Nordlichter die 2.

  • exciter: Ich halte fest! :]

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • moin,


    das geht doch schon gut los hier - und spätsommer ist auch nicht schlecht. jetzt sollte nur noch der grobe geografische bereich festgelegt werden....



    gruss
    andreas

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • lunatic: Sagen wir mal Europa!

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • damit bin ich einverstanden !! wie wäre es mit ...... mmmmmmhhhhhhhhhh POLEN ???


    ne mal im ernst (oder august??): nördlich oder südlich der elbe ?? mehr richtung osten oder westen ??

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Hamburg, Hannover, Minden, Verden, Celle, Lüneburger Heide (schööön zum cruisen!) oder auch Soltau wären doch ideal!

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • Ja,Hamburg vor.....


    aber auch der Rest vom Norden ist super! Bin erst seit kurzem hier aber die nette, freundliche und hilfsbereite stimmung hier ist klasse!


    Würde gern einen grossen Teil des Forums mal kennenlernen und wenn mein auto dann wieder geht, kriegen alle die kommen ein eis von mir...... :D

    :bla: Seat soll als Einstiegsdroge für Audi dienen!
    :sabber1: Audi? Ist ja auch was Feines!
    :wow: Aber jedesmal wenn ich mir die Preise ansehe..
    :ballaballa: Bin ich schon ganz allein auf Droge....
    :drive: Da bleib ich dann lieber bei Seat!

  • Ich wär wohl auch mit dabei.


    Ein Vorschlag von mir wär Colbitz. Da gibt es einen recht großen Zeltplatz. Und so weit weg von Hannover ist es auch nicht.


    grüßels finder2

    Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen.

  • nochmal: ich hab nix gegen die Leons: nur, was soll ich mich mit Leuten treffen mit denen ich noch nie kommuniziert habe? Erst recht, wenn ich dafür 600km fahren muss und Kosten und Zeitaufwand habe? DAS hier ist mein Forum und mit DIESEN Leuten möchte ich mich treffen und austauschen.


    Gruß
    Exciter

  • Naja, also Hannover oder die Gegend wäre nicht schlecht und ich denke das wir auch ohne die
    User des Leon Forums ein lohnendes Treffen zusammen bekommen können...


    Wer gerne mit den Leons zusammen treffen will
    kann es ja tun.
    Aber ich fände ein Ibiza Treffen rein persönlich
    interessanter!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Original von SushiHexe
    Wer gerne mit den Leons zusammen treffen will
    kann es ja tun.
    Aber ich fände ein Ibiza Treffen rein persönlich
    interessanter!


    genau, daumen hoch......


    also zeit und ort ?? wer organisiert (ich bin die nächsten wochen in ösi zum arbeiten :D ) ??


    gruss
    andreas

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]

  • Hallo Leute,


    Erstmal danke Haggie das du hier wieder mal postest !


    Wollte mal ein paar Ding loswerden. Ich hab überhaupt gar nichts gegen euer (only) "Ibiza"-Treffen aber dann macht doch bitte ein neues Thread auf, das Seat-Treffen geht hier nämlich irgendwie langsam unter.


    Also das Treffen finden dieses mal in Hannover statt, es hat sich einer die Aufgabe angenommen und organisiert das Treffen, mehr info auf seiner HP . (großes Lob an ihn)


    Noch mal was zum letzten Treffen:
    Mich hat’s gefreut das Haggie, MadMax, boersiatorx, und noch ein paar andere mit ihren Ibizas da waren. Zum Thema kennen lernen muss ich sagen, wer dabei war hat’s ja mit bekommen, es war dieses Frühjahr einfach zu viele da (glaube knapp 40, oder so), dass selbst ich nicht alle vom Leon-Forum habe kennen lernen können. Und das wir dann nicht alle an einem Tisch sitzen konnten war schon fast abzusehen bei so vielen Leuten. Will jetzt nicht das Treffen schön reden, es war nicht das tollste. Aber ich habe schon Treffen mit weniger als 15 Leute gemacht und auch das kann interessant sein, kennen lernen tut mach sich dann garantiert.


    Und wenn jemand meint ( ;) ) ein Treffen auf die Beine zu stellen, über mehrere Tage, Zelten, Grillen usw. dann kann der jenige es auch gerne tun aber einfach wird’s bestimmt nicht ! :]


    Ach ja, habe vor meinem Leon auch Ibiza gefahren! (Ibiza 6K - Freeze)

  • Vielleicht sollten alle potentiellen Teilnehmer einfach mal per Abstimmung/Umfrage hier einen Veranstaltungsort festlegen.
    Das wäre fair und wir wären alle schlauer!

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • Ich bin da, definitiv (45 Min. Anfahrt ;-))


    WER KOMMT NOCH??

    :drive: In 2003: Seat Ibiza Sport TDI 96KW/sombragrau-met.


    :den: Bis Mai 2004: A2 1.4/2003/azurblau-perl


    :bravo: Ab Mai 2004: Opel Astra 1.6 Cosmo/lichtsilber-met./Leder/Autoklima/ESPPlus/BC/16"/Regenss./Sitzheiz./IDS Sportfahrw./CD30MP3

  • ich nicht....bin z.zt. in wien und hasse die autofahrer hier. wenn die ihren urin so schlecht halten wie die spur beim autofahren................

    [CENTER]TDi - Total Dämlicher Idiot[/CENTER]