Heise.de mit ausführlichem Test des neuen Ibiza 6J

  • ja aber mal ehrlich .....gefällt euch der neue Ibiza?
    also ich kann mich mit dem Ding nicht anfreunden :thumbdown:

    :thumbup: :thumbup: SEAT = SPORTLICH ELEGANTER AUTOMOBIL TRAUM :thumbup: :thumbup:
    :D Mitglied im Verband: Gelb ist keine Autofarbe!!! :D
    Viele Grüße an Claudia und René

  • ja aber mal ehrlich .....gefällt euch der neue Ibiza?
    also ich kann mich mit dem Ding nicht anfreunden :thumbdown:

    Gefällt mir im Moment auch nicht wirklich. Von der Seite wie ein 1ser BMW, vorne hat er was von Peugout bekommen und hinten
    naja, mehr schlecht als recht. Einzig die Innenaußstattung hat was an Wertigkeit bekommen durch Navihalterung.
    Ich verstehe nicht warum nicht endlich eine ebene Ladefläche oder verschiebbare Rücksitzbank gemacht werden, hat mich
    auch schon im Nutzfaktor beim Alten gestört, der aber immer noch seinen eigenen Stil auf die Straße bringt und nicht
    wie aus ner Konserve aussieht.


    Wir werden sehen wie er sich auf der Straße schlägt. :S


    so long


    whitibi

    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8|

  • Abwarten...ich denke man kann erst sich wirklich eine richtige meinung gebildet wenn man den neuen ibi mal probe gefahren hat...
    Vor allem bin ich eh auf den 3 türer gespannt!

  • ja aber mal ehrlich .....gefällt euch der neue Ibiza?


    die farbe macht viel aus, in dem fall hier kaputt...


    ich hab mir den neuen als "sport" bestellt in schwarz und so sieht der einfach nur geil aus ;)

    Wir haben die Rechnung ohne das Milchmädchen gemacht (Michael T.)

  • Habe den IBI in der getesteten Motorversion als Stylance im Juli bestellt. Meinung eines " ALTEN MANN ", gegenüber meines jetzigen Polo 9n3, mehr als " BESSER " in der Qualität der Verarbeitung. Dazu kommt, der äussere Eindruck und auch der Innenraum, schlägt den Polo um LÄNGEN. Der Polo, auch in seiner neuen Version, ist dagegen mehr als " BIEDER ". Bin den 6J gestern ausgibig Probe gefahren und bin mehr als zufrieden. Muß mir zwar einen anderen Fahrstil angewöhnen, mehr Drehzahlen, ist halt kein Diesel, aber das bekommen wir auch noch hin. Ende September werde ich dann mal berichten.


    MfG aus Bremen