Allgemeine Diskussion

  • ich denke mal, dass das ganze sich auch mit osnabrück überschneidet und da einige vom forum auch hinfahren. (wie ich zum beispiel)
    halt ein wenig unglücklich...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Wieso sollte sich das mit Osnabrück überschneiden??
    Zudem is Osnabrück ja kein Forumtreffen, sondern ein Clubtreffen!
    und es gibt einige hier, die viel lieber auf n Forumstreffen fahren als auf n Clubtreffen! Mich z.B. *g*


    Also gut Termin: Ich sach jetz ma:


    16.08. ?!


    Wie gesagt, alles erstmal unter Vorbehalt, wieviele Leute sich melden und ob ich den gewünschten Platz bekomme (der aber n Geheimtipp is und normal nich vermietet wird!)

  • der termin ist doch nicht schlecht.
    ich sag mal, das ich den sascha mitbringe und meinen besten freund, der sich jetzt auch nen ibiza gekauft hat :) (nach langem einreden, hat er es endlich gewagt in zu kaufen *g*)

  • *HEUL* Da bin ich in UK... mist!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Also ich muß sagen das so ein Forumstreffen schon nicht schlecht ist!!! Aber da es im Allgemeinen so wennige Clubtreffen gibt bin ich sicherlich auf einem Clubtreffen und nicht auf einem Forumstreffen!!!!! Wenn ihr einen Termin im September machen würdet wäre es kein Problem zu einem Forumstreffen zu kommen!!! Der August selber ist mit 3 Clubtreffen jetzt schon sehr voll!!!! Da kann ich auf keinen Fall und es werden sicherlich auch wieder ein paar vom Forum bei den Clubtreffen sein!!!!
    So ein Treffen kann ich jedem vom Forum nur empfehlen!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • na ich weiss nicht...ich will die clubtreffen auf keinen fall schlecht machen...oh nein!
    für mich ist clubtreffen nix. da rennen hunderte leute rum, die ich nicht kenne, die sich in trauben um einzelne autos versammeln. damit kann ich nix anfangen.
    ein forumstreffen ist für mich schöner. ein gemütliches beisammen sein. das einzigste mal wenn sich einer um ein auto kümmert ist, wenn jmd sagt " kuck ich hab was neues". das schaut man sich an und gut ist. :)

  • Zitat

    Original von galmi
    Also gut Termin: Ich sach jetz ma:


    16.08. ?!


    Wie gesagt, alles erstmal unter Vorbehalt, wieviele Leute sich melden und ob ich den gewünschten Platz bekomme (der aber n Geheimtipp is und normal nich vermietet wird!)


    Da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, galmi. :]
    Da würde ich doch glatt nach Laudenbach fahren, mir ein gepflegtes Bier trinken und mein Würstchen auf den Grill schmeißen. :D

    It's better to burn out than to fade away!

  • Also ich hab mich ja schon angemeldet, werde aber so wie es momentan aussieht mit @teccixone (ein paar Mods kennen ich ja auch ;) )kommen. Also noch einer mehr.