wann findet ein treffen nähe stuttgart statt

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Hen - in BaWü.... schau doch mal auf einer Karte nach??


    ironie? :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • jo, wär au wieder dabei. allerdings bitte nich grad anfang februar...


    morgen is ja schnitzelessen, also würd ich sagen ende februar oder so wär perfekt. kömmer ja morgen schonmal n bisl was schwätzen - da sind ja n großteil der löeute, die aufm letzten bawü meeting auch da waren...


    grüße

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Das wäre echt cool ein treffen sollten nur schauen das,
    das wetter mit macht und das jeder ungefähr den gleichen weg hat wäre dafür das man es so anfang april macht da ist die warscheinlichkeit gering das schnee lieg oder was meint ihr gruss ibiza123


  • das hab ich mir grade auch gedacht! beim letzten bawü meeting ham wer unterstützung aus anderen bundesländern gebraucht...


    nujja....... schwätz mer morgen mal!

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Wenn Interesse besteht, und das tut es ja wie ich sehe *g*, werde ich wieder das Treffen veranstalten und Ansprechpartner sein.


    Übernachtungsmöglichkeiten können angeboten werden, aber sehr begrenzt.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Wenn Interesse besteht, und das tut es ja wie ich sehe *g*, werde ich wieder das Treffen veranstalten und Ansprechpartner sein.


    Übernachtungsmöglichkeiten können angeboten werden, aber sehr begrenzt.


    hö? du warsch doch beim letzten bawü treffen gar nich dabei?! das hatte doch kami und zittrig (?!) organisiert?

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh


    hö? du warsch doch beim letzten bawü treffen gar nich dabei?! das hatte doch kami und zittrig (?!) organisiert?


    Er hat das 1. richtige Bawü Treffen gemacht - ich glaub, da warst du noch gar nicht on Board :) Aber darüber kann man heute Abend ja quatschen.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl


    Er hat das 1. richtige Bawü Treffen gemacht - ich glaub, da warst du noch gar nicht on Board :) Aber darüber kann man heute Abend ja quatschen.


    Das zweite hab ich auch gemacht :P Und wenn mich nicht privates solange gezwungen hätte hätte ich auh das 3. und 4. gemacht

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()