Nachfolger des 6L (Ibiza 6J)

  • Also den Tango finde ich gar nicht schlecht, der sieht ziemlich "sportlich" aus - finde ich! :)
    Aber naja, Seat baut nicht viele bzw eigtl. keine von seinen Studien!


    Es gab jedoch schonmal eine Studie bzw. ein konzept von Seat mit dem Namen "Tango":




    Der rote "Tango" oben könnte vielleicht eine Seat-Version des neuen VW Scirocco werden / sein!

  • Hallo Leute!


    DAS hab ich bei mobile.de gefunden. Was haltet ihr von dem "möchtegern" Bocanegra??? Die Idee finde ich nicht schlecht, müsste man nur mal "live" sehen.


    lg. Martin

    Alt: Ibiza Sport Edition 1.9 TDI(101 PS) >EZ 11/04< Zusatzaustattung: Alarmanlage, Schiebedach, Sitzheizung, Climatronic.

    Neu: Ibiza FR 1.4 TDI(105 PS) >EZ 11/15< Fast Vollausstattung, es fehlen nur Rückfahrkamera, Alarmanlage und verstellbare Dämpfer.

  • naja nicht gerade sehr gelungen.Der bocanegra hat außerdem die front vom cupra,also müßte man das mal da ausprobieren.
    die sitze sehen echt gut aus aber das armaturenbrett in blau geht garnicht.Habe ein bild was besser gepasst hätte.
    Habe auch schon ein video gesehen wo der ibiza mit orangem armaturenbrett im test war.Ist das serie?

  • Ja glaube auch erstmal nicht aber zu 2010 sollen neue autos dem ibiza folgen.
    die nächsten sind der seat exeo und das facelift vom seat leon der sich am neuen ibiza orientieren soll.
    mir ist aufgefallen an den bildern die ich reingestellt habe das der seat tango verschiedene felgen hat.Einmal vom neuen seat ibiza.Hoffe mal das ist kein fake Bild.

  • Habe gestern erfahren das es den FR als 3- und 5-türer geben soll. Ab Juli soll dann der 1, 4 TSi mit 150PS verfügbar sein und im Januar 2010 soll ein 2,0 TDi mit 140 PS folgen. Beide Motoren sollen die Euro-5 Norm erfüllen.
    Im Juli soll außerdem das Sondermodell Bocanegra vorgestellt werden das auf der Cupra- oder FR-Variante basieren soll. Dieser soll dann auch wie die gleichnamige Studie eine schwarze Front erhalten.

  • Damit erzählst Du uns nichts Neues ;) Guck mal ein paar Beiträge weiter vorne.


    Mein betreuender Verkäufer hat letzte Woche gemeint, der Cupra 6J wäre für März angekündigt. Zusammen mit dem Exeo. Er hofft, dass es bei dem Termin bleibt.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Aktuelle Infos von meinem betreuenden Verkäufer und ich dachte gerade, ich flieg vom Bürostuhl ...


    Cupra (180PS 1.4 TSI) und FR (150PS 1.4 TSI und 140PS TDI) kommen im Juli. Cupra Diesel folgt Januar 2010, noch ohne Infos über die Maschine. Soweit so gut, war ja alles schon bekannt bis auf den Zeitraum.


    Aber was mich wirklich hat aufrecht sitzen lassen, war die Info, dass im Juli auch ..... der Boccanegra rauskommt! Motorisierung unbekannt! Wisst ihr noch? Diese Studie auf Ibiza 6J-Basis.


    Diese Infos stammen von einer Seat Niederlassung.

  • Cupra (180PS 1.4 TSI) und FR (150PS 1.4 TSI und 140PS TDI) kommen im Juli.

    Ich finde dieses sogenannte downsizing total für den Arsch!! Den Motor, den der Cupra bekommen soll gibt es ja auch im neuen Golf! Ich weiss nicht, ob sich die nicht sooo grosse Spritersparnis lohnt, wenn das Auto nichtmeht halb so lange hält!! Vielleicht täusche ich mich und die halten doch länger, das wird erst die Zeit zeigen, aber ich bin skeptisch!
    Maik

  • Der Boccanegra? ...ey wenn der dann genauso aussieht in serie wie die Studie....der hamma :thumbup: ...obwohl ich bin immer noch gespannt auf den diesel cupra :rolleyes:

    Signature edit by Admin. Images not available!


  • Normalerweiße ist der ibiza cupra identisch mit dem bocanegra.aber bisschen mehr macht er schon her.schätze aber mal das es eher ein sondermodell ist und kein eigenständiges auto