Scheibenfolien und Aufkleber aufm Treffen, die 2.

  • So, nochmal hier im neuen Thread, bitte jeder eintragen, der seine Scheiben bekleben möchte oder einen Aufkleber aufs Auto haben will!


    Unser neuer Folierer ist folienking.de
    Einige bestimmt schon bekannt ausm Leon-Forum.


    Er klebt Folien mit lebenslanger Farbechtheitsgarantie von Bruxsafol.
    Hier könnt ihr euch die Folien mal anschaun: http://www.folienking.de/carstyler/


    Und was natürlich klasse ist: Er nimmt wohl einen Plotter mit für Schriftzüge und kleinere Sachen etc. Größere Aufkleber mit Vorbestellung natürlich möglich! Kleben der großen Aufkleber leider nicht möglich, da es einfach zu lang dauert wenn noch Folien auf Scheiben gemacht werden sollen.


    Preise sind 150€ für 3-Türer und 190€ für 5-türer!
    Scheibenkeil 35.-€; in Verbindung mit einer Folierung nur 15.-€ extra!!


    Bitte wer tönen lassen will schonmal seinen Farbwunsch angeben, damit nich 100 Folien mitgenommen werden müssen!


    Danke!!




    NEU-------------ACHTUNG----------------------NEU:
    Meguiars Produkte auf die ihr 15 % bekommt und MTEC+Standlicht zum Sparsetpreis 25€

  • Habe mir letztes Jahr in GHB meine hinteren 3 Scheiben machen lassen. Waren ja SL Lumar die letztes Jahr verschafft wurden, nur weiß ich nimma wie die heißen die ich hab. :rolleyes: Glaub "Basic Dark".


    Den Keil in der Windschutzscheibe hätte ich gern in dem gleichem Farbton. Bekomm ich durch das Prüfzeichen den Typ raus?


    Wenn nein, kann man dann in GHB die vergleichen? Denn so kann ich nur schwer sagen welche Folie ich haben möchte...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • also bin mir ja am überlegen auch zu kommen. Mal schaun, dann hättet ihr die Schweiz auch vertreten :D
    Und die Scheiben müsst ich auch noch tönen lassen. Blöde Frage, wie wird denn das sauber (also ohne Staubeinschlüsse ect) wenn man das im freien macht?

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


  • Zitat

    Original von Alex_GTI
    also bin mir ja am überlegen auch zu kommen. Mal schaun, dann hättet ihr die Schweiz auch vertreten :D


    Das würde uns natürlich sehr freuen! :]


    @Folienking


    Würde mir auch gerne einen Sonnenschutz-Keil kleben lassen. Hätte gerne etwas mit Farbverlauf, ist das machbar?


    Grüße Eddie

  • Hallo!


    Brauche evtl. auch noch n Blendkeil.. Auf nem silbergrauen A3...


    Auf was muss man achten bei ner Folie für nen Keil?
    Ist die Quantum Q14 dafür geeignet?
    Was kostet es?


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Hi !


    Die Tönung wird nicht im Freien gemacht sondern unter einem grossen Zelt ....


    Und das scheint ja wohl geklappt zu haben ;)


    Ich kann auch keile mit Farbverlauf mitbringen dann muss ich aber auf FolieTec ausweichen !


    Die anderen Keile sind bei mir standard schwarz CH-22 !!!

  • Zitat

    Original von Folienking.de
    Ich kann auch keile mit Farbverlauf mitbringen dann muss ich aber auf FolieTec ausweichen !


    Ja ich würde darum bitten, da ich die Optik des Keils möglichst wie bei Serienmäßigen grün/graukeil-Frontscheibe haben möchte.


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von kamikaze
    Habe mir letztes Jahr in GHB meine hinteren 3 Scheiben machen lassen. Waren ja SL Lumar die letztes Jahr verschafft wurden, nur weiß ich nimma wie die heißen die ich hab. :rolleyes: Glaub "Basic Dark".


    Das werden wohl die sein, die ich auch dran hab, Basic Black nennt sich die.

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Hab ichs überlesen oder hast du noch nicht geschrieben was ein Blendkeil kostet?


    Greetz Flaaamp


    EDIT:
    So besser? ;)

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

    Einmal editiert, zuletzt von Flaaamp ()

  • Zitat

    Original von justice666


    Das werden wohl die sein, die ich auch dran hab, Basic Black nennt sich die.


    Hört sich gut an, die könntens sein :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • [quote]Original von Folienking.de
    Hi !


    Die Tönung wird nicht im Freien gemacht sondern unter einem grossen Zelt ....


    Und das scheint ja wohl geklappt zu haben ;)


    sollte auch kein Angriff sein, hat mich lediglich interessiert ;)
    quote]

    <<Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren...>>


    -->ADIOS TOUR 2005<--


  • @ Eddie:


    Was ist denn an einem Farbverlauf original ???


    Schau mal bitte bei Foliatec welchen Farbverlauf Du haben möchtest und gib mir Bescheid.


    Per PN bitte deine Adresse + Handynummer, da ich nicht einfach so ohne schrfitliche Bestellung so einen Artikel bestelle :]


    LG

  • Ein Kumpel von mir will seine Scheiben toenen lassen, er faehrt einen Clio. Ist der Preis dann gleich wie beim Ibiza?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:


  • Die Bilder bei Folia-Tec geben ja nicht sehr viel her...


    Ich möchte es das es in etwa So aussieht:



    Ist das Machbar?


    Grüße Eddie

  • Auf gut deutsch, dass es halt verläuft und nicht einfach ein Streifen oben, richtig?

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro