Kolonnenfahrt aus Richtung Süden Nbg/WÜ etc.

  • Jo, meinetwegen.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • HI!!


    Ich komme auch aus Würzburg.


    Bin aber noch nicht entschlossen ob ich aufs Treffen gehen soll, weiß net so genau was da abgeht.


    (Ist mein "Erstes Mal" :D )


    Aber wenn ich gehe, dann würde ich auch mitfahren, also ab Wü


    mfg PCM

    04/2003 - 12/2003 Renault Clio 1.2
    12/2003 - 10/2005 Renault Megane 1.6
    10/2005 - ??/20?? Seat Ibiza 1.9 TDI

  • Was da abgeht? Autos glotzen, fachsimpeln, quatschen, alkohol konsumieren, lustige Rundfahrt durch die Käffer in der Kolonne..... also ich muss sagen, war die letzten beide male echt super.


    Lob an Galmi der das immer sehr gut organisiert.


    Ok, dann treffen wir uns um 11 Uhr in Würzburg am Rasthof. Dann haben wir noch Zeit uns zu sammeln bis ca. 11:15 und dann cruisen wir gemütlich Richtung GHB.

  • So, hab mich gerade endgültig dazu entschlossen, auch aufs treffen zu kommen.
    Würde auch in der Kolonne von Wü aus mit nach GHB fahren.
    Wann und wo ist denn der Treffpunkt am Samstag ??


    mfg PCM

    04/2003 - 12/2003 Renault Clio 1.2
    12/2003 - 10/2005 Renault Megane 1.6
    10/2005 - ??/20?? Seat Ibiza 1.9 TDI

  • da der tag des treffens immer näher rückt und hier eigentlich noch nichts konkretes steht, folgender vorschlag:


    alle die nun definitiv um 11 uhr am würzburger rasthof sind / sein wollen melden sich nun mal zu wort um schauen zu können, wer nun alles kommen will und wir am samstag schnell wissen, ob wir vollzählig sind oder jemand fehlt / sich verspätet :)
    ist zwar etwas umständlich, dass der beitrag mitten im thread ist, aber der themenstarter hat ja nun leider abgesagt...


    also führ ich dass hier mal so fort... :)
    claudi
    ontherocks
    007zero12

    ibiza-tdi??
    6l74kw??
    evtl. Silence mit Eddie :)

  • Bei mir wird sich das wohl erst morgenfrüh entscheiden ! Weiss noch nicht wo ich heuteabend/nacht bin und wann ich morgen wieder zuhause bin.


    Hängt bei mir ja auch wieder vom Wetter ab - mein Ibi ist ja Wasserscheu !! :D


    Wenn nicht komme ich mit Moeki auch direkt nach Großheubach.

  • ich könnte kotzen, ich kann nicht mit.. bei mir waren ja die bremsen vorn übelst am rubbeln, das sollte mein seat-händler GESTERN machen, damit ich HEUTE fahren kann... naja, es warn die falschen scheiben, nicht die fürn TDi, jetzt schau ich bissl dumm aus der Wäsche ohne Auto... außer ich würd mit unserm Octavia vorbeifahren... aber das muss dann doch nicht sein, ich hoffe daher auf nächstes Jahr...


    wünsch euch nen schönen, regen - und unfallfreien Tag und ganz viel Spaß!