraktisch, obwohl ja noch platz da is würd ich da nie nen kasten wasser draufstellen...
    was haste für komponenten verbaut?

    [center]SUCHT???

    LIEBE!!![/center]

  • Zitat

    Original von Schippy
    sehr nice, aber mal wieder total unpraktisch.


    bin schon auf den monitor gespannt.


    Warum unpraktisch? Er kann immerhin noch ne Schachtel Kippen im Kofferraum transportieren:D


    Ne, Spaß;), sieht aber wirklich fett aus :respekt:


    mfg fjuschei

  • Zitat

    Original von _-/Ibiza\-_
    was haste für komponenten verbaut?


    feine komponenten hat er verbaut, Alpine Type R Woofer, der wie ich selber weiß sau geil geht und dazu noch gut klingt und als Amp hat er nen digitalen Verstärker von Alpine wenn mich nicht alles täuscht.

  • die frage ob die bilder schon in einem anderen forum waren ja das waren sie schon.


    es war wirklich eine rießen arbeit hab mit allen kabel und was so noch dazu gehört ca 150std gebraucht. am ende werden es 200 std sein.


    ich habe nur alpine verbaut. eine digitale endstufe links und mittig ein 38er woofer.


    bin sehr begeistert das die anlage so gut ankommt!!!

  • jau das haste fein gemacht !! arbeitsintensiv!!


    wie schauts denn unter der bodenplatte aus ?


    is da nur das gehäuse ? oder noch mehr technik ? ;)



    mfg

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Ist doch mehr ein Einbau ;)
    Schade das du nicht die kanten (Gelbes Farbe, Lava wie auch immer) abgerundet.

    Cool ist es schon!

    Einmal editiert, zuletzt von Shaggy ()