Eddies neuer FR - das Warten hat ein ende. (Neues update!)

  • Zitat

    Original von Axel M
    für 33l fahre ich nicht zur Tanke.


    Extra fahre ich da auch nicht, auch wenns nur 400m bis zur Tanke sind. Wenn der Tank mindestens halb leer ist, und der Preis akzeptabel, wird er beim Wocheneinkauf vollgelassen. Meine Stammtanke liegt praktisch auf dem Parkplatz... :]


    Grüße Eddie

  • So die Hella LED-Tagfahrleuchten sind dran:




    Ausserdem ist endlich wieder eine ordentliche Hupe (Hella Doppelfanfare) verbaut worden:



    Studie OZ 35-Anniversary:



    Die Felgen sehen nicht so toll aus, daher bleibts erstmal Original.


    Grüße Eddie

  • Hi


    Kannst du auch mal bitte Bilder im eingeschalteten Zustand machen würde mich mal interessieren wie das ausschaut.


    Gruß Chris


    Edit: oh sorry mein browser hat nicht alle Bilder aufgebaut seh das 2. Bild erst jetzt

  • Hmm, Also hast nu keine NSW mehr oder ham die Hella Teile auch noch die Funktion von Neblern?


    Edit: Passt die Hella 2 KlangFanfare ohne weiteres, also vom Platz und der Halterung, oder muss man da basteln damits passt?


    Captain Archer (Spiegeluniversum):
    "Nothing will impede our march toward Victory! - Long live the Empire!"

    Einmal editiert, zuletzt von ich ()

  • Zitat

    Original von ich
    Hmm, Also hast nu keine NSW mehr oder ham die Hella Teile auch noch die Funktion von Neblern?


    Nein, TFL sind nicht als Nebelscheinwerfer gedacht und haben keine entsprechende Funktion.


    Nochmal einfach: NSW weg + TFL rein = keine NSW mehr, aber mehr für die Sicherheit getan


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Zitat

    Original von Nomex
    Und: Wie machste die denn an?


    Hat er doch geschrieben, dass er den Kontakt am Lichtschalter umgesteckt hat. Die Tagfahrlichter sollten eigentlich doch mit Zündung angehen, oder nicht?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • icony


    War einfach nur mal eine Studie um zu schauen wie die Felgen am Auto wirken. Mir persönlich ist die Felge am Ibiza zu komplex und bringt zu viel unruhe ins Design.


    ich


    Zu der Hupe gibts schon diesen schönenen Thread: 2-Klang-Fanfare mit Halter vom Polo 9N Nachrüsten


    Wie Nachtschleicher schon erwähnt hat, sind die Nebler rausgeflogen.


    Nomex
    Hier ist die verkabelung erklärt: Tagfahrlicht

    Es wird dazu auch in der FAQ eine Anleitung geben.


    Grüße Eddie


  • Also ich weiß gar nicht was Du hast. ?( Man müsste jetzt noch mehr Bilder sehen aber die Anniversary passen doch gut auf Deinen 6L. :D
    Die TFL’s sehen auch nice aus.

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Ich habe mir das Bild jetzt auch länger angeguckt und überlegt wieso das die Felge nicht passt. Vielleicht weil das Auto zu wenig tief ist? Mal Photoshop angeworfen:



    Aber irgendwie bringt auch das nicht den gewünschten Effekt. Ich habe das Gefühl, dass die Felge einfach zu nervös wirkt, zu viele Speichen hat. Felgen mit weniger Speichen passen meiner Meinung nach einfach besser auf den Ibiza:



    OZ Palladio + Seitenleisten "lackiert" (jedoch keine schöne Photoshop-Arbeit, sry) ;)


    Der Unterschied von OZ Palladio zu der Serienfelge ist jedoch dann nicht mehr allzu gross.

  • Wenn ich es jetzt so sehe werde ich das mit dem Seitenleisten-Lackieren wohl auch lassen. Bei meinem alten Ibiza (sombragrau) sah das wirklich gut aus mit den gelackten Leisten, bei dem rot machen die schwarzen Leisten IMHO einen schönen Kontrast.


    Tiefergelegt wird das Auto mit sicherheit nicht. Iich will das Auto nämlich auch fahren, nicht nur Tragen. Der erste Motorunterschutz ist schon bei 5600km zerbrochen.


    Matze


    Klar sehen die OZ 35-Anniversary nicht wirklich schlecht aus auf dem Auto, allerdings fehlt mir so ein bissel der letzte Kick... Immerhin kostet eine Felge in 17" gut 230€, da muss es schon 100% geil sein.


    Grüße Eddie

  • Du musst aber dran denken, dass bei meiner Fotomontage die Seitenleiste fast nicht mehr sichtbar ist. In der Realität wird die lackierte Seitenleiste auch eine gewisse Linie in die Seite bringen (mit den Spiegelungen). Aber ich gebe dir recht, so stark wie z.B. bei meinem Silber stört die Leiste bei rot nicht. Aber ich glaube trotzdem, dass es lackiert eine Spur hochwertiger aussehen würde... =)


    Das mit dem Tieferlegen verstehe ich, mach ich bei meinem auch nicht. Und wie gesagt, ich würde auch die originalen Seat-FR Felgen sein lassen. Die finde ich wirklich schön. :)

  • Zitat

    Original von freehander
    jagst du mir was durch?


    wäre der Hammer! =)


    Jupp würd ich gern, muss erstmal meine USB-Platte reaktivieren. Die macht mir im moment nur Probleme. Ich hoffe das es nur das Netzeil ist, wenn die Platte im eimer ist steh ich nämlich ziemlich auf dem Schlauch...


    Grüße Eddie

  • Ich habe gerade mal wieder wild nach Fotos vom roten FR gesucht und hab dabei mit Schrecken festgestellt dass es zwei verschiedene Fronten gibt.


    1. Kann das sein?
    2. Ist das ein Facelift was du hast Eddie oder normales FR Design?


    ich hoffe doch ich habe folgendes bestellt:



    und nicht:

  • Obowhl das erste Bild nicht funktioniert, denke ich, dass da die selbe Front wie vom Eddie abgebildet ist. Beim zweiten Bild ist es die Vor-Facelift Front (gibts nicht mehr ab MJ07). Du bekommst die neue, aggressivere Front, die selbe wie Eddie hat.