"Nopsis" Analyse

  • Ibiza-Forum Meeting in Sindelfingen.
    - Seat erobert das Schwabenländle -


    Am Samstag den 5. April 2003 n.Chr. war es soweit. Die Ibiza-Forum.de Community
    trifft sich im sonst so stillen Schwabeländle. Lesen Sie exclusiv, und nur hier,
    die Eindrücke eines Teilnehmers.
    Die Namen der Beteiligten sind nicht geändert, es soll ja auch gelacht werden.


    Samstag Mittag, oder eher morgen ? naja egal. es ist kalt. ich bin müde und ich muss noch Uwe
    (Xquitz) abholen.
    ok, ab zur SB Waschanlage. Dort isser nämlich. Ok, wir tuckern zusammen richtung P&R Parkplatz weil
    wir dort TT600 treffen sollen.
    Fuck, ausgemacht war 12:45 *aufdiruhrkuck* 12:50 Uhr... er ist nicht da... ok warten wir noch.
    13:00 Uhr... TT600 ist immernoch nicht da. Ok dann fahren wir richtung Sindelfingen.


    13:30 Uhr, wir kommen am Rasthof Sindelfinger Wald an. Wir fahren richtung Parkplatz.
    Ok nun lest euch den folgen text durch, macht danach die Augen zu und versucht euch folgendes vorzustellen:


    Ihr fahrt auf einen parkplatz. Ihr seid am Rechten Rand. Vor euch seht ihr, hinter einem kleinem Grünstreifen,
    die Ibi's stehen. Rechts geht ein weg da hin. Da steht aber ein "Fahr da nicht rein du Arsch" Schild.
    ...
    ..
    .


    Könnt ihr euch das vorstellen? ja? gut.
    Uwe und ich fahren also nach links und fahren, über den korrekten weg auf diesen Parkplatz.
    Sushi, noch einer und Schwanz (Kardinal) sind schon da.


    Nach und nach tuckern die anderen ein. zu 99,99999²³% fahren sie ALLE durch den "Fahr hier nicht rein du Arsch"
    Weg. Ok egal. Wir unterhalten uns, lachen viel und es kommen immer mehr Ibis.


    Highlights der Rasthof Session:


    1. Renault R19.


    Ein Freund von Schwanz (Kardinal) ist auch vorbei gekommen. Er hat die Typenbezeichnung entfernt (wobei ich
    eher sagen sollte "Rausgerissen"), eine Keilform eingebaut und die Scheiben verdunkelt. Achja und eine Alu
    Blende aufm Rohr. UND (!!) den Auspuff mit 38 Litern Spiritus ausgebrannt. Eigentlich sollte er ja Sound haben...
    Ok, er macht das Auto an und alle rufen: "Is der schon an ?"
    Stellt euch einen Ibi vor der 15 minuten gelaufen ist und der Lüfter ist an. Der ton vom Lüfter war lauter als
    das Auto. Egal. War lustisch :D


    2. BMW E43 Coupe


    Opa Klaus kommt mit Oma Else und Terrier Beismichtot auf den Parkplatz. Opa Klaus denkt sich:"FIGGN, so cool bin ich auch"
    und fährt mit nem schönen Zacken auf den Parkplatz. Tja, Opa Klaus hat nicht dran gedacht das er ne porno
    Frontlippe hat. Aufjedenfall hat es ein schönes kratzendes Geräuch gegeben als Opa Klaus eingeparkt ist.


    3. Mercedes C200 Sportcoupe


    Opa Heinz und Oma Waltraud sind auf grosser Tour. Opa Heinz fährt auf den Parkplatz und haelt an.
    Oma Waltraud schaut sich um, zeigt auf ein Auto und sagt:" Kumma Heinz, da behauptet einer der hat nen
    grösseren Schwanz als du! Schnell fahr weg bevor die das Testen!!" Und Opa Heinz parkt wieder aus und haut ab.


    4. Polizei Kontrollfahrt Nr.1


    Erinnert ihr euch noch an den "Fahr hier nicht rein du Arsch" weg ?? Ok, wir haben die ganze zeit schon gewitzelt
    das die Polizei noch kommen müsste.
    Ok, auf einmal taucht eine E Klasse der Sekte "Grüne Menschen für jungfreiliche Glückseligkeit auf" (Ey, so heissen
    die echt im Schobeländle).
    Sie fahren in den "F.h.n.r.d.A." Weg und halten mitten in der Biegung an. Der Co-Pilot nimmt sein Funkgerät und labert.
    Vieleicht hat ja sein Hund Durchfall oder so, aber das fiese grinsen seines Beifahrers, welcher aussah als würde er
    als Hobby einen "konkret fett krasse Draier BäÄmWeh" fahren sagte uns:"Achtung, Döneralarm"


    Ok die zwei fahren mit nem dicken grinsen im gesicht wieder weg. Was Sie nicht gemerkt haben: Wir haben noch dicker
    gegrinst :D


    5. Polizei Kontrolle Nr.2


    Knapp 10 Minuten nachdem die PoKontrolle Nr. 1 weg war ist die zweite aufgetaucht. Das wunder: Sie sind
    nicht den "F.h.n.r.d.A." Weg gefahren ! Ok der Polizist fährt ganz langsam paralell an uns vorbei. Fährt in
    die "Seat Road to Hell" und fährt rechts ran. Er steigt aus und ruft lachend:" MEIN SCHWANZ IST LAENGER ALS DEINER"
    ... Achne, das macht Kardinal an jeder Ampel... er sagte:" Von allen die Fahrzeugpapiere!Aber von allen!!!"


    Da es echt zuviel wäre das alles zu schreiben: Kuckt euch die Bilder in der Gallery an.


    6. THW


    Das THW. Die jungs die dazu stehen besoffen zu fahren mit ihren blauen Karren.


    Ratet mal wolang sie gefahren sind ?? genau ! den "F.h.n.r.d.A." Weg.


    Aber diesmal nit. Nein, nit mit uns !


    Ein tollkühner Held, welcher von der Redaktion nicht erwähnt werden möchte... ach scheiss drauf ! ICH WARS !
    stellte sich vor das THW Fahrzeug und wollte die Herren in Blau anhalten und Sie drauf aufmerksam machen das Sie den
    "F.h.n.r.d.A." Weg benutzt haben.
    Da sie einen feindlichen Angriff einer Gelben Spanischen Terrororganisation erwartet haben, haben Sie mit Ihrem
    vollbeladenen, auf 650 PS getunten VW Transporter Gas und unser Held (also ich) musste in einem Matrix-Style Spezial
    Move aus dem Weg springen. Die weiblichen Zuschauer sind Ohnmächtig geworden.


    Dies war teil eins unser staffel: Sindelfingen, der Alptraum der Schwaben


    Lesen Sie heute abend, oder morgen den nächsten teil !!!



    Gelb - Schnell - Geil


    Nopsi


    aka F.W.


    PS. Rechtschreibfehler sind zur belustigung eingefügt worden. Der finder hat Sie zuzüglich einer Gebühr von 10 Euro
    abzugeben.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • :rofl: gefällt mir gut.........wäre auch ganz gerne dabei gewesen.....
    die pics inna gallery schaue ich mir direkt an.....


    ham´die freundlichen menschen denn irgendwas auffälliges gefunden?

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • jap


    das hier:


    8o



    O-Ton MenInGreen: Ja, stimmt ja auch!


    Neeee, die haben nichtmal ernsthaft gekuckt.


    Der dachte wir sind bescheuert da wir ihm alle unsere Fahrzeugscheine "aufgedrängt" haben !! :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Zitat

    Original von Nopsi
    Der dachte wir sind bescheuert da wir ihm alle unsere Fahrzeugscheine "aufgedrängt" haben !! :D


    eigentlich eine gute idee...gegenoffensive, alle sofort auf einmal abliefern......dann kann derjenige selbst suchen....:rofl:

    ***mh, im moment mangels ideen geschlossen***
    greetz
    eltipo

  • :rofl: Ich lese und lese, ein riesiges Grinsen auf meinem Gesicht sich bildet und meine Augen tränen weil dieses Treffen einfach nur GEIL GEIL GEIL war und ich aus dem Lachen nicht mehr raus komm!:tongue: :tongue: :tongue:

  • Naja, ich würd sagen: Voll Nopsi ey....
    Der Text sagt über den Spaßgehalt des Treffens genug
    aus...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • He man echt super beschrieben da freue ich mich schon auf Teil 2 des Artikels vom Treffen!!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Na wenn ich das so höre hab ich ja genug verpasst. Was müsst ihr die Treffen auch immer so weit wech gestalten. ;( Und was zu lachen hätte ich auch mitbringen können.

  • :lol:


    Der Text war Geil!!!!


    Gröööööl :rofl: :rasta:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • oh man...ich sag nur Pisastudie..


    es muss heißen: Mein Schwanz ist länger ALS Deiner.


    Am besten finde ich noch den Spruch: Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben. Kommt im VW Bus am besten :P


    Schade, das das Treffen so weit weg war, scheint richtig lustig gewesen zu sein. Gibbet Bilder ?


    Gruß
    Exciter

  • Zitat

    Original von sfw_Denise
    also der smiley irritiert mich immernoch total.


    THEKK
    wir haben auf dem treffen keine schweinereien gemacht *g*


    Na wenn DU das sagst, dann werd ich das mal glauben :)

  • Zitat

    Original von exciter
    oh man...ich sag nur Pisastudie..


    es muss heißen: Mein Schwanz ist länger ALS Deiner.


    Ähm, wir Schwaben sagen dazu auch wie ... also net vorschnell einen auf Klugscheisser machen gelle? :D :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    He man echt super beschrieben da freue ich mich schon auf Teil 2 des Artikels vom Treffen!!!!!!


    dauert noch, beruflicher stress imo :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)