Mein Cupi Umbau-Thread - weiter gehts.

  • Servus Uwe,


    jetz fehlt nur noch die schwarze Scheibe, dann isserwohl abgesehen vom Aufkleber einer der schönsten Ibizas überhaupt.


    So in 3 Wochen werd ich mal mit meiner R1 bei euch rumtouren ;) Vielleicht sieht man sich!
    Gruß B

  • Servus Basti,


    mesch lass doch meinen armen Smile in Ruhe 8)
    Die Scheibe ist wahrscheinlich am Wochenende dran und danach wird bissl mehr umgerissen :D.
    Ja klar - schaust halt einfach mal vorbei wennst lustig bist. ;)

  • @ Basti
    hattest du einen Getriebeschaden oder wie? Hört sich irgendwie nicht gut an.


    Hmmm - schön langsam hab ich mich glaub ich auch am Smile auch satt gesehen.
    Mittlerweile gefällt er mir auch nicht mehr so. Ich glaub ich mach ihn wieder runter - damit
    ihr alle ruhe gebt ;)


    PS.: Ich glaub ich werd die getönten Rücklichter wieder verkaufen...... - umso länger wo ich sie mir anschaue umso weniger gefallen sie mir - und außerdem hat man im Falle eines Falles bei einem Auffahrunfall durch den Hintermann immer die Arschkarte gezogen.

  • Also mir gefällt der Smily! xD
    Woher haste denn die Rückleuchten?
    Und das Embleme bitte dran lassen, das gehört da hin! ^^
    Haste fein gemacht Uwe!
    Gruß Maik

  • schaut echt gut aus.
    Rückleuchten schauen gut aus. Gehören muss ich sagen grad zu den wenigen die mir gefallen. ansonsten schickes auto. Und heckemblem würd ich lassen. gehört da irgendwie hin find ich.


    und weis garnit was alle gegen den smilie haben Oo

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • jep, einen schleichenden. Nur gemerkt wegen meiner feinfühligen Fahrweise!
    ist ein Produktionsfehler bei allen Getrieben von 99-02 die mit D.. beginnen (gebrochene Stirnradnieten im Differenzial)


    gibt sogar einen Austauschsatz.. aber mehr die nächsten Tage in meinem Thread
    Grüße,
    PS gute Entscheidung ;)

  • Danke ;)
    Mal schauen ob es da ein anderes Gitter im Cupra-Style gibt. Wenn nicht werd ich das Seat-Logo noch modifizieren.
    Den Smile hab ich selber mit Illustrator erstellt und dann bei ner Druckerei plotten lassen :D


    Hab heut mal wieder was gemacht.
    Is echt ne absolute fuck arbeit. Nochmal würd ich das nicht mehr machen wollen.
    Ich hab mir 2 ganze Tage lang die Finger wund und die Maschinen heiß poliert. Aber das Ergebnis is der absolute Hammer. Es kommen noch ein paar Teile dazu :]


    Polierte Ansaugbrücke und Drosselklappe


  • Hab mal noch ein Foto in eingebautem Zustand gemacht. Leider ist das Foto nicht so gut geworden, weil ich das Auto noch nicht aus der Garage rausfahren konnte, da die Software vom Steuergerät neu augespielt wird. Ich hoff ich hab es morgen oder übermorgen wieder da.


  • ja hast du echt super gemacht uwe....*thumpsup*


    aber soviel liebe und zeit ins auto stecken...da würd mir nen ei fehlen *fg*

    20VT und der Lader pfeifft die ewige Symphony der Vernichtung!


    [b]GT28RS fully Loaded :rolleyes:

  • Sehr geil! Vorallem der Lack ist sehr fein auf Hochglanz getrimmt :D


    Aber eine Sache stört mich noch immer....ich sehe noch immer H4 Strahler die da irgendwie fehl am Platz sind... :thumbdown:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI