(Zu) empfindliche Klarglas-Scheinwerfer ?

  • Eine Frage an alle neuen Seat-Besitzer:
    Dies ist jetzt mein erstes Auto mit Klarglas-Scheinwerfern. - Allein der Name ist ja hier schon falsch denn die Dinger sind doch aus Plastik, oder t

  • hmmm.... ist mir noch garnicht aufgefallen.... muss ich gleich mal nachschaun....


    Sonne Handy Kratzer Entfernungspaste sollte aber schO funktionieren.... Ist ja auch nur nen Acryl Kunstoff der da verbaut wurde....


    Aber berichtigt mich falls das falsch ist und man sich die Dinger damit noch kaputter macht....

  • Also bei meinem GP01 ist das auch ganz schlimm mit den kratzern und steinschl

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Nach

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Glaube das geht nur Komplett!!! Gute M

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Keine schlechte idee! Die Cupra front habe ich ja auch schon dran!


    Meine Windschutzscheibe habe ich im Januar reparieren lassen, wegen steinschlag! Nun habe ich schon wieder steinschlag drauf! Muss jetzt aber komplett gewechselt werden! Bin seit Oktober 02 12tkm Autobahn gefahren und genauso sieht jetzt auch meine komplette Front aus!

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • Mad_Max


    Im gesamten hat meiner auch schon 45tkm drauf!


    Auf der Motorhaube ist es auch ganz sch

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • [quote]Original von seti55


    [QUOTE]Dies ist jetzt mein erstes Auto mit Klarglas-Scheinwerfern. - Allein der Name ist ja hier schon falsch denn die Dinger sind doch aus Plastik, oder t

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • ich nehme alles zur

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • Kann man ja probieren.... Als ob die ne Ahnung haben welche Scheinwerfer aus Plastik oder Glas bei welchem Fahrzeug sind....
    Aber ich frag mal meine Mudder, die war mal bei der Allianz Versicherung t