Fotos von Großheubach

  • Sind ja alles tolle Bilder.Wird man dirket neidisch wenn man net dabei ist.
    Im nächsten Jahr bin ich dabei

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • ja die Bilder sind dafür das ich Sie mit nem Handy gemacht habe nicht schlecht. Wollen wir auch hoffen das Du nächstes Jahr dabei bist

  • musste leider dieses jahr arbeiten. da nächste mal neh ich urlaub oder Überstundenfrei

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Hi
    Waren viel leute da ?bzw ibis ;)
    Ich wollte morgen mal hin da ich heute andere dinge zu tun hatte.
    Hab ihr schon die ibi rundfahrt gemacht ? und wenn ja wird sie sonntags wiederholt ?


    Hoffe es lohnt sich morgen noch :(

  • Nette Fotos..


    Trendfarbe Gelb... :D


    *Grinz*

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • Zitat

    Original von deribiza.de


    Ich habs grad zu Diesel gesagt... lol


    hehe... :P

    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1994 - * XX.XX.2006 - 02.05.2006 R.I.P
    - Seat Ibiza 1,3 BJ 1993 - * 16.06.2006 - 09.03.2007 Verkauft
    - Seat Leon 1,6 BJ 2000 - * 09.03.2007 ... :)

  • heliX


    na klar sind wir beide nächstes jahr dabei

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Muss aber ehrlich sagen, dass ich etwas "enttäuscht" bin. Sind hauptsächlich ja nur Serien Ibis dabei....


    Aber nächstes Jahr bin ich dabei. Darf ja in 3 Monaten wieder Ibi fahren.

  • Zitat

    Original von IbizaSTA85
    Muss aber ehrlich sagen, dass ich etwas "enttäuscht" bin. Sind hauptsächlich ja nur Serien Ibis dabei....


    Geschwätz! Kaum ein Ibi sah aus wie der andere, aber nur mittels paar Fotos bekommt man da natürlich nicht so den richtigen Eindruck.

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Zitat

    Original von IbizaSTA85
    Muss aber ehrlich sagen, dass ich etwas "enttäuscht" bin. Sind hauptsächlich ja nur Serien Ibis dabei....


    Aber nächstes Jahr bin ich dabei. Darf ja in 3 Monaten wieder Ibi fahren.


    es gibt halt genug leute,die nicht nur ins tuning investieren :D


    ich hab so bei meinem Golf III beim Verkauf zig Euros verloren - daraus hab ich jetzt gelernt und am neuen Ibi werden nur Sachen gemacht, die man zum einen nachher wieder verkaufen kann (oder die den Wiederverkaufswert steigern), oder die ich für sinnvoll erachte (so zum Bleistift der CD-Wechsler)....


    Aber ich hab mir auch zum Vorsatz gemacht: keine optische Veränderung, abgesehen von Alufelgen....


    Mag sein, dass ich damit bei vielen auf Unverständnis stoße, aber mir gefällt der Ibi so wie er ist und muss meiner Meinung nach nicht optisch "getunt" werden.


    Gruß

  • Zitat

    Original von justice666


    Geschwätz! Kaum ein Ibi sah aus wie der andere, aber nur mittels paar Fotos bekommt man da natürlich nicht so den richtigen Eindruck.


    Da muss ich dir natürlich vollkommen recht geben...

  • So.. hab grade mal mein Material gesichtet, viel ists leider nicht geworden. der akku der digicam hat schlapp gemacht, von daher bleibt nur übrig, was die handycam einfangen konnte.


    Wenn mir jetzt noch jemand ein brauchbares freeware programm empfehlen kann, welches *.3gp in *.mpg umwandelt, stell ich meinen crame auch mal online

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/