Scheiben Tönen...

  • Sodalla, ich hab vor meine Heck und hinteren Seitenscheiben zu tönen. Allerdings bin ich noch unentschlossen, welche Farbe ich nehmen soll. Was meint ihr?


    Mein Ibi is komplett schwarz...


    Grüße
    CF


    Hier noch n Bild:

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Ich würde Dir die Clima Select von SlLumar empfehlen! :dafuer:


    Die hatte ich in meinem Astra Coupe. Sie ist sehr dezent und hat durch 5 Schichten Metallbedampfunge eine tolle Wärmerückweisung.


    Nur mal so...

    Seat Ibiza TDI ...die Begeisterung wächst jeden Tag...! :drive:


    "Seat, die sportlichere Alternative zu VW"

  • Ich hab vor kurzem einen Ibiza mit Schwarz - Chrom als Tönung gesehen.
    D.h. von weitem sieht es schwarz aus, wenn man aber näher kommt reflektiert es die Sonne und schimmert chrom ähnlich. Ist vielleicht ne alternative wenn man ungwollte Blicke von hinten vermeiden möchte.

  • ich würde mal sagen tiefschwarz würde schon schick aussehen allerdings ist es im dunkeln sehr unpraktisch (habe es an meinem ibi)


    deswegen rate ich dir zu schwarz aber nicht zu dunkel..



    LG miri

  • Moin...


    Schwarze Folie an einem schwarzem Auto sieht meiner Meinung nach immer aus wie ein Leichenwagen.
    Genauso wie z.b. blaue Folie an einem blauen Auto. Daran erkennt man dann immer die Einfallslosigkeit der Besitzer...


    Ich würde Chrom-Folie nehmen. Aber nicht so daß es nachher nach Alu-Folie aussieht...


    Greets
    PJ

    W.Röhrl: "... dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." - Audi Quattro -Drive-


  • Ich würde auch zur Chromolux tendieren, sieht einfach edel aus. Hatte bei meinem weißen Arosa rundum Chromolux, sah einfach geil aus. bei bedecktem Himmel nur leicht getönt, bei Sonnenschein verspiegelt. Einfach klasse. Schwarz ist ein bisschen langweilig.


    MFG

    Untere Frontschürze und untere Heckschürze lackiert. Lackierte Seitenleisten. Domstrebe von Seat Sport. MATTES Buckstaben auf der Heckklappe. Gestickte Fussmatten mit MATTES. gekürzte Antenne durch Waschstrasse :(. Gewindefahrwerk von FK. RH ZW1 Felgen VA + HA 8x17 mit 205/40. Versteckter Subwoofer im Kofferaum mit doppelten Boden und mit Wallnusslaminat belegt.


  • schwarz,
    aber nicht die ganz dunkle,
    die genaue Bez. habe ich vergessen, aber diese ist sogar nachts noch ein bisschen zum durchguggen.
    habe mir in großheubach die folien der anderen Ibis angeguckt, und da hat mir die black am besten gefallen

  • Also wenn du es wirklich machen lassen willst würde ich auch Schwarz nehmen.
    Meine Ding wäre das jetzt nicht denn das haben schon sehr viele und ich mag lieber Sachen die so fast keiner hat.

    :angel: Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann! :angel:

  • Auf jeden Fall schwarz.. alles Andere lässt diese Schwarzen Ränder der Scheiben so auffallen, und das sieht für meinen Geschmack alles andere als edel aus.


    Wie dunkel is dann deine Sache.. ich hab relativ dunkle Folien drauf und trotzdem auch nachts keinerlei Probleme

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Also schwarze Folien zu schwarzem Auto passen auf jeden Fall....


    Chrom Folien zu schwarzem Auto ist ein Kontrast, passt aber sehr gut zusammen...


    Ist halt Geschmackssache. Aber passen tut meiner Meinung nach beides zu einem schwarzen Auto. Ich würde aber schwarze Folien nehmen, weil ich denke das ich mich an dem Kontrast "satt" sehen würde...